Fernsehen und Film Auf geht es in das Dschungel-Camp....
heut Abend schaun mer mal, wie die "Heimkehrer" nach dem
"Jetlag" ihren Alltag versuchen zu gestalten.
Haben sie das "Kriegsbeil" begraben und Missverständnisse
ausgeräumt?
Und konnte evtl. schon jemand daraus einen Nutzen ziehen?
Rolfe Scheider konnte seine Thrombosestrümpfe wieder abrollen
und unser BP in spe, konnte sich wieder der heimischen
Produktpalette widmen
Frisch geduscht und gefönt werden sie Frauke Ludowig
Rede und Antwort stehen.
RTL 20:15
Gitte
"Jetlag" ihren Alltag versuchen zu gestalten.
Haben sie das "Kriegsbeil" begraben und Missverständnisse
ausgeräumt?
Und konnte evtl. schon jemand daraus einen Nutzen ziehen?
Rolfe Scheider konnte seine Thrombosestrümpfe wieder abrollen
und unser BP in spe, konnte sich wieder der heimischen
Produktpalette widmen
Frisch geduscht und gefönt werden sie Frauke Ludowig
Rede und Antwort stehen.
RTL 20:15
Gitte
Gitte,
ich denke das Kriegsbeil kann gar nicht begraben werden, weil bei Walter die Einsicht fehlt und er sich immer noch als Dschungelkönig der Herzen sieht...
KraWalter ist immer noch nicht angekommen in Deutschland... vielleicht ist er ja überfordert, seine über 300 Angebote zu checken...
Ich hatte gestern den Eindruck, dass es zwei Lager gab...und was die Sprach-Schlampe Sara wieder rausgehauen hat... das war wieder unterste Schublade...
Königin Maren, die charmante, sie sah gut aus... ihr Kleid war schön, leider war es nur ein Stehkleid... zum Sitzen nicht geeignet, es paßte nicht und tat nichts, rein gar nichts für ihren Busen...
anjeli
ich denke das Kriegsbeil kann gar nicht begraben werden, weil bei Walter die Einsicht fehlt und er sich immer noch als Dschungelkönig der Herzen sieht...
KraWalter ist immer noch nicht angekommen in Deutschland... vielleicht ist er ja überfordert, seine über 300 Angebote zu checken...
Ich hatte gestern den Eindruck, dass es zwei Lager gab...und was die Sprach-Schlampe Sara wieder rausgehauen hat... das war wieder unterste Schublade...
Königin Maren, die charmante, sie sah gut aus... ihr Kleid war schön, leider war es nur ein Stehkleid... zum Sitzen nicht geeignet, es paßte nicht und tat nichts, rein gar nichts für ihren Busen...
anjeli
Anji
mir fällt dazu nix mehr ein
alles wie gehabt; Krawallo ist immer noch größenwahnsinnig
obwohl, gehört hab ich von ihm nix, dass er irgendwo präsent war,
außer dem geführten Gang von RTL nach Berlin
tja - und Sprach-Schlampe bietet sich an als Gebärmaschine wenn sonst nix an Angeboten kommt
alle anderen - langweilig wie gehabt
nur unser "Königin" strahlend schön und perfekt in ihrer
Wortwahl - außer Aurelio und Jörn kann ihr keiner von den Dschungelbewohnern das Wasser reichen.
Ein "Aber" war ihr Kleid, wie du schon sagtest wäre es nur ein "Stehkleid" gewesen.
So und nun is Dschungel abgehakt....
Gitte
mir fällt dazu nix mehr ein
alles wie gehabt; Krawallo ist immer noch größenwahnsinnig
obwohl, gehört hab ich von ihm nix, dass er irgendwo präsent war,
außer dem geführten Gang von RTL nach Berlin
tja - und Sprach-Schlampe bietet sich an als Gebärmaschine wenn sonst nix an Angeboten kommt
alle anderen - langweilig wie gehabt
nur unser "Königin" strahlend schön und perfekt in ihrer
Wortwahl - außer Aurelio und Jörn kann ihr keiner von den Dschungelbewohnern das Wasser reichen.
Ein "Aber" war ihr Kleid, wie du schon sagtest wäre es nur ein "Stehkleid" gewesen.
Gitte
Anji
Gitte
Dem Himmel sei Dank, diese "Prolethensoap" ging mir sowieso auf den Keks!!
Ansonsten kommt sowieso nichts Gescheites mehr im TV. Anschaubare Sendungen sind Mangelware.
