Diskussion historischer Ereignisse Juncker geht , und dann ?
Ach @mart1, das reimte sich aber gerade so schön....
Stimmt,wir haben fast Null Einfluss!
A wengerl mehr wäre dann wohl, wenn Herr Strache versuchte, österreichische Werte global einzuführen, wovor uns die Göttin behüten möge.
Aber der Weber wird mir immer unsympathischer.
Er will europäische Werte global einführen....geht's noch ein wengerl mehr?
Aber das kleine Land hat derzeit viel mit sich selbst zu tun und den mutmasslichen Verwicklungen unsauberster Machart einer identitären Bewegung zu einem mutmasslichen Massenmörder in Neuseeland.
Hoffentlich übernimmt sich das kleine Österreich nicht mit dieser globalen Verantwortung. Olga
Man gespannt sein wie Kurz reagieren wird.
Die Geister die ich rief
Phil.
Die Reaktion von Kurz dürfte auch für kritische Gemüter zufriedenstellend sein.
Für die Truppe um Sellner und die Identitären, wo gerade ein langer Prozess abgeschlossen wurde, dürfte,wenn nichts Neues zu der 1.500 Euro Spende des australischen Terroristen aus Anfang 2018 dazukommt, es juristisch kaum möglich sein, damit eine Terroristische Vereinigung zu konstruieren.
Aber man ist auf der Suche nach weiteren Beweisen. Die Info über die Geldspende kam aus den bereits vor längerem für die Prozesse gesicherten Papieren.
Was mich betrifft...denke ich, dass es notwendig ist noch folgendes anzumerken:
Ich wiegle weder ab, noch vor-verurteile ich Herrn Sellner. Ich warte mit meinem Urteil die eingeleiteten Ermittlungen ab. Mein Vertrauen in die Justiz ist jedenfalls größer als mein Vertrauen in Medien mit politischer Agenda und diversen Schreibenden, gleichgültig welcher Färbung.