Forum Politik und Gesellschaft Diskussion historischer Ereignisse Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...

Diskussion historischer Ereignisse Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...

sittingbull
sittingbull
Mitglied

RE: Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Karl vom 03.02.2019, 10:15:49

Dass du den letzten Wutausbruch von adam gegen marina so öffentlich stehen lässt, finde ich gelinde gesagt verwunderlich.  (ttrula)

ich finde es gut . 

auch fand ich es schade , dass der Thread ... in dem mir unterstellt wurde , ich hätte "Juden als Kinderfresser" bezeichnet geschlossen wurde ... bevor sich die Diskutantin vollends der Lächerlichkeit
preisgeben konnte .

wenn die Leute sich selber die Hosen runterlassen und sich zur Kenntlichkeit entstellen ...
wer will da schimpfen ?

sicher nicht der Häuptling .

sitting bull
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf sittingbull vom 03.02.2019, 11:27:51
Er weiß offensichtlich auch nicht, dass zur Zeit eine rechtsextreme und keine demokratische Regierung in Israel herscht.
Wie soll man auf einer solchen Basis von Nichtwissen überhaupt vernünftig diskutieren? (marina)
gute Frage . allerdings befürchte ich , dass hier bei einigen weniger Unwissenheit im Spiel ist als angenommen wird .
ich denke , dass adam durchaus kalkuliert versucht Begriffe neu zu besetzen , um auf diesem Wege die Deutungshoheit im politischen Diskurs zu erlangen und um von seiner eigentlichen , politischen Intention abzulenken .

das ist die neue und brandgefährliche Strategie des modernen Profaschismus .

wer den ST über Jahre verfolgt hat , weiss , dass adam rechtspolitisch , national und muslimfeindlich eingestellt und einzuordnen ist . 

sitting bull

DAS IST AUCH MEINE MEINUNG - ABER SCHON LANGE;
SIE STELLEN SICH DOOF UND DÖÖFER, "MIßVERSTEHEN", REDEN UM DEN HEIßEN BREI, VERDREHEN UND VERSUCHEN SO ZU MANIPULIEREN!
ICH BEDANKE MICH FÜR DEINE UNMIßVERSTÄNDLICH KLAREN WORTE!

Edita

adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf sittingbull vom 03.02.2019, 11:27:51
Er weiß offensichtlich auch nicht, dass zur Zeit eine rechtsextreme und keine demokratische Regierung in Israel herscht.
Wie soll man auf einer solchen Basis von Nichtwissen überhaupt vernünftig diskutieren? (marina)
gute Frage . allerdings befürchte ich , dass hier bei einigen weniger Unwissenheit im Spiel ist als angenommen wird .
ich denke , dass adam durchaus kalkuliert versucht Begriffe neu zu besetzen , um auf diesem Wege die Deutungshoheit im politischen Diskurs zu erlangen und um von seiner eigentlichen , politischen Intention abzulenken .

aus Linken werden Faschisten gemacht ... Internationalisten werden zu Nationalisten und Antifaschisten mutieren zu Antisemiten .

wer den ST über Jahre verfolgt hat , weiss , dass adam rechtspolitisch , national und rassistisch eingestellt und einzuordnen ist . 

sitting bull

Kommst du jetzt auch noch raus gekrochen, sittingbull?  Weder bin ich rechtspolitisch, sondern proeuropäisch, also auch nicht national und war noch nie rassistisch. @edita lügt ähnlich wie du, wenn sie mich als muslimfeidlich beschimpft. Ich mag den herrschenden Islam nicht und verlangte immer wieder, die Muslime müßten vor ihm geschützt werden.

Nun, was kümmerts die Eiche, wer sich an ihr kratzt. Über Dummheit muß man ebenso hinweg sehen, wenn man in öffentlichen Foren schreibt, wie über verleumderische Bücherregalideologen.

