Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Die perfekte Rede
Manchmal kommt es vor, dass man sich durchsetzen muss bei seinen Enkeln.
Oder man möchte einfach herausfinden, ob eine gute Rede zu halten nicht doch noch machbar ist
Genau aus diesem Grund habe ich meinen Blog vor paar Jahren gegründet.
Damit man eine perfekte Rede halten kann und andere Menschen begeistern kann.
Alles kostenlos
www.rhetorik-lernen.net
Liebe Grüße Stephan
ne "bombenstarke rhetorik" soll ich mir aneignen ....?😉 und das alles kostenlos und dann soll ich mir auch noch ein geschenk abholen -- und um uns das alles anzubieten, bist du schon früh aufgestanden und hast dich hier angemeldet - damit ´s dann auch klappt mit unseren enkeln..
isn´t that wonderful!!👍
"einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul" ansonsten gilt:
zum pferdekauf gehört auf jeden fall die prüfung des gebisses..😁.
äääh -du meintest wohl eine " wirkungsvolle rhetorik"....gellchen
chris33
war anno 1966, und das hat ein paar DMärkle
gekostet.
Ich passe....
Clematis
Chakka, chakka, chakka....😎
na , ob du hier die richtige Zielgruppe findest? Vielleicht mal ein Webinar in Sachen zielorientiert werben machen...
Dein Anliegen in Ehren aber ganz ehrlich..., wer sollte hier noch "perfekte" Reden halten, die Zeiten waren entweder nie oder sind schon ein wenig her.
Sollte man dennoch eine benötigen, kann man sich ja an einen "Redenschreiber" wenden !
Kristine
schmunzel, auch ich hatte vor Äonen mal Rhetorik-Kurse.
Erinnerung: der Trainer forderte jeden auf, nacheinander: schreien sie mal. Ich konnte gar nicht schreien, es war nur ein möglichst lautes klägliches Gegachse.
Frau Giffey, die deutsche Ministerin spricht nur leise, kommet gut an. Nein ich freue mich, viele rhetorische Trixs zu kennen, es gibt so viele Möglichkeiten der Manipulation, ich kann sie ständig studieren, im TV, im Radio, im Kaufhaus.
Servus
Lieber Stephan,
ich habe mal auf deiner Seite gestöbert und finde sie gut gemacht und sehr informativ.
Vielen Dank und schöne Ostergrüße. 🌝
Mane
Ich brauche und mag auch keine perfekten Reden halten.
Vor den Enkeln schon gar nicht , denn die sind noch gut erzogen und ich denke , die meisten würden gar nicht zuhören heutzutage😏
Ist meine Meinung
Grüße aus Thüringen