Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!

Fernsehen und Film Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monja_moin vom 24.01.2014, 15:26:59
ja das weihnachtsbaden kenne ich auch, aber ganz ehrlich das ist mir einfach zu kalt da zu stehen und zuzugucken, ne ich ziehe die wärme drinnen vor

soll ja auch gesund sein so einkaltes kurzes bad

f.o.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf panda vom 24.01.2014, 15:52:10
ich finde die meli aber noch ästhetischer als die frau schäfer, das klappergestell...

die war ja so dürre, da sahen die aufgeblasenen melonen an ihr wirklich furchtbar aus...

während bei meli die proportionen wenigstens stimmen, die ist nicht klapperdürre wie die frau schäfer...

und frau schäfer tritt ja überall nackt auf, egal ob in der disco beim platten auflegen oder sonstwo in der öffentlichkeit... einmal durfte sie nicht so nackig wie sie wollte in der nachbarstadt auflegen, wegen dem jugendschutz und musste sich noch was überziehen, das gefiel ihr nicht und sie zischte auch bald darauf beleidigt ab mit der begründung, sie sei eine marke und müsse so auftreten

hatte sonja zietlow nicht gesagt, die hat eine kleiderallergie oder sowas ähnliches

f.o.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Australisches TV plant „Dschungelcamp“ in Deutschland
geschrieben von dutchweepee
Berliner Herold: Hierzu sollen ein paar Aborigines an offiziell noch nicht näher benannten sozialen Brennpunkten in Deutschland diverse „Prüfungen“ bestehen. Allerdings will man es, im Gegensatz zu RTL, nicht dabei belassen den „Stars“ ein paar Ekel-Tests aufzuerlegen, sondern sie stattdessen echten (Lebens-) Gefahren aussetzen. Auch wenn der genaue Ablauf noch geheim ist, sind einige Informationen dennoch zu uns durchgesickert:

1.) Besuch einer von einer Rechtspartei organisierten Sommersonnenwendefeier

2.) Volkstanzeinlage in traditioneller Stammestracht auf dem Marktplatz von Rostock/Lichtenhagen

3.) In Berlin/Hohenschönhausen ein paar Jugendliche freundlich nach dem Weg zum Bahnhof fragen.

Den eventuell Überlebenden soll, neben einer finanziellen Entschädigung, später im Rahmen eines Festaktes und in Anerkennung ihrer heroischen Leistungen ein T-Shirt „Deutschland 2014 – ich war dabei!“ und eine original Kuckucksuhr aus dem Schwarzwald verliehen werden.

Anzeige

panda
panda
Mitglied

geschrieben von panda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.01.2014, 19:13:35
D hast Du recht , sie ist zweifellos eine attraktive Frau , und , vom Körperbau her , wohl-proportioniert....außerdem finde ich sie sympathisch , vielleicht eigentlich ein Kumpel-Typ , die aber mal Jemand die Meinung sagen kann....
Bei der Schäfer , die ja auch ein hübsches Gesicht und sonst gute Proportionen hat ( wie Du , finde ich sie allerdings zu dürr ) ist die Oberweite aber echt zu un-natürlich....
Aber uns allen , beim Dschungelcamp , geht es ja nur um die inneren Werte , und nicht um T... , Schw....oder Ähnliches !
Gitte45
Gitte45
Mitglied

geschrieben von Gitte45
als Antwort auf panda vom 24.01.2014, 19:53:49
also - ich muss für mich feststellen -

obwohl meli für mich von anfang an eine favoritin war -
die dschungel-göre larissa mausert sich immer mehr
zur dschungel-königin.

und von comedien tanja bin ich so was von enttäuscht -
hat sie ein schweige-gelübde abgelegt
da kennt sie unsere generation doch ganz anders.

und ab heute wird rausgewählt -

olga - da sind sie falsch orientiert -
der anruf kostet 50 cent aus dem festnetz -
summiert sich natürlich bei mehreren anrufen

gitte
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Australisches TV plant „Dschungelcamp“ in Deutschland
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf dutchweepee vom 24.01.2014, 19:52:51

gitte

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf Gitte45 vom 24.01.2014, 20:12:28
Gitte...

ich kann dir nur zustimmen... diese Melli hat einen fürchterlichen Kommandoton drauf...

ich hoffe... dass Mola Adebisi raus gewählt wird... schade... dass man nur pro und nicht kontra anrufen kann...
da würde ich doch glatt mal anrufen...

ich finde diesen Kerl... so wie er sich gestern produziert hat... gräßlich... verkaufte sich als Held und Sterneholer... dabei hat die Kleine den Hauptpart absolviert...

Frau O. ich habe mir mal die Unterwäsche der Herren angesehen... da ist ja der gute Feinripp dabei... und dann noch in weiß...

anjeli
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.01.2014, 19:05:58
ja das weihnachtsbaden kenne ich auch, aber ganz ehrlich das ist mir einfach zu kalt da zu stehen und zuzugucken, ne ich ziehe die wärme drinnen vor

soll ja auch gesund sein so einkaltes kurzes bad

f.o.

Ich habe schon öfters zugeschaut, mit Freunden oder Bekannten getroffen, es gleichzeitig mit einem schönen Spaziergang am Flutsaum verbunden und hinterher gemütlich irgendwo was warmes trinken gehen.

In Wasser gehe ich allerdings nicht bei der Kälte, bin eine Frostbeule

Das Weihnachtsbaden selbst ist auch nur kurz. DRLG steht bereit und paßt auf, die Teilnehmer ziehen sich in einem warmen Raum um und bekommen hinterher auch gleich etwas warmes zu trinken.

Ob da nun jemand nackt seinen übergroßen Silikon-Busen oder Hängebauch präsentiert, darauf achtet niemand.

Möglich, daß es auch solche Zuschauer gibt, da hätten diese im Sommer hier aber mehr zu sehen. FKK ist hier bis auf wenigen Ausnahmen überall normal.

Auch am 1. Januar findet hier regelmäßig das Neujahrsbaden statt.
Da ist immer viel los am Strand.
Hier zwei schon ältere Fotos.
Habe darauf geachtet, daß nicht zu deutlich und zu viele Nackte zu sehen sind und die Personen nicht zu deutlich von vorne zu erkennen sind.

Gruß Monja.
Gitte45
Gitte45
Mitglied

geschrieben von Gitte45
als Antwort auf anjeli vom 24.01.2014, 20:50:01
hi Anjeli -

große Freude heute....

die Lusche ist endlich raus

Gitte
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf Gitte45 vom 26.01.2014, 23:59:37
Hallo Gitte...
große Freude auch bei mir... ich war aber zu müde... sonst wäre ich vom Sofa aufgesprungen und hätte einen Luftsprung gemacht...
aber in Gedanken war der Luftsprung da...

Gute Nacht bis morgen zum Dschungelcamp...

anjeli

Anzeige