Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....
ja Orchi - es war überwiegend lustig bei uns im Dschungel...
von ein paar Querelen abgesehen, die wir souverän gemeistert haben...
nur von unserer Thred-Eröffnerin war ich ein klein wenig enttäuscht,
hat sie sich nicht so stark eingebracht, obwohl es doch ein sehr
erfolgreicher Thread mit - bis jetzt - knapp 8000 Lesern ist.
Auch ich sage tschüs bis zum nächsten Dschungel - Gitte
von ein paar Querelen abgesehen, die wir souverän gemeistert haben...
nur von unserer Thred-Eröffnerin war ich ein klein wenig enttäuscht,
hat sie sich nicht so stark eingebracht, obwohl es doch ein sehr
erfolgreicher Thread mit - bis jetzt - knapp 8000 Lesern ist.
Auch ich sage tschüs bis zum nächsten Dschungel - Gitte
Gitte,
KraWalter ist und bleibt ein unangenehmer Zeitgenosse...
er hatte bei den Anrufzahlen immer so viele Stimmen, dass er nicht rausflog... bis auf den Tag, an dem der Zuschauer den Kaffee auf hatte...
Maren hatte immer die Nase vorne bis auf einmal, da lag Jörn an erster Stelle...
Von wegen Dschungel-König der Herzen... das kann er er sich mal schnell von der Backe putzen...
Wir kennen ja den Ausspruch "Grosse Fresse und nichts dahinter"
Hoffentlich kann unsere Dschungelkönigin auch ihre Krone vergolden, sie sah... wie Orchi schon schrieb, toll aus...
Bei Tanja sehe ich sehr viel Potenzial... sie wird ihren Weg gehen... ist ja ein süßes Mädel mit komischen Talent und sehr sexy dabei...
Tja Frau Olga... es lief auch ohne ihre Präsenz... wir haben uns sehr wohlgefühlt, sonst hätten wir hier nicht so viel gepostet...
Gudrun, meine Liebe,
schön, dass du auch im Dschungel warst und von unserem Menü heimlich unheimlich viel gefuttert hast...
Bye, bye... wir sehen uns im nächsten Dschungel... vielen Dank an die zahlreichen Leser, sie uns positiv gestärkt/vestärkt haben...
anjeli
KraWalter ist und bleibt ein unangenehmer Zeitgenosse...
er hatte bei den Anrufzahlen immer so viele Stimmen, dass er nicht rausflog... bis auf den Tag, an dem der Zuschauer den Kaffee auf hatte...
Maren hatte immer die Nase vorne bis auf einmal, da lag Jörn an erster Stelle...
Von wegen Dschungel-König der Herzen... das kann er er sich mal schnell von der Backe putzen...
Wir kennen ja den Ausspruch "Grosse Fresse und nichts dahinter"
Hoffentlich kann unsere Dschungelkönigin auch ihre Krone vergolden, sie sah... wie Orchi schon schrieb, toll aus...
Bei Tanja sehe ich sehr viel Potenzial... sie wird ihren Weg gehen... ist ja ein süßes Mädel mit komischen Talent und sehr sexy dabei...
Tja Frau Olga... es lief auch ohne ihre Präsenz... wir haben uns sehr wohlgefühlt, sonst hätten wir hier nicht so viel gepostet...
Gudrun, meine Liebe,
schön, dass du auch im Dschungel warst und von unserem Menü heimlich unheimlich viel gefuttert hast...
Bye, bye... wir sehen uns im nächsten Dschungel... vielen Dank an die zahlreichen Leser, sie uns positiv gestärkt/vestärkt haben...
anjeli
Ich freue mich für alle, die >Maren favorisiert haben und nun froh sind, dass sie die Gemüse-Krone erhalten hat.
Mein Fall war sie ja nicht, weil ich denke, Frauen ihres Alters sollten es einfach nicht nötig haben, ins Dschungel-Camp zu gehen. Bei jüngeren kann dies in der weitern Zukunft noch korrigiert werden - aber was bietet sich nun Maren für ihren weiteren Berufsweg? Sie ist ja anscheinend auch SChmuck-Designerin (das kommt meist nach Nageldesignerin) - und dies nach Jahrzehnten TV-Präsenz? Jetzt dürften einige Angebote mit Möbelhäusern usw. kommen - das kann sie dann noch einige Tausende Euro abgreifen - aber dann? Hoffentlich macht sie es nicht wie ihre Vorgängerin und macht Nackt-Rodeln oder lässt sich den Körper tätowieren? Für gute FErnseh- oder Filmrollen dürfte sie verbrannt sein - da läuft sicher nicht mehr viel. Schade eigentlich um diese Frau.
