Diskussion historischer Ereignisse Putin verstehen, aber wie?
Einen Vorteil hat die USA im politischen System gegenüber Russland.
Dort muss alle 8 Jahre ein anderer Kandidat/in gewählt werden, dass ist aber auch schon alles.
Denn die Liga der auf-Rechten Amerikaner bestehend aus Waffenlobby, Militär und Superreiche sorgt dafür das alles so läuft wie es sein muss.
Präsident Eisenhower über den militärisch industriellen Komplex.
Das bingt alles auf den Punkt..
Die Sonnen und Schattenseiten der USA..
Einen Vorteil hat die USA im politischen System gegenüber Russland.
Dort muss alle 8 Jahre ein anderer Kandidat/in gewählt werden, dass ist aber auch schon alles.Wo ist der Unterschied zu Russland, wenn "man" von Waffenlobby, Militär und Superreichen spricht?
Denn die Liga der auf-Rechten Amerikaner bestehend aus Waffenlobby, Militär und Superreiche sorgt dafür das alles so läuft wie es sein muss.
Präsident Eisenhower über den militärisch industriellen Komplex.
Das bingt alles auf den Punkt..
Die Sonnen und Schattenseiten der USA..
Hat man jemals etwas von Ämtertausch bei der Präsidentschaft in den USA gehört? Ich meine, ausserhalb von Verschwörungstheoretikern?
Was hat der vor vielen Jahrzehnten gestorbene Präsident Eisenhower damit zu tun? Olga
Die WAhlen für Herrn Putin rücken näher und sollte er nicht die Verfassung ändern, wird es seine letzte Regierungszeit sein.
Er ordnet sein Feld, in dem er Konkurrenten wie Nawallny nicht zur Wahl zulässt; dafür jedoch eine junge Dame, die mal Moderatorin der russischen Version von Big Brother war. Auch die Kommunisten dürfen ein wenig rumschimpfen. Ansonsten nichts Neues - das Ergebnis steht ja schon fest, wenn Putin in seine neue Zarenzeit einläuft.
Den Menschen wird Patriotismus verordnet; aber ob sie auf Dauer davon satt werden? Die jungen Menschen ignorieren grossenteils dieses Wahltheater, haben aber wohl doch zu wenig Kraft, um eine wirkliche Opposition aufzubauen.
Und so ist Russland zwar wieder auf der militärischen Bühne angelangt, jedoch nicht auf der ökonomischen. Der erfolgreichste Produktionszweig ist die Rüstungsindustrie und die Abhängigkeit von Öl und GAs ist nach wie vor vorhanden, auch wenn hier die zu erzielenden Marktpreise auf dem Weltmarkt den Russen wenig helfen dürften. Olga
Putin verstehen aber wie ?
Zur Zeit nimmt Putin noch gefährlichere Formen an wie Nordkoreas Diktator Kim Jong Un.
Er sitzt genau wie Kim Jong Un vor dem Test Ablauf, mit ernster stolzer Miene erklärt er das Zerstörungspotential seines neues Spielzeuges und scheint mit der Tötungswaffe zufrieden zu sein.
Die Autokraten (Psychopathen) spielen mit dem Schicksal von uns allen.
Und dann noch sein Kollege, der Verwirrte im weißen Haus, was für eine Welt.
Phil.
Russland Avant Garde Rakete. Kreml naher Online Media
17:22 27.12.2018(aktualisiert 17:25 27.12.2018)Zum Kurzlink
5026214
Russlands neueste Hyperschall-Rakete „Avangard“ hat bei den jüngsten Tests eine Geschwindigkeit von 27 Mach erreicht. Darüber berichtet der TV-Sender „Rossija-24“ unter Berufung auf den Vizepremier Juri Borissow.
„Der Einsatz dieser Rakete stellt jede Raketenabwehr praktisch auf Null“, sagte Borissow. Es sei sehr schwierig, diese Rakete zu orten und noch schwieriger, sie zu vernichten.
Der Unterschied des neuen Raketensystems bestehe darin, dass kaum vorherzusagen sei, wo die Rakete zum nächsten Zeitpunkt erscheine, weil sie sowohl vertikal als auch horizontal fliegen könne, sagte der Vizepremier. Die Geschwindigkeit von 27 Mach in einer Höhe von zehn Kilometern gleicht rund 29.000 Stundenkilometern
Die Rakete wurde am 26. Dezember im Beisein des russischen Präsidenten Wladimir Putin getestet. Er hatte dieses Raketensystem ebenso wie das Raketensystem Kinschal in seiner Botschaft an die Föderalversammlung im März erwähnt und es als Hyperschall-Raketensystem mit einem Gleiter charakterisiert, das Interkontinentalreichweite besitze und einer Feuerkugel gleich mit 20-facher Schallgeschwindigkeit fliege
Moin, pschroed
Putin verstehe ich, aber für die hirnlosen NATO-Bosse habe ich kein Verständnis!
Gruß
arno
Das Ende jedes Despoten ist der Tod!
Dumm nur, dass Despoten vorher noch Millionen in den Tod verfrachten können!
Ach Schorsch, das ist eine arg verzerrende Sicht, es sei denn du nennst z.B. G.W. Bush einen Despoten.
Bruny
Das Ende jedes Despoten ist der Tod!
Ja, Schorsch, so ist das. Und in Diktaturen, wie z.B. der Putin`schen ist leider auch kein Ende absehbar und in den Jahrzehnten der selbst verordneten Regentschaft werden die "verfrachteten Millionen" immer mehr. Olga
Dumm nur, dass Despoten vorher noch Millionen in den Tod verfrachten können!
@ schorsch @olga64
Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich eure Ansicht, dass Putin Millionen Menschen getötet hat resp. noch töten wird, reichlich lächerlich finde.
Ach Schorsch, das ist eine arg verzerrende Sicht, es sei denn du nennst z.B. G.W. Bush einen Despoten.Die Liste derer, die das auch taten oder tun wäre zu lang, um sie hier einzustellen!
Bruny