Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....
für heute Abend gibt es mal was leichtes...
allerlei geschnippeltes mit einem leichten Kräuter-Dip
bis später Gitte
Wie wäre es mit einer Portion lebender Würmer dazu?
Mane,
es müssen keine lebenden Würmer sein, aber gegrillte Heuschrecken und Würmer
die wurde ich dann mal probieren...
sie werden ja schon in einigen Imbissbuden angeboten...
Außerdem könnten Insekten... das Essen der Zukunft werden... auch für uns Europäer...
damit könnten wir einen wichtigen Teil dazu beitragen, dass alle, auch die jetzt immer noch Hunger leiden satt werden...
In der Sendung West Art Magazin, die am 13.01.15 auf WDR ausgestrahlt wurde,
wurde das Thema besprochen... es geht außerdem noch um unsere Verschwendung von Lebensmitteln und den übermäßigen Fleischkonsum...
Ein Drittel aller produzierten Lebensmittel wird für die Verfütterung unserer Tiere verbraucht...
es ist natürlich wesentlich einfacher Insekten zu halten als Schweine und Kühe...
WestArt
Zu empfehlen ist auch das Buch "Satte Kost"... kein Kochbuch...
Grüßle anjeli
es müssen keine lebenden Würmer sein, aber gegrillte Heuschrecken und Würmer
die wurde ich dann mal probieren...
sie werden ja schon in einigen Imbissbuden angeboten...
Außerdem könnten Insekten... das Essen der Zukunft werden... auch für uns Europäer...
damit könnten wir einen wichtigen Teil dazu beitragen, dass alle, auch die jetzt immer noch Hunger leiden satt werden...
In der Sendung West Art Magazin, die am 13.01.15 auf WDR ausgestrahlt wurde,
wurde das Thema besprochen... es geht außerdem noch um unsere Verschwendung von Lebensmitteln und den übermäßigen Fleischkonsum...
Ein Drittel aller produzierten Lebensmittel wird für die Verfütterung unserer Tiere verbraucht...
es ist natürlich wesentlich einfacher Insekten zu halten als Schweine und Kühe...
WestArt
Zu empfehlen ist auch das Buch "Satte Kost"... kein Kochbuch...
Grüßle anjeli
anji - zu was so ein Dschungelcamp doch für
Anregungen sorgt....
und was sich doch Sorgen gemacht wird um unser Essen...
Gitte
Anregungen sorgt....
und was sich doch Sorgen gemacht wird um unser Essen...
Gitte
Hallo Anjeli,
danke für die umfassenden Informationen.
Jetzt bekommt das Thema eine lehrreiche Richtung, die mir noch mehr behagt, als die ursprüngliche.
Ob lebende Heuschrecken und Würmer oder gegrillte, wäre zu überlegen. Vielleicht sollten wir lieber zur Rohkost greifen, also ungekocht (für mich bitte nicht lebend), das hätte die meisten Vitamine. Ich schätze, es wäre jedoch für die meisten nicht besonders bekömmlich.
Ich bleibe dann lieber doch bei meinen gewohnten Würmchen.
Weiterhin viel Spaß beim Dschungel-Camp-Gucken,
Mane
danke für die umfassenden Informationen.
Jetzt bekommt das Thema eine lehrreiche Richtung, die mir noch mehr behagt, als die ursprüngliche.
Ob lebende Heuschrecken und Würmer oder gegrillte, wäre zu überlegen. Vielleicht sollten wir lieber zur Rohkost greifen, also ungekocht (für mich bitte nicht lebend), das hätte die meisten Vitamine. Ich schätze, es wäre jedoch für die meisten nicht besonders bekömmlich.
Ich bleibe dann lieber doch bei meinen gewohnten Würmchen.
Weiterhin viel Spaß beim Dschungel-Camp-Gucken,
Mane
RTL Group.
Wenn man sich vorstellt daß es sich schlußendlich nur um die Beeinflußung der RTL Aktie geht welche zur Zeit bei 78,99 Euro liegt. RTL erwartet sich weitere Impulse durch den Dschungelcamp.
Phil.
