Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!

Fernsehen und Film Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!

Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.01.2014, 17:00:45
was du nicht sagst -

deine neuigkeiten sind schon seit 10 jahren bekannt....

und außerdem ist Deutschland und der RTL nicht der
einzige Sender der dort dreht.....

und - wer nicht guckt kann ja eigentlich
auch keine meinung haben...
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.01.2014, 17:00:45
Wie dumm muss man sein, um zu glauben, dass die Kandidaten im wilden Urwald ausgesetzt werden?

Selbstverständlich ist das alles gesichert. Doppelt und dreifach!!!
Dschungelcamp ist eine Show!! allerdings mit echten Charakteren, die man NICHT im voraus berechnen kann

Wer darauf wartet, dass ein Krokodil nachts plötzlich ins Lager schleicht und sich Larissa schnappt, der wartet vergeblich

Die Charaktere, und wie sie diese Ausnahmesituation über vierzehn Tage meistern, sind für mich das Wesentliche.

Da zeigen sich menschliche Abgründe.... aber es tritt auch menschliche Größe zutage.
Warten wir es ab.

Caya
circe
circe
Mitglied

geschrieben von circe
als Antwort auf Gitte45 vom 18.01.2014, 17:40:13
keiner schaut, aber jeder weiß es! Ich konnte jedenfalls ein paar mal ordentlich lachen, und das finde ich gut! Und am besten fand ich, wenn die Moderatoren den Wendlerhit nach machten!

Anzeige

Gitte45
Gitte45
Mitglied

geschrieben von Gitte45
als Antwort auf circe vom 18.01.2014, 17:52:56
genauso erging es mir auch

glatzeder machte sich m.m. nach gut....

naja - und Larissa ist eben sehr eigen....
wobei ich dachte nach sara dingens könnte keine
Steigerung kommen....

wendler macht seinem namen - glaub ich -
alle ehre... war zum schluss doch sehr mimosenhaft

und die anderen.... abwarten und den prosecco
von olga genießen

übrigens - die lachshäppchen passten doch gut
zu den fermentierten eiern
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Gitte45 vom 18.01.2014, 18:27:19
Diese Larissa ist, um es mit Sarah Dingens Worten zu sagen " die doofste und nervigste " Abiturientin " die Österreich je hervorgebracht hat, und noch hervorbringen wird " !

Edita
circe
circe
Mitglied

geschrieben von circe
als Antwort auf Gitte45 vom 18.01.2014, 18:27:19
ich finde ja das Erotkgirl nicht schlecht! Schon der Dialekt (Chemnitz) ist super!

Anzeige

panda
panda
Mitglied

geschrieben von panda
als Antwort auf Gitte45 vom 18.01.2014, 17:40:13
Genau so ist es.....
Es handelt sich eigentlich um eine Riesenfarm , bei Murwillumbah ( Städtchen Dungay ) am Rande des Springbock -National-parks,an der Nordgrenze des Bundesstaates New-South-Wales.
Das Ganze 50km.nördlich der Gold-Coast , beliebter Touristen-Strand , wo ja auch das Hotel Versace sich befindet.
2004 war ich in Melbourne , und habe von dort den Otway-National-park besucht .
Dort habe ich die Ranger nach dem Park befragt , in dem ja damals zum ersten Mal das deutsche Dschungelcamp ablief.
Sie erzählten von dem oben erwähnten Park , der ja schon für die britischen TV-Versionen genutzt worden war.Es gibt noch Andere...
Auf die Frage nach gefährlichen Tieren fanden sie das lustig , und meinten, wirklich gefährliche Tiere erlebt man im Dschungel des Regenwaldes in den Northern Territories , oder auch im wüsten-ähnlichen " Outback " in Zentral-Australien.
Giftschlangen gibt es im " Dschungelcamp " nicht , die bei den Prüfungen Verwendeten sind alle nicht gefährlich , auch die Spinnen nicht. Sicher , unangenehm und eklig ist das schon alles , und rein theoretisch könnte sich doch mal was " verirren " , obwohl ja die Ranger aufpassen , vor allem auf Giftschlangen .Ratten gibt's da schon.
Die Haupt-Belastung im Camp ist der Hunger , das Auf-einander-Hocken , die Langeweile ,und die unbequemen Lebensbedingungen .
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 18.01.2014, 17:50:26
Jedem das seine,
viel Spaß.
eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
Da hier die Damen in Prosecco geschwängerte, "Begeisterungsstürme" ausbrechen,
hab ich gestern mein innere Schweine Hund kurzfristig gemeuchelt, und mir eine folge angetan.
Jetzt bin ich geheilt.

Für diese Dame Larissa, ich hab heimlich gehofft, dass es eventuell ein T.REx in Dschungel aufkreuzt, oder ein paar ausgehungerte raptoren, nichts war, nur ein paar Ratten, und irgend harmlose schlangen.
Wie tief müssen Leute sinken, die mal für 5 Minuten bekannt waren, sich für so was hinzugeben.

Als sehr unästhetisch und unangenehm empfand ich, als diese abgetakelte Schauspieler Glatzeder sich ausgiebig an sein Genitalien und hintern säuberte.
ich hab nachdem diese unsägliche Dame aus der pseudo höhle rauskam, mich lieber weiter meinen Buch gewidmet.
Eventuell werde ich nochmal reinschauen, es ist hier beinahe wie ein gruppenzwang.

Wir sollten karl vorschlagen ein ST-Camp Sendung zu machen, der Neander -Camp, wer es moderieren sollte, ein paar Ideen hätte ich schon das könnte ein knüller werden.

honi soit qui mal y pense.
Felide1
Felide1
Mitglied

geschrieben von Felide1
als Antwort auf Edita vom 18.01.2014, 18:38:59
Editha,

wenn diese "Intelligenzbestie" die Matura/Abitur geschafft hat, dann hat man nicht nur ein Auge zugedrückt sondern auch noch die Hühneraugen. Ich habe kurz „gegooglet“ und unter Marolt hineingeschaut auch bei ihrem Herrn Papa, da wurde mir einiges klarer.

Felide

Anzeige