Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....

Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf caya vom 14.01.2015, 12:28:56
Wobei der dritte Punkt in Deiner Aufzählung in seiner Gewichtung eigentlich an erster Stelle stehen müsste.
Ansonsten würden die Senioren-Teilnehmer sehr wahrscheinlich verhungern!!

Oder gibts hier welche mit bestandener Einzelkämpferprüfung(Aufnahmekriterium) der Bundeswehr!??

Das schlaftechnische Kriterium ist mir egal, ich kann an fast jedem Ort schlafen!! Habe dafür eine sehr niedrige Kriteriumsschwelle.
myrja
myrja
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von myrja
als Antwort auf caya vom 14.01.2015, 11:45:46

.....
aber mein Adrenalinspiegel muss aufgefüllt werden, ich seh die Sendung nur aus gesundheitlichen Gründen, verstehst du ich muss sie sogar sehen.
Tja, so sieht es in Wirklichkeit aus

Caya
geschrieben von caya


Na klar schaut niemand die Sendung aus Sensationslust oder Schadenfreude. Auch ich setze mich nur aus rein wissenschaftlichen, psychologischen und, wie Du, aus gesundheitlichen Gründen an.

Bei den Ess-Ekel-Prüfungen gehe ich mal kurz aufs Töpfchen oder auch in die Küche oder schaue interessiert aus dem Fenster auf die Straße.

Myrja
olga64
olga64
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 14.01.2015, 10:44:14
Ingo - evtl. haben Sie ein wenig missverstanden. Wir gründeten hier schon im letzten Jahr eine virtuelle Gruppe, wo wir zusammen das Dschungel-Camp ansehen und - virtuell - jeder was mitbringt - ich stelle die Räumlichkeit zur Verfügung. Dies gestaltet sich in diesem Jahr ein wenig schwierig, weil ja meine reale Wohnung nicht so gross ist und ein Ausweichen in die grössere meines Freundes nicht klappt ,da der sich weigert, Dschungelcamp anzusehen (sagt er wenigstens - was er heimlich macht, weiss ich ja nicht und ist mir auch wurscht).

Caya und Myria - der medizinische Aspekt sollte uns veranlassen, nach dieser Staffel mit unseren Ärzten zu sprechen und auch mit der Krankenversicherung. Vielleicht beteiligen die sich im nächsten Jahr an unseren Unkosten?

In jedem Fall werden wir wieder gemeinsam lästern, was uns da so geboten wurde - freue mich drauf. LG Olga

Anzeige

Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf olga64 vom 14.01.2015, 15:16:06
ach Olga - sie wissen doch - geduldige Schafe gehen viele
in einen Stall/Wohnung -
Und sollte - außer mir noch jemand gehörgeschädigt sein -
verstehen wir dann auch alles viel leichter und können
ordentlich mit mischen...

Vielleicht sollten wir auch mal ein Motto vereinbaren,
ich dachte so an die 60er, mit Bowle, Käseigel und was es
damals noch so gab, war doch unsere Zeit.

noch 2mal schlafen - Gitte
ingo
ingo
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von ingo
als Antwort auf Gitte45 vom 14.01.2015, 16:47:00
Da ich Deinen und Olgas Beitrag gerade nicht verstehe, Gitte: Du meinst mit diesem "Schlenker" aber nicht mich-oder? Ich bin doch ganz offen; oder habe ich das missverständlich dargestellt?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gitte45 vom 14.01.2015, 16:47:00
Liebe Gitte - ich bleib bei meinen Vorlieben vom Vorjahr: trockener Weisswein, gerne Riesling. Da weiss ich, was ich habe und auch das eine oder andere Gläschen zuviel kann leicht am nächsten Tag repariert werden. Bowle - nein danke, die sorgt wirklich für Kopfdurchschuss. Habe ich auch in den 60er Jahren in meiner WG nie getrunken - da allerdings noch die billigen Weine mit SChraubverschluss in der 3-ltr.-Flasche mit dem Namen "Mädchentraube". Kämen mir heute auch nicht mehr in meinen verwöhnteren Mund.
Käseigel - gefallen mir besser - muss nur einer machen. Gute Chips tun es aber auch, oder?
Freue mich auf unser privates Camp - bis bald. Olga

Anzeige

Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf ingo vom 14.01.2015, 17:05:30
Ingo - was verstehst du nicht.... da hilft nur, einfach fragen...

und ich verstehe nicht was du mit "Schlenker" meinst...

ist doch ganz einfach, jeder ist willkommen der Dschungel
angucken will, sich in unsere Runde einzureihen...
egal ob du etwas flüssiges oder was essbares mitbringst, nur
keine schlechte Laune....

also bis dann - Gitte
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Gitte45 vom 14.01.2015, 19:05:53
Neue Meldungen

Walter Freiwald ist nicht glücklich darüber, dass er nur 5 Unterhosen mit in den Dschungel nehmen darf... er sagt von sich, dass er ein Reinlichkeitsfan wäre...

bei einem wöchentlichen Urlaub packen Männer 3 Unterhosen in den Koffer... Frauen nehmen 10 Höschen mit... (ist eine engl. Studie)
wie sieht es in Deutschland aus?

Dann gibt es noch nackte Tatsachen... gleich zwei Dschungelanwärterinnen
Angelina und Sara haben sich für den Playboy ausgezogen...
das ist bisher noch nicht da gewesen... gleich zwei Damen einer Staffel... und beide wussten voneinander nichts...

So... heute gab es die Ausgabe des Playboys und das in zweifacher Ausfertigung... einmal mit dem Cover von Angelina und einmal mit dem Cover von Sara... wer mag wohl die Nase vorn haben... ???

Auf jeden Fall gibt das wohl noch Zündstoff fürs Dschungel-Camp...

Na ja... lassen wir uns doch mal einfach überraschen...

anjeli
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf anjeli vom 15.01.2015, 18:38:46
das kommt darauf an, ob dat Doppelripp-Schlüppers oder
Tangas sind, liebe anjeli...

das ist dann eine Frage des Gewichtes des Urlaubs-Koffers

ich meine die Herren-Schlüpper... unsere haben doch
kaum Gewicht...

Gitte
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Gitte45 vom 15.01.2015, 20:10:09
Gitte,

es scheint sie wohl noch immer zu geben... die Herren mit dem Feinripp-Schlüpper...

Ich finde, Frau sollte den Koffer für den Herrn der Schöpfung packen...

O, was bin ich schon gespannt auf die erste Folge...

Aurelio, der bei der Bachelorette gar nicht mit seinem Machogehabe punkten konnte... soll gar kein Macho sein...

Ein Freund hat vom ihm erzählt, dass er so ganz anders ist... und eine sehr zarte weiche Art hat...

Da lass ich mich überraschen, ob der sich wirklich zum Schmusetiger entwickelt und auch den raushängen lässt... und den Damen in die Regenjacke hilft...

Ob er sich mich Benjamin (ehemaliger Caught-in-the-Act-Sänger) auf einen Hahnenkampf einlässt... wer weiß?

Rolfe... der sich als Schlichter zeigen könnte, soll seine Sympathie schon an Sara vergeben haben...

Bis heute abend

anjeli

Anzeige