Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....

Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Drachenmutter
Hallo liebe Dschungelgemeinde,

gestern habe ich noch einmal zugeschaut war aber wieder eher gelangweilt. Die Möchtegernstars gingen mir abermals, diesmal in Gänze, auf den Senkel.

Damit steige ich nun endgültig aus der Zuschauergemeinde aus.

Ich werde hier weiter mitlesen und wünsche Euch noch viel Spaß an der Sendung.

LG,
woelfin (packt die Paranüsse ein)
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.01.2015, 09:30:31
Ja, gestern die Folge, sie zog sich etwas schleppend dahin... von Esprit und Spannung war nichts zu spüren.

Walter von der traurigen Gestalt... er bemühte sich... die Werbetrommel zu rühren... er ist verzweifelt auf der Suche nach einem Job... und die Verzweiflung war mit jedem Wort und jeder Geste zu spüren.

Er sprach abwertend von 1500 Euro Rente, die er zu erwarten hätte.

Das war doch für viele Menschen ein Schlag ins Gesicht, die mit durchaus weniger leben müssen und viele Rentner in der Grundversorgung sind...

Tja Walter, ein komplettes Umdenken ist angesagt... nicht von vergangenen guten Zeiten reden und weiter träumen, sondern sich der Realität stellen...

Meiner Tochter ging Walter von der traurigen Gestalt gewaltig auf dem Keks und nicht erst seit gestern.

Unsere Zirkusprinzessin hatte ein haariges Problem... das dann für Aufregung und ein bisschen Entsetzen sorgte... bei den anderen Damen...
Doktor Bob wurde dann würdig vertreten von dem netten Milchbubi...

anjeli
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.01.2015, 09:30:31
hallo wölfin - dat gibbet abba nich -

die Paranüsse werden noch gebraucht, die lass bitte hier,
reichen doch meine Walnüsse beileibe nicht aus für die
restlichen Tage.

tja anji - da hast du Recht, könnten langsam mal in die
Puschen kommen...
abba dat wird noch... war doch immer so...

und der Walter sollte man ganz schön die Füße still halten,
so eine Arroganz... 1500 reichen grad mal für die KV...
ja wo lebt denn der Mann...

schönen Sonntag und bis heute Abend - Gitte

Anzeige

Doppelnick3gesperrt
Doppelnick3gesperrt
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Doppelnick3gesperrt
Primitiver gehts wohl nicht mehr.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Doppelnick3gesperrt vom 18.01.2015, 14:37:22
Primitiver gehts wohl nicht mehr.
geschrieben von marguerite


Ach, lass den Dschungelfans doch ihren Spaß, Marguerite .
Ich habe auch geschmunzelt, als eine von den "Nie-Dschungelcamp-Verpassenden" den Pilcherroman-Leserinnen Primitivität vorwarf - (nicht wörtlich, aber sinngemäß).
Ich kann auf beides leicht verzichten ... gönne aber "jedem Tierchen sein Pläsierchen" .
Gi.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Gitte45 vom 18.01.2015, 11:41:42
Also von mir aus behaltet die restlichen Paranüsse. Die Tüte ist eh schon halb leer, weil ich aus lauter Frust zu oft zugegriffen habe. Aber damit ist ja nun Schluss. Mal sehen, welchen Film ich mir heute Abend via. DVD-Player reinziehe.

LG,
woelfin

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.01.2015, 16:18:48
Danke Woelfin, wir werden die Nüsse gerecht aufteilen...

Gitte, sag mal, was du heute zu essen vorgesehen hast... Ich habe mal ein bisschen gesundes vorbereitet...
und dann noch Melone und Schinken, dass ist ja wohl einer unserer Lieblingsgerichte...



Die paar Salatblättchen... die schaffen wir doch auch...

Ob unsere Dschungelbewohner heute was ordentliches zwischen die Zähne bekommen, das steht noch in den Sternen.

Habe vorhin auf RTL gehört, dass Walter jetzt der Dschungelfeind Nr. 1 ist...
das ist ein richtiges Lästermaul...

Die Freundin von Karbolmaus Maren hat sich auch schon zu Wort gemeldet und verkündet, dass Maren auf keinen Fall so geschwätzig ist, wie Walter das uns allen erzählt hat.

Gestern, da musste ich schmuzeln... als Sonja von den Nahtod-Erfahrungen unseres Walters von der traurigen Gestalt gesprochen hat... er wäre ja fast gestorben, weil ihn eine Qualle ein bissle gezwickt hat...

Bis gleich mal

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf anjeli vom 18.01.2015, 20:28:22
Super, endlich mal wieder etwas zu essen, denn Sara hat sich überwunden und gleich 7 Sterne geholt...

das Mädel kam total happy von der Prüfung zurück ins Camp...

Ja mei, ist Walter von der traurigen Gestalt wirklich ein Stinkstiefel oder spielt er nur diese Rolle...

Er vergleicht sich mit Sonja und Daniel, nennt sie Kollegen... fühlt sich von ihnen angepi.... und ist entschlossen zurück zu schlagen...

Heute muss die Schöne ran... AngelIna... sie muss Gas geben, damit sie nicht an Boden verliert... Sara hat ja vorgelegt...
Ich denke mal heute wird es spannend...

anjeli
olga64
olga64
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von olga64
als Antwort auf anjeli vom 18.01.2015, 10:22:20
Gut ,dass wieder ein Dödel-Walter im Camp ist. Ich habe von dem vorher noch nie gehört - hängt aber sicher damit zusammen, dass ich Teleshopping nicht betreibe und vor der Günter Jauch-Sendung nie Quizsendungen ansah.
Die Aussage mit der Rente, die er dann auch noch für seine KV verwenden müsse, ist schon hart - aber mal was anderes. Viele dieser Z-Promis erzählen ja meist, sie wären mit einer Anlage in ostdeutsche Immobilien betrogen worden (woraufhin dann der Gerichtsvollzieher bei der Rückreise schon immer am Frankfurter Airport wartet).
Wenn ich SAra mit ihrer derben Sprache so erlebe (ich wundere mich immer wieder darüber, wie ordinär anscheinend in deutschen Familien gesprochen wird und diese Kinder es dann lebenslang übernehmen), sehne ich mich an die vorjährige Larissa und deren charmanten Wiener Dialekt.
Auch Angelina, die anscheinend ja mal beim Bachelor abgeblitzt wurde, scheint schon auch eine zu sein mit extrem abwesender Intelligenz: sie schwärmt von ihrem Freund, der immer zu ihr gehalten hat - auch zu Bachelor-Zeiten (wo sie dann vor einem Milionenpublikum mit diesem Typen ins Bett gekrochen war).
Teilweise sind diese Z-Promis so dämlich, dass einem wirklich noch mehr übel werden kann als von der Speisekarte, die sie konsumieren müssen. Olga
circe
circe
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von circe
als Antwort auf olga64 vom 19.01.2015, 16:39:50
es ist doch traurig! So viel Schlichtes auf einen Haufen! Und dieser Walter leidet doch an Größenwahn! Hoffentlich hat er keine Kinder. Ich habe seine Monologe weggeschaltet, furchtbar!

Anzeige