Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....

Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gitte45 vom 25.01.2015, 12:41:15
Musst du ja auch nicht. Aber du musst dich auch nicht in dinge einmischen, die
dich/euch nichts angehen.
Karl
Karl
Administrator

... nicht wie im Dschungel
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2015, 14:27:48
Wenn doppelte Lottchen das Diskussionsklima vergiften, geht das durchaus alle etwas an, die in Ruhe und mit Spass sich unterhalten wollen. Karl als WM
Re: ... nicht wie im Dschungel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 25.01.2015, 14:51:28
na, wenn das so ist, lösch doch gleich richtig.

mich eben auch. aber das machst du ja nicht, trotz meiner bitte.

im übrigen gibts hier viele 'doppelte lottchen', selbst

frauen im männerkostüm. und umgekehrt.

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
Auf geht es in die nächste Dschungel-Runde...

muss Sonja wieder ihre komischen Tanzeinlagen, die mir wie einen Balztanz vorkommen, präsentieren...
oder
gibt es wieder das oberlehrerhafte Gehabe von Daniel...

werden die Dschungelbewohner heute mal aktiver... Massagen soll es geben, aber alles ohne knisternde Erotik...
schade...

Gitte, wir lehnen uns mal zurück bei einer Schlammbowle und verfolgen welche Schlammschlacht Walter heute wieder schlägt... und wer heute die Sterne holen darf...



anjeli
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf anjeli vom 25.01.2015, 21:32:39
anji - ich muss auf die Wiederholung hoffen...
bei uns war starkes Schneegestöber und da bei uns in der
Straße kein Kabel verlegt wird, ist bei solch extremen
Wetterverhältnissen - kein Bild oder nur Störungen -

bei der Bowle hab ich auch mal zugegriffen....

zur Rauswahl war wieder Empfang...
hat es doch Sara erwischt... na ja eigentlich egal wer geht...
nehme an ich hab nicht viel verpasst....

dann bis morgen - Gitte
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Gitte45 vom 25.01.2015, 23:33:37
Gitte, in der Tat, du hast nicht viel verpasst... aber ich bin kurz eingeschlafen...

Für mich war klar, dass Sara heraus fliegt, wer sich so verweigert und sich in der Gossensprache unterhält... das hat keinerlei Unterhaltungswert...

Ach die Arme, wiegt nur noch 48 KG bei einer Größe von 1,76 Metern...
sie wird ja wohl ordentlich im Versace-Hotel gefuttert haben...

Wer ist der/die nächste, der/die sich mal wieder ordentlich satt essen kann...

Magere Ausbeute bei den Sternen, wenn das so weiter geht, dann sind alle noch schlanker als eine Tanne...

anjeli

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 25.01.2015, 14:12:43
Caya - mich hat Maren sehr enttäuscht - nicht mal die einfachsten Worte kann die buchstabieren; sie leidet wohl unter einer schwachen Form von Legasthenie, zumal sie es ja vorher anscheinend schon wusste, dass sie darin nicht gut sein wird.
Auch Rebekka ist eigentlich nur ein dickes big-mouth - das Zirkuskind, das es sich und anderen mal zeigen wollte,versagt auf ganzer Linie.
Ich tippe mittlerweile auf Tanja als Dschungel-Queen. Die spricht zwar fürchterlich (ich höre ihr wirklich fasziniert zu, wie sie bei jedem Proll-SAtz am Ende nach unten abdriftet). ABer sie ist hübsch, lebendig und bringt sich ständig ins Gespräch.
Dieser Buckel-Wal(ter) soll seinen neuen Job beim Friesenradio antreten (monatliches Gehalt ca 2.000.-- Euro) und hoffentlich bald raus aus dem Camp - den finde ich wirklich immer widerlicher.
Was ich nicht ganz verstehe bei dieser Forums-Aufbereitung: was haben einige nur dieses Jahr gegen Sonja Zietlow? Die zeigt ein neues Gesicht - in jeder Beziehung. Was soll daran falsch sein bei einer Frau, die sich in der Öffentlichkeit bewegt? Olga
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf olga64 vom 26.01.2015, 16:24:00
Olga - gegen Sonja Zietlow persönlich hab ich nix,
ob Botox oder Chirurg nachgeholfen haben ist wurscht.
Was mich stört, ist ihr affiges übertriebene Gehabe, sie
war doch sonst nicht so drauf.
Es waren ihre witzigen und auch spitzen Dialoge mit Dickie
die mir persönlich besser gefallen haben.
Doch wenn schon lahme Kandidaten, müssen halt die Moderatoren
versuchen die Quote zu halten.
Gitte
olga64
olga64
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gitte45 vom 26.01.2015, 17:34:45
So sehe ich dies auch. Wenn schon die Camper so SChlaftabletten sind, müssen die Moderatoren versuchen, hier mehr zu bringen. Und es eröffnete für mich schon den Blick auf eine andere Frau Zietlow - die kann noch mehr als bislang angenommen. Ich finde sowieso, dass Frau Z. ausserhalb des Dschungelcamps sehr unterfordert im TV ist - und eigentlich nur im Camp ihre grosse Zeit hat.
Und Dicki ist ja nicht mehr - ich denke, Herr Hartwich ist ein sehr guter Nachfolger für ihn. Die schrillen Klamotten eines Dicki brauche zumindest ich nicht - mir genügen Jeans und Karohemd und intelligente Bonmots und das bringen die beiden Moderatoren in gewohnt guter Form, wie ich finde.
Ich persönlich weine noch immer Larissa nach - einer gutgebauten, jungen Frau mit hübschem Wiener Zungenschlag - jetzt konzentriere ich mich auf das Proll-Mädchen Tanja und traue ihr noch viel zu. Die ist in ihrem Segment schon eine Marke! Olga
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Gitte45 vom 26.01.2015, 17:34:45
Gitte und Frau Olga,
in dem Artikel werden die Sonja und Daniel als Bierzeltanimateuren beschrieben...die befehlen, wann getanzt werden darf...

ja, so kommen sie mir vor in diesem Jahr, affig und überkandidelt... schulmeisterhaft und überheblich...

Die Welt/ Warum Walter gewinnen muss

Meine Favoritin ist nach wie vor Maren, ob sie nun eine Rechtschreibschwäche hat oder nicht, sie hatte auf jeden Fall keine Angst kopfüber ins Wasser zu tauchen und in Berührung mit Spinnen und sonstigen Getier zu kommen... kein Gekreische, wie bei den jungen Hüpfern... obwohl sie keinen Stern holte, war ihre Vorstellung gut...

und dann die Schatzsuche mit Walter, er wollte nicht so richtig, aber sie hat ihn motiviert... das war spitze...

Frau Olga, sie sollten nicht in der Vergangenheit verweilen und Larissa nachweinen... sie hat keine gute Noten bekommen, ist auch nachzulesen...

Wenn wir schon mal in der Vergangenheit schwelgen, was ist mit Ingrid van Bergen 82jährig, wie hat sie den Dschungel geschafft im Gegensatz zu der 22jährigen Angelina... da kann ich im Nachhinein nur den Hut vor dieser Leistung ziehen...

anjeli

Anzeige