Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....
Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Für mich ist das die doofste Sendung überhaupt!
Jede Minute ist mir zu schade, bei diesem Mist überhaupt vor dem TV zu sitzen!
Aber jedem das seine .......
l.g. Silvy
l.g. Silvy
Nun, die Tatsache, dass diese Sendung schlecht, doof, grottig oder sonstwas ist, ändert nichts daran, dass sie zugleich unterhaltsam genug ist, um auch Studenten und Psychologen dazu zu bringen, sie anzuschauen. Sie ist nämlich auch ein Lehrstück zum Thema menschliches Verhalten in Extremsituationen. Jeder der zuschaut kann sich bisweilen die Frage stellen, wie er selbst in so einer Situation reagieren würde. Da könnten sich schon mal Abgründe auftun.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
In gewisser Weise hast Du sicherlich Recht Woelfin, aber
glücklicherweise bin ich keine Studentin und keine Psychologin und muss daher meine Lebenszeit nicht mit einer Sendung verbringen, die schlecht grottig und sonstwas ist.
Und die Frage, ob ich je in eine solche Extremsituation komme, stelle ich mir wirklich nicht.
Der Himmel möge den Dschungel weit von mir lassen..., der Forendschungel ist doch schon extrem genug!
Meli
glücklicherweise bin ich keine Studentin und keine Psychologin und muss daher meine Lebenszeit nicht mit einer Sendung verbringen, die schlecht grottig und sonstwas ist.
Und die Frage, ob ich je in eine solche Extremsituation komme, stelle ich mir wirklich nicht.
Der Himmel möge den Dschungel weit von mir lassen..., der Forendschungel ist doch schon extrem genug!
Meli
Das Für und Wider ist einfach köstlich zu lesen.
Doch - es haben beide recht. Ich werde auch hin und wieder nachschauen, wie die Lage ist, aber nicht als Dauergucker agieren.
Auf alle Fälle werde ich erst mal gucken, was für Pseudopromies
dieses mal "die Welt bewegen" resp. den Dschungel versauen.
Ich hab mal an RTL geschrieben,dass mir der Dschungel und die Tiere leid tun, die diesen Schwachsinn ertragen müssen.
Also, auf ein Neues, es ist nicht zu bremsen!
Clematis
Doch - es haben beide recht. Ich werde auch hin und wieder nachschauen, wie die Lage ist, aber nicht als Dauergucker agieren.
Auf alle Fälle werde ich erst mal gucken, was für Pseudopromies
dieses mal "die Welt bewegen" resp. den Dschungel versauen.
Ich hab mal an RTL geschrieben,dass mir der Dschungel und die Tiere leid tun, die diesen Schwachsinn ertragen müssen.
Also, auf ein Neues, es ist nicht zu bremsen!
Clematis
der Forendschungel ist doch schon extrem genug!
Meli
Durchaus, durchaus und dennoch kommen alle wieder, die sich ein- oder mehrmals verabschiedet haben. Irgendetwas hat also das Forum, das es so anziehend ist.
Ebenso hat wohl auch diese Dschungelsendung etwas, was sie so anziehend macht, dass viele, obwohl sie jedesmal sagen, dieses Jahr gucke ich aber nicht, dann doch wieder zuschauen. Auch ich gehöre zu diesen und kann gar nicht sagen, warum ich eigentich zuschaue. Bisher konnte ich noch nicht ergründen was mich dazu treibt.
Ich muss dazu sagen, dass ich bisher erst drei Staffeln gesehen habe. Anfangs hatte ich mich auch strickt verweigert, aus eben diesen Gründen, doof, schlecht, grottig, guck ich nicht.
Da mein Mann aber geschaut hat, konnte ich mich nicht 100%ig entziehen und so saß ich irgendwann auch auf der Couch, nannte mich selbst bescheuert dafür, blieb aber hängen, lach.
Allerdings verschwinde ich bei den ekligen Dschungelprüfungen aus dem Zimmer und lasse mich dann informieren, wenn sie vorbei sind.
Na ja, jeder wie er es für richtig hält. Alles gut.
woelfin
Na ja, jeder wie er es für richtig hält. Alles gut.
So ist es und so ist es gut!
Meli
Für mich ist das die doofste Sendung überhaupt!
l.g. Silvy
so ist es ... fett von mir hervorgehoben ....
ich z.B. mag diese schwülstigen Liebesgedichte überhaupt
nicht.....
habe mich aber noch nie negativ dazu geäußert...
wie sagt der Volksmund: jedem das seine und mir das meine...
Gitte
ich z.B. mag diese schwülstigen Liebesgedichte überhaupt
nicht.....
Oha, hab ich hier was überlesen...
Schwülstige Liebesgedichte im Dschungelcamp???
Donnerwetter!
Meli
Die beiden schönen blonden Mädchen, die sich noch schnell für den Playboy ausgezogen haben, haben gut daran getan denn, so dünn wie die jetzt schon sind, werden sie laut mit den Knochen klappernd das Camp verlassen, und so haben sie doch schon mal eine fette Gage kassiert.
Außerdem finde ich die am spannendsten, sie sind beide blond und zum Verwechseln ähnlich (gemacht) sie sind auch ziemlich giftige Nattern.
Mal schaun, wie lange sie den Schein der lieben, netten Mädchen aufrecht erhalten können.
Die Kulka haut rein und ist ziemlich unbeherrscht und die Bachelor Anwärterin auch, es wird spannend.
Ach ja, Rolfe, der geht irgendwie ganz unter, der Gute, der tut Niemandem was zuLeide oder vieleicht doch
Caya
Außerdem finde ich die am spannendsten, sie sind beide blond und zum Verwechseln ähnlich (gemacht) sie sind auch ziemlich giftige Nattern.
Mal schaun, wie lange sie den Schein der lieben, netten Mädchen aufrecht erhalten können.
Die Kulka haut rein und ist ziemlich unbeherrscht und die Bachelor Anwärterin auch, es wird spannend.
Ach ja, Rolfe, der geht irgendwie ganz unter, der Gute, der tut Niemandem was zuLeide oder vieleicht doch
Caya
Richtig Gitte, jedem das seine!! Lollll.....
Ich frage mich nur, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
lg.Silvy
Ich frage mich nur, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
lg.Silvy