Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!

Fernsehen und Film Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!

Edita
Edita
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp ist vorüber!
geschrieben von Edita
als Antwort auf Gitte45 vom 30.01.2014, 23:20:32
Ich habe mich auch gestern gefreut als der Glatzeder rausgeflogen ist, das ist ja ein ganz unangenehmer Mensch, die Larissa war ja am Anfang nur grotten-nervig, aber der Glatzeder ist ja noch mal ein ganz anderes Kaliber, ich würde sagen
" vorne hui und hinten pfui ", solche Menschen muß man fürchten!

Edita
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
In Extremsituationen zeigt sich die negative Seite eines jeden Menschen. Dann brechen die Urinstinkte durch. Egoismus und Missgunst feiern ihr Dasein. Wer weiß, was noch passieren würde, dauerte die Zeit im Dschungel noch ein paar Wochen länger.

Ich verurteile das Verhalten keines der Dschungelcampbewohner, weil ich nicht weiß, wie ich selbst in so einer Gruppe unter solchen Bedingungen agieren würde.

Als Zuschauer ist immer schnell abgeurteilt.

Grade fällt mir grinsend ein, wie es wohl wäre, wenn 11 ausgewählte ST-Mitglieder 14 Tage lang, von der Umwelt abgeschottet, miteinander auskommen müssten. Mir fallen da schon ein paar Nicks zu ein. Das gäbe einen Zirkus, um es mal gelinde auszudrücken.

woelfin
Gitte45
Gitte45
Mitglied

geschrieben von Gitte45
als Antwort auf Drachenmutter vom 31.01.2014, 11:31:09

Wölfin.... du kannst Ideen haben

einfach herrlich die Vorstellung

Gitte

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita

Grade fällt mir grinsend ein, wie es wohl wäre, wenn 11 ausgewählte ST-Mitglieder 14 Tage lang, von der Umwelt abgeschottet, miteinander auskommen müssten. Mir fallen da schon ein paar Nicks zu ein. Das gäbe einen Zirkus, um es mal gelinde auszudrücken.
woelfin
geschrieben von woelfin

Da könntest Du auch recht haben !

Aber der Glatzeder kann ja nicht so dumm sein, daß er nicht realisiert, daß die Kameras alles aufzeichnen, warum streitet er ab, daß er Larissa weggeschubst hat? Wenn er es wenigstens eingeräumt hätte, daß so etwas " im Affekt " möglich wäre, nein, lieber bezweifelt er die " gute Kinderstube " des Mädels, und merkt nicht, daß er " seine Kinderstube " damit offenbart hat!

Edita
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied

woelfin
geschrieben von woelfin

du würdest doch nicht??? oder etwa doch???

ich würde nur eine alleine weg sperren, das wäre vollkommen ausreichend naja eine zweite fiele mir auch noch ein

f.o.
justus39
justus39
Mitglied

geschrieben von justus39
Ich verurteile das Verhalten keines der Dschungelcampbewohner, weil ich nicht weiß, wie ich selbst in so einer Gruppe unter solchen Bedingungen agieren würde.

Als Zuschauer ist immer schnell abgeurteilt.

woelfin
geschrieben von woelfin

Nun ich vermute, dass auch diese Unterhaltungsshow nicht ohne Konzept abläuft. Nachdem ich mir jetzt einmal drei Sendungen tatsächlich in voller Länge angesehen habe, bin ich überzeugt, dass auch hier nichts dem Zufall überlassen wurde. Die Kandidaten sind schon so ausgesucht, dass es zu Spannungen führen muss.
Dann muss eben ein Mann den unberechenbaren Bösewicht und ein zartes Mädchen das leidvolle Opfer spielen. Dann braucht man noch etwas Erotik. einen Macho und ein paar eher unauffällige Figuren für den Hintergrund.
Das ganze wird möglichst wirkungsvoll zusammengeschnitten und die Dschungelkulisse tut dann das übrige.
Ich werde auch heute noch einmal dranbleiben, denn unter diesen Aspekt ist es doch eine ganz interessante Produktion.
Die Telefongesellschaft wird nicht schlecht dabei verdienen, und die Einschaltquoten lassen sich auch sehen, zumal heute sogar ich wieder dabei sein werde.
justus

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.01.2014, 13:42:46

woelfin

du würdest doch nicht??? oder etwa doch???

ich würde nur eine alleine weg sperren, das wäre vollkommen ausreichend naja eine zweite fiele mir auch noch ein

f.o.
geschrieben von woelfin

Was würde ich nicht, oder etwa doch? Meinst Du dran teilnehmen? Nicht einmal für 500.000 Euro würde ich, es sei denn, ich wäre lebensmüde.

Aber zuschauen würde ich.

LG,
woelfin
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf Drachenmutter vom 31.01.2014, 15:56:58
nein deine teilnahme meine ich nicht, sondern das wegsperren von usern ins dschungelcamp

die idee klingt so verlockend, aber würdest du wirklich???

f.o.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.01.2014, 19:06:59
Ach nein, natürlich würde ich niemanden wegsperren. Das wäre ja nur auf freiwilliger Basis möglich. War auch nur so ein spinnerter Gedanke von mir, nicht ernst zu nehmen.

Bin gespannt, ob Tanja heute endlich gehen darf.

LG,
woelfin
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf justus39 vom 31.01.2014, 15:28:58
justus es ist echt unterhaltsam, wenn da nur nicht diese ekelprüfungen wären

der spaß fängt auch schon eine stunde früher an und ich glaube, heute werde ich mich auch mal dazu setzen... ich hoffe nur die ekeligen essensprüfungen sind schon durch, und ich kann entspannt zugucken

die zusammenfassung am sonntag werde ich mir auf jeden fall angucken, da bin ich mal gespannt wie dann die einzelnen protagonisten miteinander umgehen???

als brigitte nielsen dschungelkönigin wurde, gab´s auch hinterher noch streit, da war nix mit friede, freude, eierkuchen da hat die mutter von daniela katzenberger gegen fiona´s mutter gelästert und fiona fand das gar nicht lustig

f.o.

Anzeige