Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....

Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....

olga64
olga64
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von olga64
als Antwort auf circe vom 19.01.2015, 17:22:57
Nein, ich denke, der ist verzweifelt, weil er keinen Job mehr findet und hält sich innerlich sowieso besser als Sonja, Hartwich, Jauch und Gottschalk zusammen.
Wenn einer in diesem höheren Alter ist, wären Kinder ja meist auch schon erwachsen - also muss sich keiner um die sorgen. Die werden diesen Dödel ja auch selbst aus leidvoller Erfahrung gut kennen.
ER wollte ja ein Damen-Dessous mitnehmen, was ihm verweigert wurde und meinte dann verschämt lächelnd, das sei doch Ausdruck von Liebe gewesen. Danke lieber Gott, dass Du mich immer vor solchen Typen verschont hast!
Er ist eine lächerliche, weinerliche Gestalt und ich hoffe, er muss im Dschungelcamp noch so manche Prüfung bestehen. Vermutlich wartet ja auch ein Anwalt auf ihn, so wie er über seinen TV-Kollegen hergezogen hat, wird sich dieser - der ja auch schon mal im Camp war - dies nicht gefallen lassen. Olga
Orchidee01
Orchidee01
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Orchidee01
als Antwort auf olga64 vom 19.01.2015, 17:26:56
Ich denke er ist einfach nur fertig der Heuler-Typ und hier hat er nochmals die Möglichkeit vor 7,5 mio Zuschauer sich zu zeigen, denke sonst will ihn keiner mehr sehen.
Viel Spass noch
Orchidee01
Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf circe vom 19.01.2015, 17:22:57
Sodele, ich melde mich auch mal wieder um zu sagen,
dass ich geflissentlich aussteige.

Es mag merkwürdig sein, ich hab zum ersten mal den "Einzug" in Gänze angeschaut, das ging alles noch an. Doch von weiterer Beteiligung an den Guckenden muss ich mich abmelden.
Die beiden Moderatoren konnte ich noch nie leiden, ich weiss nicht, wieviel Häme die auskotzen.

Fazit:
um bei diesem faszinierenden Bildungsprogramm nicht zu versagen,werde ich hier in euren ausführlichen Berichten ab und zu lesen.

Ich - sanftes, menschenfreundliches Wesen - bitte, nehmt mich einfach mal ins Schlepptau, ich sorge für Nachschub von Nüssen, Getränken und Schokoladentorten.

Clematis

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2015, 08:50:22
Guten Morgen Dschungelfreunde,

Clematis, ich kann dich verstehen, dass du nicht mehr gucken willst... alles was die Moderatoren so an Sprüchen loslassen, kann ich auch nicht teilen...

Zu Sonja:
Sie kommt mir irgendwie verändert vor, hat sie was machen lassen? War sie beim Botox-Doc oder gar beim Chirurgen???

Ich meine, die Sprüche, die Kandidaten, der Dschungel, die Prüfungen machen das Format aus... Millionen sitzen wieder vor dem Fernseher, aber manche stehen nicht dazu, dass sie gucken...
und die Kandidaten sind alle freiwillig da, sie wussten auf was sie sich einlassen...

Zu gestern: AngelIna angelt 10 Sterne und das mit Abitur... und mir ist aufgefallen, dass die Moderatoren ein bisschen unterstützend mitwirken, was sie sonst nicht so gemacht haben...

Walter von der traurigen Gestalt hat auch blank gezogen und wurde dann sofort als CharminBär, der nach dem Toilettenpapier suchte, erkannt...
Er nervt nur noch, als Stinkstiefel hat er sich ja sofort entpuppt...

Heute muss er das Großmaul erst mal ran bei der schwierigsten/ekligsten aller Dschungelprüfungen...
Ich sehe gute Chancen für SchwiegermutterTyp Jörn, dass er mal die "Sau" raus lässt, wenn die Nervensäge nicht so beim Sterne sammeln funktioniert...

Welche Chancen hat Walter, einen neuen Job zu bekommen... vielleicht als Marktschreier in Hamburg - aber ist das in seinem Sinne.

anjeli
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 20.01.2015, 09:35:06
Hm,ich muß gestehen,

daß ich gestern mal bei der Sternesucherin zugeschaut habe,
aber,das reichte mir dann auch...

Ton weggelassen,dabei mir Hermann Hesses

--Mit den Jahren wird man immer jünger--

von Senta Berger und Michael Verhöven vorlesen lassen.

Ein Genuß!

