Diskussion historischer Ereignisse Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...
Was das soll?
Ich habe den Eindruck, dass einige Auseinandersetzungen eingespart werden könnten, wenn du nicht so kreativ lesen würdest.
Und es ist mein Interesse, dass mal langsam ein Punkt gefunden wird.
wenn in 10, 20 oder 30 Jahren mal die Ur- oder Ururenkel
hier lesen -
was werden die wohl von uns denken ........?
LG
Sam
gaaanz ruhig, Brauner ...
gerade hatte der Sturm im Wasserglas sich etwas gelegt, kommst DU daher .. muss doch nicht sein, oder`? Über mich muss man hier im Thema nun wirklich nicht diskutieren .-- es sei denn ...
gaaanz ruhig, Brauner ...sicher meinst du das ganz anders als politisch?
rein zufällig so aus den Tasten geflossen, ja?
Ich denke gerade darüber nach -.........in diesem Fall, würde ich sagen, wohl dem der keine Ur- oder Ururenkel hat......
wenn in 10, 20 oder 30 Jahren mal die Ur- oder Ururenkel
hier lesen -
was werden die wohl von uns denken ........?
LG
Sam
sammy
Nein, ich zitiere nur gerne aus Wagners Nibelungen-Ring.
Ein Brauner ist ein Pferd. Urheber ist Richard Wagner
Nachtrag
Hier der Beleg, damit Du nicht suchen musst ...
Mit wohlfeil geführten Wortduellen(moderne Kriegsführung) kämpft jeder darum "was er alles NICHT ist " !
Äh..........
Was sehen meine geplagten Augen ?
Mitglieder - Feinlichkeit , hüstel !
Nein, ich zitiere nur gerne aus Wagners Nibelungen-Ring.achso, du zitierst gern Wagner.
Ein Brauner ist ein Pferd. Urheber ist Richard Wagner
ja, dann ... passts ja, wenn man die hohe Kunst des Differenzierens übt, nicht wahr?
Mit seiner Schrift Das Judenthum in der Musik gehört er geistesgeschichtlich zu den obsessiven Verfechtern[1] des Antisemitismus.
Quelle
noch ein bisschen Lesestoff aus 2 Zeitungen unterschiedlicher politischer Coleur dazu:
SZ: Judenhasser und Komponist, der Paranoia-Fall Richard Wagner
Welt: Wagner war Avantgarde - als Musiker und Antisemit
Ich lese auch gerne...aber manchmal höre ich einfach auf damit, denn letztlich war das
Thema "ein Jude spricht vor der AfD Fraktion" oder irre ich...?
Es weiß doch Niemand mehr, was hier eigentlich zwischen zwei Menschen gepostet wird !
Kristine
Nu wird es aber richtig lustig :-)
Du bist der wahre Brüller!
Kann man Dich buchen?
Wir suchen noch eine oder einen AlleinunterhalterIn für die Bar Mizwa Party meines Enkels Adrian.