Diskussion historischer Ereignisse Lebt wohl Genossen!
"Ich habe immer gesagt, wer 380.000 Soldaten in einem Land zu stehen hat, hat immer noch eine Verhandlungsbasis."
In Bezug auf die Bedrohung des Irans hat das Zitat durchaus eine Berechtigung.
Wer wehrlos ist, kann keine Bedingen stellen.
Ansonsten habe ich hier noch ein bekanntes Zitat:
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."
Konrad Adenauer
In Bezug auf die Bedrohung des Irans hat das Zitat durchaus eine Berechtigung.
Wer wehrlos ist, kann keine Bedingen stellen.
Ansonsten habe ich hier noch ein bekanntes Zitat:
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."
Konrad Adenauer
Re: Lebt wohl Genossen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"ich persönlich hätte mir die intervention der ROTEN ARMEE
gewünscht ."
Wie kaputt muss man eigentlich sein, um eine Interventation der Roten Armee gegen die DDR-Volksmeinung mit wahrscheinlich zehntausenden Toten zu fordern.
Gut, dass es damals Menschen gab, die humanistisch dachten und handelten.
"noch kurz bevor der Kohl seine Lügenmärchenshows abzog,..."
Hier ging es ja eigentlich um einen belegten Ausspruch von Modrow -lieber Hugo.
Es ist schon lustig, wie du - völlig egal, um welches Thema es geht - den Schwenk zu deinem "Intimfeind" Kohl schaffst.
Das erinnert mich am meine Vorlesungen an der Uni zum Thema Spezielle Zoologie.
Die Vorlesungen hielt ein alter Professor, der als Spezialgebiet Schuppenkriechtiere hatte und egal, welches zoolog. Thema dran war, immer wieder zu den Schlangen kam .
Z.B. von der Form der Elefantenrüssel zu den Schlangen...
Das ist ja schon Aufruf zur Gewalt!
das ganze "bürgerliche system" ist ein aufruf zur gewalt.
wir kommunisten , streiten für eine andere welt .
sitting bull
Wie kaputt muss man eigentlich sein, um eine Interventation der Roten Armee gegen die DDR-Volksmeinung mit wahrscheinlich zehntausenden Toten zu fordern.
hm klaus,,,Du Spassvogel,,,,hast wohl heute besonders gute Laune um solche Schwänke hier einzustellen ?
Kennst Du DDR Bürger denen es 1989 dermaßen mies ging, die so ungeheuer am Boden waren, absolut keinen Ausweg, keine Hoffnung mehr hatten und deshalb sooo viel revolutionären Freiheitsdrang in sich spürten das sie sich einem russischen Panzer entgegengeworfen oder sich gar hätten erschießen lassen ??
und das alles für n paar Bananen und Kohlsche Versprechungen ???
nee ist das lustig, für mich unvorstellbar, ,,zumal damals wohl der Boss der Roten Armee in Moskau sowas von pazifistisch und friedlich eingestellt war,,,,vermutlich wären die Russen mit bunten Bändern und Blumen empfangen worden,,,
damals riefen die aufgebrachten Bürger in Plauen GORBIII GORBII
hugo
Ich begrüße deine Beiträge in diesem thread. Da kann jeder sehen wie Kommunisten denken.
Ob es wirklich Gründe gibt vom Verfassungsschutz die Mitglieder der Linken zu überwachen kann ich nicht wirklich beurteilen, ich denke eher nein. Bei Kommunisten, die Auffassungen ähnlich den deinen in diesem thread vertreten, würde ich es begrüßen.
Vielleicht stimmen nur wenige mit meiner Meinung überein, sonst hätte es nach deinem ersten Ausfall einen größeren Aufschrei geben müssen.
Hobbyradler
Ich begrüße deine Beiträge in diesem thread. Da kann jeder sehen wie Kommunisten denken.
ich muss mich für keine einlassung schämen .
sitting bull
@ Hobbyradler,
ich stimme Dir völlig zu. Das, was sittingbull hier rausgelassen hat, ist völlig indiskutabel und ist m. E. empörend. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Karl
ich stimme Dir völlig zu. Das, was sittingbull hier rausgelassen hat, ist völlig indiskutabel und ist m. E. empörend. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Karl
Nein Hobbyradler
Schweigen ist ja nicht mit Zustimmung gleich zu setzen. Ich habe es aufgegeben den demokratiefeindlichen Äußerungen von SB zu antworten. Es ist einfach sinnlos.
Hafel
Schweigen ist ja nicht mit Zustimmung gleich zu setzen. Ich habe es aufgegeben den demokratiefeindlichen Äußerungen von SB zu antworten. Es ist einfach sinnlos.
Hafel
@ Hobbyradler,
Karl
Doch. Da gibt es mehr dazu zu sagen.
Wir hatten das in einem anderen Thema.
Da gibt es NEIN dazu zu sagen.
Aufstehen und NEIN.
Weil das menschenverachtend ist.
Aber ich habe mir geschworen, mich nicht mehr in Politik einzumischen.
nordstern