Gudrun
olga64
olga64
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von olga64
als Antwort auf anjeli vom 20.01.2015, 09:35:06
Also die junge Angelina hat die Sache ja recht gut gemacht. Sie war nicht so quietschend-hysterisch wie es die anderen immer sind - sie zog die Prüfung schnell und diszipliniert durch. Wenn sie solche Eigenschaften in ihr reales Leben übernehmen sollte, muss sie sich künftig auch nicht mir zum Affen irgendwo machen.
Der Dödel-Walter scheint ja schon ein Job-Angebot zu haben - beim Friesen-Radio (ist aber wohl ein Gag der Moderatoren).
Extrem lächerlich fand ich den auch als er nun ein winzig kleines Schwänzchen (oben) in seiner Frisur plazierte - wer ihm wohl das eingeredet hat?
Ich gewinne allmählich den Eindruck,dass Daniel Hartwich, der ja selbst auch ein guter Moderator ist, bei Sonja nicht ganz zum Zuge kommt. Bringt er einen guten Gag, habe ich den Eindruck,dass ihr dies nicht so richtig passt - ein Grossteil der Gags wird ja vom Mann von Sonja verfasst und meist sind die auch gut. Dieses Mal fehlt mir noch ein wenig die Unverwechselbarkeit. Daniel Hartwich ist z.B. bei let`s dance viel, viel besser - da hat er es aber auch nur mit der holländischen Barbie-Puppe zu tun, die ihrerseits sich ja mehr auf ihr optisches DArstellungsvermögen konzentriert.
Allmählich muss ein wenig Schwung in dieses Camp kommen - noch empfinde ich es ein wenig langweilig, aber das war wohl all die Jahre so, dass es erst ab dem ersten Rauswurf so richtig knackig wurde. LG Olga

Anzeige

mane
mane
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von mane
als Antwort auf olga64 vom 20.01.2015, 15:52:53

Allmählich muss ein wenig Schwung in dieses Camp kommen - noch empfinde ich es ein wenig langweilig, aber das war wohl all die Jahre so, dass es erst ab dem ersten Rauswurf so richtig knackig wurde. LG Olga


RTL, nicht die Menschen, die im Camp für einige Wochen leben, wird schon noch für den nötigen Schwung im Dschungel sorgen, damit ihnen die Zuschauer nicht verloren gehen.
Sie werden alles so zusammenschneiden, bis es passt, und der Zuschauer genau das Bild von den Kandidaten bekommt, welches von RTL gewünscht ist, und ihn somit in die "richtige" Richtung lenken.

Wenn man 24 Stunden am Tag in einer solchen Umgebung aufeinanderhockt, wird wahrscheinlich jede/r einmal jammern, ausrasten oder ein "Dödel" sein. Durch ausgewählte Ausschnitte lässt sich leicht für oder gegen einen Kandidaten "Stimmung" machen.
Mein Lieblingskandidat ist übrigens Aurelio.

Doch ich gehe davon aus, dass dies sicher nichts Neues für die Fans dieser Sendung ist.
Mein Lieblingskandidat ist übrigens Aurelio.

Mane
olga64
olga64
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von olga64
als Antwort auf mane vom 20.01.2015, 17:35:06
Ja, dieser italienische Hengst Aurelio ist ein auch optisch guter Typ. Was mich nur ein wenig verwunderte ist der Bauchansatz bei diesem anscheinend gut trainierten Mann.
Er braucht eine Aufgabe, sonst wird er von den Zuschauern nicht als gut erkannt und schnell rausgewählt. Witzig finde ich, wenn Dödel-Walter, dieser so unattraktive Hypochonder versucht, sich mit dem Hengst anzulegen.
Natürlich wird zusammengeschnitten - sonst wäre es ja extrem langweilig - wer würde oder könnte sich dies 24 h ansehen wollen? Aber die Einschaltquoten sind sinkend - "nur noch ca 6 Mio" (davon würden andere Formate träumen, aber das Dschungelcamp ist mit fast 10 Mio erfolgsverwöhnt). Da muss sich jetzt was tun, sonst springen die Leute ab. Und dies ist ja wiederum wichtig für die Sponsoren, die ihre Commercials schalten und viel Geld dafür bezahlen. Olga
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von anjeli
als Antwort auf olga64 vom 20.01.2015, 17:42:30
Ich bin kein Fan von Sonja und Daniel und ich finde... bei let's dance liegt er manchmal mit seinen Sprüchen voll daneben... ich schaue dort wegen der tanzenden Promis und nicht wegen des Moderators...

Habt ihr die Dartscheibe in der Dschungel-Kneipe gesehen... da müssen die Dschungelbewohner mit Pfeilen um ihre Portionen werfen... ob groß, ob klein,
das entscheidet der Dartpfeil... und die Geschicklichkeit beim Werfen...

da bin ich gespannt, wie KraWalTer sich schlägt... oder ob er besser in Sprüche klopfen ist...

Aurelio ist ein Sahneschnittchen... ein super cooler Typ...



anjeli
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp....
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf anjeli vom 20.01.2015, 21:29:48
mmmhhhh anji - da hast du aber wieder aufgetischt

aber Hiiiiilfeeee ... der Walter ist ja nicht mehr zu toppen...

ich fass es nicht.... Bewerber um das Bundespräsidentenamt...

boahhh... der ist ja so was von borniert oder größenwahnsinnig....
da fehlen mir die richtigen Worte...

Gitte

Anzeige