Ich habe einen ganz heissen Tip für Sie: auf Fernbedienungen gibt es viele Knöpfe, darunter auch einen, mit dem man das Gerät ausschalten kann (wenn man es nicht aufgrund des für Nicht-Proleten, zu denen Sie sich anscheinend zählen, überhaupt nicht einschaltete).
Und dann gibt es so ziegelsteingrosse Papierwerke zwischen zwei Deckeln - die heissen Bücher. Die kann man lesen, sofern man lesen kann.
Evtl. bieten sich sogar GEspräche mit nahestehenden Menschen an - vorausgesetzt, man hat Neues zu berichten und diese Leute schlafen nicht schon im Vorfeld ein und möchten doch lieber Fernsehen.
Sie sehen,das Angebot ist sehr gross - es könnte auch für Sie was dabei sein. Wenn nicht, schlafen Sie einfach. Olga
Und dann gibt es so ziegelsteingrosse Papierwerke zwischen zwei Deckeln - die heissen Bücher. Die kann man lesen, sofern man lesen kann.
Evtl. bieten sich sogar GEspräche mit nahestehenden Menschen an - vorausgesetzt, man hat Neues zu berichten und diese Leute schlafen nicht schon im Vorfeld ein und möchten doch lieber Fernsehen.
Sie sehen,das Angebot ist sehr gross - es könnte auch für Sie was dabei sein. Wenn nicht, schlafen Sie einfach. Olga
lmw ............ich lese gerade, "Breaking News" sehr interessant!!
Re: Auf geht es in das Dschungel-Camp... Nachlese....
Mit dem Dschungelcamp ist es wie bei einem Verkehrsunfall, alle finden es furchtbar aber trotzdem bleibt jeder stehen und guckt hin.
justus
justus
Ich fahre immer, so schnell es geht, weg oder nehme eine Umleitung!
Ich bin stolz darauf... zu den Proletarieren zu gehören, denn schließlich war mein Papa Bergmann (das sagt aber nichts über sein Bildungsniveau aus)
Er war gebildet und hat vieles an mich weitergegeben... und außerdem hatte er noch Herzensbildung dazu...
und den Ausspruch "Proletarier aller Länder vereinigt euch", den finde ich auch gut, denn schließlich war ich mal Gewerkschaftsdelegierte)
Nur leider wird das Wort Prolet von Proletarier abgeleitet heute sehr abwertend eingesetzt... schade eigentlich...
Also sage ich mal Dschungelgucker aller Bundesländer vereinigt euch...
anjeli
Er war gebildet und hat vieles an mich weitergegeben... und außerdem hatte er noch Herzensbildung dazu...
und den Ausspruch "Proletarier aller Länder vereinigt euch", den finde ich auch gut, denn schließlich war ich mal Gewerkschaftsdelegierte)
Nur leider wird das Wort Prolet von Proletarier abgeleitet heute sehr abwertend eingesetzt... schade eigentlich...
Also sage ich mal Dschungelgucker aller Bundesländer vereinigt euch...
anjeli
Ach Anjeli - so ernst würde ich den Lok-Fahrer nicht nehmen mit diesem Proletarier - dieser Beruf gehört ja selbst dazu.
ABer bei einer Studienquote von mehr als 50% in Deutschland werden auch diese ehrbaren Proletarier weniger und ich könnte mir fast vorstellen,dass Ihr Herr Papa gerne auch was anderes gearbeitet hätte als diesen ungesunden Beruf des Bergmannes mit dem Risiko der Staublunge.
Und das Dschungelcamp wird ja mittlerweile auch von vielen Akademikern mit viel Spass gesehen - diese geben es dann meist auch zu, es getan zu haben. Vermutlich herrscht in dieser Gruppe dann doch mehr Selbstbewusstsein vor. Olga
ABer bei einer Studienquote von mehr als 50% in Deutschland werden auch diese ehrbaren Proletarier weniger und ich könnte mir fast vorstellen,dass Ihr Herr Papa gerne auch was anderes gearbeitet hätte als diesen ungesunden Beruf des Bergmannes mit dem Risiko der Staublunge.
Und das Dschungelcamp wird ja mittlerweile auch von vielen Akademikern mit viel Spass gesehen - diese geben es dann meist auch zu, es getan zu haben. Vermutlich herrscht in dieser Gruppe dann doch mehr Selbstbewusstsein vor. Olga