Auf jeden Fall mache ich weiter, denn eins habe ich erreicht: Die Rassisten werden vorsichtiger sein. Wer seine Aussagen auf Antisemiten und israelfeindliche Institutionen baut, hat künftig schlechte Karten. Wegen der drei Hansel, die sich hier gegen mich stellen, gebe ich bestimmt nicht auf. Lächeln Immer feste Leute, demaskiert euch!

--

adam

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 03.02.2019, 10:20:11
adam
"Karl, seit wann ist es verboten in einer Diskussion die Meinung eines Diskussionsgegners zu attackieren? 
Die Meinung ist ok, sogar erwünscht, davon lebt ein Diskussionsforum. Du greifst jedoch die Diskutanten, die Deine Meinung nicht teilen heftigst und in meinen Augen weit überzogen an. Leider bist Du das nicht alleine, deshalb ...

@all,

ich bitte euch dringend, die vergifteten persönlichen Pfeile auf Diskutanten im Köcher sitzen zu lassen und euch auf die Sachthemen zu konzentrieren, auch wenn es euch schwer fällt. 

Karl
sittingbull
sittingbull
Mitglied

als Antwort auf Edita vom 03.02.2019, 11:56:06
"das ist die neue und brandgefährliche Strategie des modernen
Profaschismus . 
(SB)
der Satz ist mir bei der Edition meines Artikels irgendwie weggerutscht .

nur das sich keiner wundert : hab ich gesagt und auch gemeint .

im übrigen ... danke Edita

sitting bull
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 03.02.2019, 12:17:55

Adam, eigentlich wollte ich auf deine „Argumente“ (das sind sie eigentlich nicht) gar nicht mehr eingehen, dazu sind sie wirklich zu abstrus.
Aber ich werde jetzt trotzdem mal meine Hausfrauenpsychologie bemühen:
Du hast früher einmal dargestellt, dass dein Vater ein überzeuger Nazi war und du in diesem Geist erzogen wurdest, und zwar zum Teil mit roher Gewalt, habe ich das richtig in Erinnerung?
Wenn ich sehe, mit welcher Vehemenz du hier um dich schlägst und ein armes Würstchen wie mich als quasi gefährlich, antisemitisch und – das Schärfste – illegal, also sozusagen als „Schläferin“ darstellst, die eigentlich eingebuchtet gehört (geradezu lächerlich das alles), dann kommt mir der Verdacht, dass du eigentlich gegen deinen Vater oder gegen deine Eltern und deine frühere Erziehung ankämpfst.
So etwas nennt man in der Psychologie Übertragung.

Wie Karl schon oben schrieb:
„Antisemitisch zu sein, bedeutet aber sich pauschal gegen Juden zu positionieren und z. B.  Israel das Existenzrecht abzusprechen. 
Man zeige mir eine Passage, wo Marina so etwas geschrieben hätte. Man wird keine finden und deshalb fordere ich auf, den Missbrauch des fürchterlichen Vorwurfs „antisemitisch“ sein zu lassen.“ 

Weißt du, Adam, deine Anschuldigungen könnte ich fast schon anzeigen als Verleumdung. Aber du bist mir einfach nicht wichtig genug, um solche Hebel in Bewegung zu setzen. Ich fordere dich nicht einmal zu einer Entschuldigung auf, du bist mir schlicht und einfach egal, ich kann dich nicht ernst nehmen mit deinen absurden Behauptungen.

@Karl, vielleicht solltest du den ganzen Thread schließen. Hier kann nicht mehr sachlich diskutiert werden, bei so viel Beleidigungen, Unterstellungen und Unverschämtheiten ist das einfach unmöglich geworden.
Deshalb mein Appell: Bitte schließe diesen Thread!

Anzeige

adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 03.02.2019, 12:25:19
adam
"Karl, seit wann ist es verboten in einer Diskussion die Meinung eines Diskussionsgegners zu attackieren? 
Die Meinung ist ok, sogar erwünscht, davon lebt ein Diskussionsforum. Du greifst jedoch die Diskutanten, die Deine Meinung nicht teilen heftigst und in meinen Augen weit überzogen an. Leider bist Du das nicht alleine, deshalb ...