Wenn man sich vorstellt daß es sich schlußendlich nur um die Beeinflußung der RTL Aktie geht welche zur Zeit bei 78,99 Euro liegt. RTL erwartet sich weitere Impulse durch den Dschungelcamp.
Phil.
Hallöchen Ihr Dschungel-camper:
In Eurem pool fühle ich mich wohl, ich kringel mich stets über Eure Freude und Fantasie, mir macht das Lesen dieses Camps mehr Lust als das RTL-camp.
Wünsche weiterhin allen Spaß an der Freud, so sagt man hier im Rheinland, das kann unser Karneval nicht toppen!!
Freue mich auf Fortsetzung
Eure ladybird
In Eurem pool fühle ich mich wohl, ich kringel mich stets über Eure Freude und Fantasie, mir macht das Lesen dieses Camps mehr Lust als das RTL-camp.
Wünsche weiterhin allen Spaß an der Freud, so sagt man hier im Rheinland, das kann unser Karneval nicht toppen!!
Freue mich auf Fortsetzung
Eure ladybird
Ladybird, schön, dass du hier warst und auch eine Dschungelfreundin bist...
heute bin ich bei meinem Enkel... er guckt mit mir und weckt Oma dann auf, falls sie wieder schläft...
Mane... danke für die Würmer, die schmecken mir auch, aber, wenn ich einmal anfange, dann kann ich gar nicht mehr aufhören...
Jetzt gibt es erst mal Rohkost, wie Gitte vorgeschlagen hat... und dann noch Bowle... eine Schlammbowle, die konnte ich so schnell nicht auf die Beine stellen...
die Armen im Dschungel müssen auf so viel verzichten, da sollten wir doch ordentlich zulangen... man gönnt sich ja sonst nichts...
anjeli... in freudiger Erwartung auf das Kommende...
heute bin ich bei meinem Enkel... er guckt mit mir und weckt Oma dann auf, falls sie wieder schläft...
Mane... danke für die Würmer, die schmecken mir auch, aber, wenn ich einmal anfange, dann kann ich gar nicht mehr aufhören...
Jetzt gibt es erst mal Rohkost, wie Gitte vorgeschlagen hat... und dann noch Bowle... eine Schlammbowle, die konnte ich so schnell nicht auf die Beine stellen...
die Armen im Dschungel müssen auf so viel verzichten, da sollten wir doch ordentlich zulangen... man gönnt sich ja sonst nichts...
anjeli... in freudiger Erwartung auf das Kommende...
uiii anji - sieht ja köstlich aus...
doch da wird Olga nicht zugreifen - ich mein die Bowle -
du weißt sie mag lieber trockenen Weißwein, ich mach dann
noch einen grauen Burgunder auf....
los geht's - Gitte
doch da wird Olga nicht zugreifen - ich mein die Bowle -
du weißt sie mag lieber trockenen Weißwein, ich mach dann
noch einen grauen Burgunder auf....
los geht's - Gitte
Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gott sei Dank, endlich ist der falsche Artikel "(der Camp", mich schaudert's!) im Threadtitel, offenbar von einem der Webmaster, geändert worden. Danke, jetzt bin ich beruhigt.
Ansonsten interessiert mich der Quatsch diesmal nicht, ich kenne überhaupt niemanden von den Möchtegern-Stars, die sich da diesmal zum Gespött der Leute machen.
Als Helmut Berger oder auch Desirée Nick noch dabei waren, hatte man tatsächlich mal einen Grund zu gucken, diesmal wahr- und wahrhaftig nicht.
Ansonsten interessiert mich der Quatsch diesmal nicht, ich kenne überhaupt niemanden von den Möchtegern-Stars, die sich da diesmal zum Gespött der Leute machen.
Als Helmut Berger oder auch Desirée Nick noch dabei waren, hatte man tatsächlich mal einen Grund zu gucken, diesmal wahr- und wahrhaftig nicht.
........ ach wie schade, dass unter den no-name-Stars keine Crew aus dem hiesigen Eleven/Elevinnen-Pool dabei ist.
Das hätte mich schon bewogen, mal in die Sendung hinein zu schauen.
Aber sooooooo, alles kalter Kaffee!!
Das hätte mich schon bewogen, mal in die Sendung hinein zu schauen.
Aber sooooooo, alles kalter Kaffee!!