Ihr Ex-Mann hat ja auch seinen Senf dazu beigetragen - gottlob scheinen die beiden im Guten auseinandergegangen zu sein.
Sie kauft sich jetzt von der Gewinnsumme einen Pool für den Garten ihres Hause - hoffentlich mit DAch, sonst kann sie ihn ja nur selten benutzen bei der Kälte in Deutschland. Olga
Mein Fall war sie ja nicht, weil ich denke, Frauen ihres Alters sollten es einfach nicht nötig haben, ins Dschungel-Camp zu gehen. Bei jüngeren kann dies in der weitern Zukunft noch korrigiert werden - aber was bietet sich nun Maren für ihren weiteren Berufsweg? Sie ist ja anscheinend auch SChmuck-Designerin (das kommt meist nach Nageldesignerin) - und dies nach Jahrzehnten TV-Präsenz? Jetzt dürften einige Angebote mit Möbelhäusern usw. kommen - das kann sie dann noch einige Tausende Euro abgreifen - aber dann? Hoffentlich macht sie es nicht wie ihre Vorgängerin und macht Nackt-Rodeln oder lässt sich den Körper tätowieren? Für gute FErnseh- oder Filmrollen dürfte sie verbrannt sein - da läuft sicher nicht mehr viel. Schade eigentlich um diese Frau.
Ihr Ex-Mann hat ja auch seinen Senf dazu beigetragen - gottlob scheinen die beiden im Guten auseinandergegangen zu sein.
Sie kauft sich jetzt von der Gewinnsumme einen Pool für den Garten ihres Hause - hoffentlich mit DAch, sonst kann sie ihn ja nur selten benutzen bei der Kälte in Deutschland. Olga
Mich befriedigt der Ausgang des diesjährigen Dschungelcamps sehr!
und zwar in mehrerer Hinsicht:
Es macht doch froh, dass Anstand, Moral, und ethische Werte diesmal nicht mit Füßen getreten wurden, sondern dass ein einfühlsames Miteinander die Kandidaten verband.
Dass Maren Königin wird, war mir ganz schnell klar, wie man nachlesen kann
Dass Dummheit und Einfalt schnell erkannt wurde ....
Dass Fäkalsprache und odinäres Gehabe nicht zum Erfolg führen kann.
Dass Gemeinheit, und Verunglimpfung von anderen, sehr schlecht ankommt....
Dass deutlich wurde, dass eine gute Kinderstube sich letztlich immer auszahlt im Leben.
Dass Teamgeist statt Großkotzigkeit vorherrschte.
Ich fand in diesem Jahr, in diesem Dschungel und in diesem Format meinen Glauben an Anstand, Würde und Freundschaft wieder !!
Sie haben der Regie getrotzt und sich nicht aufeinander gestürzt um sich öffentlich zu zoffen und zu zerhacken, außer Walter, das überhebliche Charakterschwein, aber davon laufen immer welche rum, viele erkennt man nicht so schnell......
Tja, ich gehöre wohl auch zu den Langeweilern, die ein kultiviertes Klima, wo auch immer, bevorzugen
An den Haaren herbeigezogenen Zoff finde ich lächerlich.
Caya
und zwar in mehrerer Hinsicht:
Es macht doch froh, dass Anstand, Moral, und ethische Werte diesmal nicht mit Füßen getreten wurden, sondern dass ein einfühlsames Miteinander die Kandidaten verband.
Dass Maren Königin wird, war mir ganz schnell klar, wie man nachlesen kann
Dass Dummheit und Einfalt schnell erkannt wurde ....
Dass Fäkalsprache und odinäres Gehabe nicht zum Erfolg führen kann.
Dass Gemeinheit, und Verunglimpfung von anderen, sehr schlecht ankommt....
Dass deutlich wurde, dass eine gute Kinderstube sich letztlich immer auszahlt im Leben.
Dass Teamgeist statt Großkotzigkeit vorherrschte.
Ich fand in diesem Jahr, in diesem Dschungel und in diesem Format meinen Glauben an Anstand, Würde und Freundschaft wieder !!
Sie haben der Regie getrotzt und sich nicht aufeinander gestürzt um sich öffentlich zu zoffen und zu zerhacken, außer Walter, das überhebliche Charakterschwein, aber davon laufen immer welche rum, viele erkennt man nicht so schnell......
