Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!

Fernsehen und Film Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!

olga64
olga64
Mitglied

Re: Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.01.2014, 19:12:02
Glatzeneder war von 1996 - 1998 Tatort-Kommissar. Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 22.01.2014, 16:37:14
das ist ja noch gar nicht sooo lange her und das habe ich nicht mitbekommen???

muss ich mal googeln in welcher stadt er komissar war

hab´s schnell gegoogelt... berlin??? kommt mir kein bißchen bekannt vor

ach, übrigens in braunlage im harz ist wieder nacktrodeln (gesponsert von rtl) angesagt und ratet mal wer da mitmacht????

genau, die meli aus´m dschungelcamp... so nach dem motto: direkt aus´m dschungel auf den rodelschlitten...

göga hat´s im autoradio gehört, dafür machen die jetzt schon dauernd reklame, damit ordentlich zuschauer kommen... dieses nacktrodeln zieht die massen dermaßen an, da gibt´s jedesmal chaos im örtchen und jetzt mit meli-superstar und wenn die noch dschungelkönigin würde... na da gäbe erst recht zuschauer und noch mehr chaos

f.o.
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2014, 18:52:00
Frau O.

das sind ja interessante Neuigkeiten... Nacktrodeln... nie vorher gehört oder darüber gelesen...

Ach... ist das nicht schön... zarte Gefühle wachsen im Dschungel... Amor ist auch im Dschungel... hat schon kleine Pfeile abgeschossen...

Gestern abend... die Prüfung... wer hätte das gedacht... dass es Freudentänze gibt wegen der 10 Sterne...

Wer ruft eigentlich an und nimmt an der Wahl welche Bewohner in die Prüfung müssen teil...?

ich rufe nicht an...

ich habe nur einmal angerufen... als ich mit meinem Enkel geguckt habe...
und unser Ross die Prüfung mit Bravour absolvierte... da habe ich für ihn angerufen...

anjeli

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf anjeli vom 23.01.2014, 15:09:27
Kann nur vor Anrufen warnen - das ist eine ziemlich teure 01379-Nummer. Olga
circe
circe
Mitglied

geschrieben von circe
ich rufe da auch nicht an! Aber einen Freudentanz hätte ich auch gemacht, wenn ich nach 5 Tagen Reis und Bohnen mal was ordentliches zwischen die Zähne bekommen hätte!
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
anji, nacktrodeln ist der renner in braunlage im harz...

was sich das alles den hügel runter stürzt mit schlitten, rutschscheibe etc. ...

die frauen dann auf´m bauch und die übergroßen silikonbrüste schleifen dann manchmal im schnee

es werden von jahr zu jahr mehr zuschauer, drum zieht das event nach dresden um

ich selber war noch nie beim nacktrodeln, fahre aber gern nach braunlage, weil der ort echt hübsch ist...

im winter haben die da sogar eine eistheke mitten im ort aufgestellt, das zieht auch viele touris an...

nacktrodeln

f.o.

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2014, 17:29:22
genau, die meli aus´m dschungelcamp... so nach dem motto: direkt aus´m dschungel auf den rodelschlitten...

Waaaaas?!

MELI macht im Dschungelcamp mit und auch beim Nacktrodeln?

Das hätte ich nicht von Dir gedacht.

Pippa
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2014, 17:29:22
anji, nacktrodeln ist der renner in braunlage im harz...

was sich das alles den hügel runter stürzt mit schlitten, rutschscheibe etc. ...

die frauen dann auf´m bauch und die übergroßen silikonbrüste schleifen dann manchmal im schnee

es werden von jahr zu jahr mehr zuschauer, drum zieht das event nach dresden um

ich selber war noch nie beim nacktrodeln, fahre aber gern nach braunlage, weil der ort echt hübsch ist...

im winter haben die da sogar eine eistheke mitten im ort aufgestellt, das zieht auch viele touris an...

nacktrodeln

f.o.

Wem es Freude macht, warum nicht auch beim Nacktrodeln zuschauen oder mitmachen?
Hier findet auch jedes Jahr das sogenannte "Weihnachtsbaden" statt. Da stürzen sich viele Nackte oder einige auch mit Badehose / Bikini in die eiskalte Nordsee.
Die Zuschauer werden auch immer mehr.

Mitmachen kann jeder, da spielt es keine Rolle ob Jung oder Alt,ob Idealfigur oder nicht.

Wichtig ist, die Hauptsache es macht allen Spaß!

Monja.
panda
panda
Mitglied

geschrieben von panda
als Antwort auf Monja_moin vom 24.01.2014, 15:26:59
So sympathisch man " Meli " auch finden kann....ihre Nacktheit ist nicht der Burner...möglicherweise schätzen Damen wie sie oder Micaela Schäfer die Wirkung von künstlicher Oberweite bei Männern falsch ein...das sieht sehr unnatürlich aus....
Die , eher teilverhüllte -Variante bei Gabby , auch bei Corinna , finde ich , auch Andere , erotischer....Das ist ja der Reiz eines guten Decolleté´s....
Aber alles Geschmacksache !
pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf panda vom 24.01.2014, 15:52:10
Ach du dicker Vater - Leute - all die Namen, die ihr nennt.....

Ich kenne keinen einzigen, denn ich habe noch nie irgendeine von diesen blödsinnigen Sendungen gesehen. Ich gucke ja nie die privaten Sender.

Ich habe Spaß gemacht und "unsere Meli" gemeint.

Kannst Du mir noch einmal verzeihen, Meli?

Pippa, koppschüttel

Anzeige