Diskussion historischer Ereignisse god save the queen
sex pistols
und
motörhead
mit besten wünschen
sitting bull
Diese starke Frau ist laut Meldungen aus dem Palast sehr krank - ob sie es nochmals schaffen wird und evtl. überhaupt möchte?
Ich schliesse sie in meine guten Gedanken ein. Olga
Die Mitglieder ihrer Familie sind jedenfalls auf dem Weg nach Balmoral oder befinden sich bereits dort.
Ihre Ärzte sagen es ist ernst, aber sie sei weiterhin "comfortable", d.h.es gehe ihr den Umständen entsprechend gut.
Möge es so auch weiter bleiben !
Diese starke Frau ist laut Meldungen aus dem Palast sehr krank - ob sie es nochmals schaffen wird und evtl. überhaupt möchte?Die Menschen versammeln sich vor dem Buckinghampalast, wie sie es immer tun, wenn sich etwas Außergewöhnliches ereignen wird. Ich wünsche der Queen, dass sie in Frieden gehen kann. Hier geht auch ein Zeitalter zu Ende.
Ich schliesse sie in meine guten Gedanken ein. Olga
Ja, so ist es - Michiko und sie dürfte einer von sehr wenigen Menschen sein, wo dann die Weltbevölkerung Anteil daran nimmt, wie und ob es weitergehen kann. Olga
Nun ist Queen Elizabeth II. im Alter von 96 Jahren gestorben. R.I.P.
Königin Elisabeth ist verstorben
Sweety
Möge sie in Frieden ruhen
Ingrid60
.... und nun wird ihr Sohn Charles mit 74 Jahren und nach sehr langer Wartezeit in wenigen Tagen König von Grossbritannien usw. werden, zusammen mit seiner Frau Camilla.
Dies geschieht am Tag nach dem Ableben der Queen mit dem Code: Spring Tide mit einer Audienz der Premier-Ministerin und des Kabinetts.
Olga