Eigene Gedichte Erotik im Alter

Steiger01
Steiger01
Mitglied

Erotik im Alter
geschrieben von Steiger01

Manchmal denke ich über das älter werden nach , wie man es täglich lebt nach einem Arbeitsreichem Leben und dann als Pensionär den letzten Lebensabschnitt ! 
Meistens hat man es sich verdient die letzten Jahre mit der Partnerin zu genießen und zu leben! Der Alltag wird sich irgendwie gestalten obwohl Pensionäre nie Zeit haben! Wie halten hier die Mitglieder es , das Leben zu genießen? 
versucht man die Zeit mit Reisen zu genießen, oder einen Schrebergarten zu seinem gemeinsamen Reich zu erklären und dort tagtäglich die Zeit zu verbringen? Wie geht man mit der Partnerin um , wird die Zeit gemeinsam genutzt um das Liebesleben neu zu entdecken und nachzuholen was in den letzten Jahren etwas zu kurz gekommen ist? Zärtlichkeit und Zuneigung wieder neu zu entdecken und auszuleben , die Erotische Seiten neu entdecken? Eine Frage die viele von uns angeht und betrifft 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Erotik im Alter
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Steiger01 vom 02.11.2024, 12:51:49
Nun bin ich aber enttäuscht 😊, ich hatte, da du unter "Eigene Gedichte" eröffnet hast, ein solches erwartet. Stattdessen willst du über die Lebensgestaltung im Alter plaudern.

Roxanna

Anzeige