Karl
geschrieben von karl
Ich habe politisch nur auf marina geschrieben und von ihr den Götz bekommen, auf wiederholte Verunglimpfung von heigl reagiert und ich habe pschroed bei der Vortäuschung falscher Tatsachen erwischt. Natürlich bin ich nicht alleine. Berechne doch mal die paar Leute, die sich hier gegen mich den Ball zuspielen. Das sind unter einem Prozent. Und von etwa 100 Schreibenden, sind es etwa 5%. Die Illegalen sind in der absoluten Minderheit. Dem Himmel sei`s getrommelt und gepfiffen.

--

adam

adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2019, 12:37:15
Adam, eigentlich wollte ich auf deine „Argumente“ (das sind sie eigentlich nicht) gar nicht mehr eingehen, dazu sind sie wirklich zu abstrus.
Aber ich werde jetzt trotzdem mal meine Hausfrauenpsychologie bemühen:
Du hast früher einmal dargestellt, dass dein Vater ein überzeuger Nazi war und du in diesem Geist erzogen wurdest, und zwar zum Teil mit roher Gewalt, habe ich das richtig in Erinnerung?
Wenn ich sehe, mit welcher Vehemenz du hier um dich schlägst und ein armes Würstchen wie mich als quasi gefährlich, antisemitisch und – das Schärfste – illegal, also sozusagen als „Schläferin“ darstellst, die eigentlich eingebuchtet gehört (geradezu lächerlich das alles), dann kommt mir der Verdacht, dass du eigentlich gegen deinen Vater oder gegen deine Eltern und deine frühere Erziehung ankämpfst.
So etwas nennt man in der Psychologie Übertragung.

Wie Karl schon oben schrieb:
„Antisemitisch zu sein, bedeutet aber sich pauschal gegen Juden zu positionieren und z. B.  Israel das Existenzrecht abzusprechen. 
Man zeige mir eine Passage, wo Marina so etwas geschrieben hätte. Man wird keine finden und deshalb fordere ich auf, den Missbrauch des fürchterlichen Vorwurfs „antisemitisch“ sein zu lassen.“ 

Weißt du, Adam, deine Anschuldigungen könnte ich fast schon anzeigen als Verleumdung. Aber du bist mir einfach nicht wichtig genug, um solche Hebel in Bewegung zu setzen. Ich fordere dich nicht einmal zu einer Entschuldigung auf, du bist mir schlicht und einfach egal, ich kann dich nicht ernst nehmen mit deinen absurden Behauptungen.

@Karl, vielleicht solltest du den ganzen Thread schließen. Hier kann nicht mehr sachlich diskutiert werden, bei so viel Beleidigungen, Unterstellungen und Unverschämtheiten ist das einfach unmöglich geworden.
Deshalb mein Appell: Bitte schließe diesen Thread!
Zwei.

@Karl,

warum den Thread schließen? Er wird immer interessanter. Allerdings kann ich mich erst heute Abend wieder gegen Verleumdungen verteidigen. Demnächst bin ich weg, den Sonntag genießen.

--

adam
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 03.02.2019, 10:01:53

@Karl,Deine Interpretation meiner Worte sind an Bösartigkeit nicht zu übertreffen.

Welchen Thread über Quellen meinst du?

Zu welchem Text sollen  ich und Adam Stellung beziehen?

sittingbull
sittingbull
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2019, 12:37:15

vielleicht solltest du den ganzen Thread schließen. Hier kann nicht mehr sachlich diskutiert werden, bei so viel Beleidigungen, Unterstellungen und Unverschämtheiten ist das einfach unmöglich geworden.
Deshalb mein Appell: Bitte schließe diesen Thread! (marina)

bitte nicht !

lasst uns einfach dabei zuschauen , wie Sie sich selbst an die Wand fahren .

damit wäre uns mehr gedient .

sitting bull

Anzeige