Tja, ich gehöre wohl auch zu den Langeweilern, die ein kultiviertes Klima, wo auch immer, bevorzugen
An den Haaren herbeigezogenen Zoff finde ich lächerlich.
Caya
DAs stimmt liebe Caya - und ich empfinde ähnlich. ABer es sorgt halt nicht für Einschaltquoten und nicht für die Präsenz vor dem TV der Zielgruppe 18 - 49 Jahre, denen ist es zu langweilig. Der Krönungsabend hatte die schlechtesten Einschaltquoten seit langem. RTL wird dies so nicht akzeptieren -die werden nächstes Jahr wieder andere Kandidaten einladen, da sonst dieses Format sterben wird. Olga
Wir sollten alle gemeinsam einen *Walter-Orden* kreiren und immer demjenigen diesen *Orden am goldenen Bande verleihen, der sich hier hervor tut durch :
Gehässigkeit - Unterstellung - Verunglimpfung - Verleumdung einer anderen Person.
Walter sei das Synonym für Unfairness - Überheblichkeit - Hinterlist - Gemeinheit.
Die Vergabe eines *Walter* kann demnach ohne Erklärung und ohne große Worte vonstatten gehen , o.k.???
Gehässigkeit - Unterstellung - Verunglimpfung - Verleumdung einer anderen Person.
Walter sei das Synonym für Unfairness - Überheblichkeit - Hinterlist - Gemeinheit.
Die Vergabe eines *Walter* kann demnach ohne Erklärung und ohne große Worte vonstatten gehen , o.k.???
Caya - das ist die Idee...
ich könnt da auch schon ein paar Vorschläge machen
Gitte
Auch wenn Maren nicht so ganz "scharf" ist, ich hatte bereits Sekt auf die "Queen" getrunken und mich sehr gefreut,
tschüssi meine Lieben auch Euch werde ich vermissen und natürlich alle tollen
Leckereien-
ladybird-Renate
Bin dabei und habe auch nicht verstanden, weshalb mich eine Diskutantin sofort gemassregelt hatte, weil ich diesem Stinkstiefel den Nick-Name Buckel-Wal(ter) gab. Tut doch weh, wurde mir erklärt.
Für nächstes Jahr wünsche ich mir heute schon Carmen Geiss und Daniela Katzenberger - vielleicht hat es letztere ja nötig, diese Gage abzugreifen? Wäre super.... Alles Liebe - Olga
Für nächstes Jahr wünsche ich mir heute schon Carmen Geiss und Daniela Katzenberger - vielleicht hat es letztere ja nötig, diese Gage abzugreifen? Wäre super.... Alles Liebe - Olga
Das diesjährige Dschungel-Camp ging so *gesittet zu, weil eben Menschen dabei waren, die auch im täglichen Leben keine Streithanseln sind, sondern eher die kommunikative menschliche Art an den Tag legten, außer Walter, der tatsächlich von allen Berichtenden *Buckel-Walter* genannt wurde. Ich vermute, er trägt dort seine Boshaftigkeit mit sich herum mit denen er die Menschen attakiert, die nicht so wollen wie er will.
Maren hat es schön gesagt * Ich möchte nie so werden wie Walter * (ich auch nicht)
Tja, so eine Walter-Ordensverleihung für *Entgleisungen und Boshaftigkeit* halte ich für eine gerechte Auszeichnung
Wenn ich mal viel Zeit übrig habe, werde ich einen entwerfen, aber ich kenne hier Jemanden, die macht das so gut wie kein anderer, vielleicht hätte sie Lust dazu? Ja, sie kennt auch Walter
....bald kommt wieder *let's dance* frrrrrreuuuuu!!!!
Grüßchen an alle Königin-Maren-Fans
Caya
Maren hat es schön gesagt * Ich möchte nie so werden wie Walter * (ich auch nicht)
Tja, so eine Walter-Ordensverleihung für *Entgleisungen und Boshaftigkeit* halte ich für eine gerechte Auszeichnung
Wenn ich mal viel Zeit übrig habe, werde ich einen entwerfen, aber ich kenne hier Jemanden, die macht das so gut wie kein anderer, vielleicht hätte sie Lust dazu? Ja, sie kennt auch Walter
....bald kommt wieder *let's dance* frrrrrreuuuuu!!!!
Grüßchen an alle Königin-Maren-Fans
Caya