Eigene Geschichten Krimi (Do it your self) Alle User können sich beteiligen, indem sie durch ein Wort oder einen...
Re: Zusammenfassung bisher
geschrieben von ehemaliges Mitglied
von ihm abließen, ja, ihn sogar aufmunterten, ihm Mut zusprachen und dabei ihn ermutigten, zu erzählen, was geschehen war. Er fing an zu erzählen, als sein Blick auf den Dekolletés der beiden Ladys verweilte. Erinnerte ihn das an etwas? Etwa an seine Kanzlerin. Was war mit ihm los. Nicht mehr reaktionsfähig? Mit hochroten Köpfen bemerkten die beiden Frauen diesen Blick, aber es war etwas ganz anderes, was den armen Mann so einfrieren lies. Es leuchtete..
... nicht schon der inzwischen aufgegangene Mond ihm ins Gesicht. Nein, direkt hinter den Beiden standen mit Taschenlampen in ihren Händen ...
Schade, dass es hier so schleppend voran geht. Dann hole ich den Thread mal wieder nach oben in der Hoffnung, dass vielleicht doch auch noch einige ander UserInnen Lust haben mitzumachen.
... die drei Söhne von dem alten Sigmund, Otmar, Herbert und Walter auf der Suche nach ihrem Vater. Als sie den tomatensaftbefleckten, stark müffelnden Granny sahen ...
... die drei Söhne von dem alten Sigmund, Otmar, Herbert und Walter auf der Suche nach ihrem Vater. Als sie den tomatensaftbefleckten, stark müffelnden Granny sahen ...
...setzten sie ihn mit vereinten Kräften auf einen Hocker in die Dusche und reinigten ihn samt Kleidung.
Schwierig wurde es,weil plötzlich leise Scharrgeräusche an der Hintertür zu hören waren und sie dem Granny nicht schnell genug die nassen Sachen ausziehen konnten.
Darum nahm Walter einen Eimer,füllte ihn mit Wasser ,schlich sich zum geöffneten Flurfenster...
und.......ein lauter Schrei gellte durchs Haus,
weil Walter niedergeschlagen worden war.
Otmar und Herbert ....
Schwierig wurde es,weil plötzlich leise Scharrgeräusche an der Hintertür zu hören waren und sie dem Granny nicht schnell genug die nassen Sachen ausziehen konnten.
Darum nahm Walter einen Eimer,füllte ihn mit Wasser ,schlich sich zum geöffneten Flurfenster...
und.......ein lauter Schrei gellte durchs Haus,
weil Walter niedergeschlagen worden war.
Otmar und Herbert ....
halfen Walter, der schnell wieder zu sich kam durch das auf ihn gefallene Wasser, hoch und jagten - nicht ohne Forke - alle drei der dunklen Gestalt hinterher. Granny rappelte sich mühsam von seinem Stuhl hoch, ächzte und..
... sahen neben dem Flurfenster den total zerzausten Alten vom Leitner-Hof stehen, ihm zu Füßen den vor Angst zitternden Walter. Zu Walter und Otmar sagte er: "So, ihr Drei, jetzt hat der Spuk ein Ende! Ihr habt mich rücksichtslos niedergeschlagen und habt mit dem Hans aus der Dorfschmiede gemeinsame Sache gemacht, weil ihr ...
HALLO, jetzt haben Val und ich zur gleichen Zeit was geschrieben! Hmmmmmmmmmmm. Und nun?
...vielleicht kann jemand wieder bei den Dekolletés weitermachen, das war spannend.
Gruß, Funker
Gruß, Funker
Mach du doch!!!
Ich nehme jetzt einfach mal den letzten Satz des Krimis und mache da weiter.
... weil Ihr faules Pack von Söhne meine Letnerhof erben und ihn dann in ein Hotel umwandeln wollt. Aber da macht euch mal ...
... weil Ihr faules Pack von Söhne meine Letnerhof erben und ihn dann in ein Hotel umwandeln wollt. Aber da macht euch mal ...