Diskussion historischer Ereignisse Dreivierteldeutscher unter Hitler

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 03.12.2009, 00:03:02
... um dann oder gleichzeitig ein ähnliches Spiel zu beginnen!
--
mart1
miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf dutchweepee vom 03.12.2009, 00:03:02
Mensch, wäre es doch toll sich jetzt mit allen Schreibern an einem Tisch zu setzen - um zu versuchen alle diese Streitpunkte zu klären!

Was ich am meisten bewundere und sogar beneide, ist Eure Kondition!

--
miriam
Karl
Karl
Administrator

Re: ???
geschrieben von Karl
als Antwort auf hafel vom 03.12.2009, 00:00:50
Nun, hafel, auch wenn es Dich stört. Damit bleibt der Link in diesem Thread, für jeden der ihn liest und den letzten Beitrag anklickt, lesbar. Schließlich wurde dieser Thread allein wegen des Hinweises auf diesen Artikel eröffnet und nicht, damit hier Befindlichkeiten von frustrierten Diskutanten gepflegt werden.
--
karl

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf Karl vom 03.12.2009, 00:10:53
Natürlich Karl, ich habe doch gar nichts dagegen. Ich werde mit verbreiten. Ist doch klar.
--
hafel
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 02.12.2009, 23:54:30
Nun, ich werde meine Meinung sagen und nicht weggucken. Ich unterstelle übrigens niemandem etwas, sondern ich weiß nur wie leicht Stimmungen und Ängste von Dämagogen ausgenutzt werden können.
--
karl
geschrieben von karl

@karl

Und genau das werde ich auch tun, unter der Berücksichtigung dessen, was ich in meinem Beitrag an margit schrieb, weshalb mich Udo Rühls Bericht so bedrückt macht: ".....die Erkenntnis, nicht zu wissen, ob man im Leben die Entscheidungen trifft, die sich als richtig herausstellen."

Und deshalb werde ich mich hüten, den Seher zu machen und nicht auf Leute zeigen, die irgendwann vielleicht etwas tun könnten oder nicht. Eine alte Weisheit ist, daß, wer mit einem Finger auf andere zeigt, dabei immer vier Finger auf sich selbst richtet.

--

adam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 03.12.2009, 00:22:54
Um allem vorzubeugen: adam - ich spreche keinesfalls Dich an!

Ich gewinne hier zuweilen den Eindruck, als würden sich einige Schreiber mal so richtig Luft machen, weil sie ja tagtäglich von der gleichgeschalteten, linksintellektuellen Presse mit Falschmeldungen und -meinungen versorgt werden. Jetzt haben die mutigen Eidgenossen endlich mal sagen können, wo der Hammer hängt und die gequälte deutsch-ostmärkische Volksseele brüllt im Chor: "Minarette passen nicht zu unseren Kirchen!"

Die verfluchten Kulturbolschewisten behaupten ja sogar, dass der Papst zurück ins Mittelalter will und öffnen den bombenwerfenden Muslims Tür und Tor. Am Golf von Arabien bauen die Terror-Muslime jetzt schon mit deutscher Hilfe Hotels, die höher sind als alles andere - wer weiß wie hoch die nächsten Minarette in Köln werden? ...höher als der Dom? ...was dann? ...Sprengung oder Progrom?

Hose runter - Schwanzvergleich - wer hat den höchsten (Kirch)Turm!

Der geneigte Leser möge auf den Text im LINKTIPP achten!

Anzeige

baltus
baltus
Mitglied

geschrieben von baltus
als Antwort auf dutchweepee vom 03.12.2009, 00:42:28
au backe datschwipiiiee...

was du hier manchmal ablässt...ist unter aller kanone! (ich wollte eingentlich schreiben...unter aller SAU) aber ich schriebs ja nicht!!!

du stellst dich hier oft als superstar hin!

du stellst dich hier dar...als ob du einer von DEnEN geweswen wärst, der den umschwung in der DDR eingeleitet hat. hihi

als einer...der als super soldat, waffen in der hand gehabt hatte, die noch keiner von uns gesehen hat!!! "james bond"???

du warst in SIBIRIEN...tooooollll!!

aug im aug mit dem feind...wooow

ein toller hecht biste *sfg

manche kommentare sind ok von dir.....die meisten nicht!!!!!

du bist ein blender...

Baltus

ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf Karl vom 02.12.2009, 20:13:46
Wahrscheinlich siehst Du das anders, das bedeutet aber noch lange nicht, dass Deine Sicht das Maß aller Dinge sind.
geschrieben von karl
Natürlich bin ich das nicht. Trotz der immer wieder vorgebrachten Meinung, z. B. von meritaton, dass im ST nur meine Meinung gelte, gibt es sehr diverse Meinungsäußerungen im ST. Diese kommentiere ich als Diskutant sowie meine Meinung kommentiert wird.

Betrachten wir einmal medea, die, wenn es um inhaltliche Diskussionen geht, meistens eher auf deiner oder Meritatons Seite steht. Medea ist jahrelanges Mitglied im ST und ich achte sie als Person, weil sie - obwohl anderer Meinung - in all den Jahren nie persönlich beleidigend geworden ist. Meritaton ist kürzer hier, aber sie glaubt mich in jedem einzelnen Beitrag angehen zu dürfen, weil ich eine andere Meinung habe als sie. Sie hat offensichtlich ein so unterentwickeltes Selbstwertgefühl (was sie abstreiten wird), dass sie jede Kritik an ihrer Meinung als Herabwürdigung ihrer Person ansieht und dann beginnt den Diskutanten zu beschimpfen. Das wird auf Dauer nicht gut gehen, obwohl es immer lange dauert, bis dass mir der Kragen platzt.
--
karl
geschrieben von eko

--
Schön Karl, dass Du jetzt zu drohen beginnst.
Darauf warte ich doch schon.

Es soll Leute geben, für die der ST nicht das Leben ist.

Somit kannst Du sperren.

Obwohl rechtlich betrachtet Du mit Deinem ST nicht im rechtsfreien Raum agierst.
Was bedeutet, dass hier allgemeingültige Regeln auch vom WM einzuhalten sind, andernfalls eine Sperrung gerichtlich angegriffen werden könnte.

Als Tipp für die, die aus Angst vor einer Sperrung den Mund halten.

Ich bitte darum. Für all die, die sich ohnehin über den Stil hier ihre Gedanken machen und damit noch deutlicher vor Augen geführt bekommen, welcher Geist hier herrscht. Und ich werde Dir das nicht ersparen und freiwillig gehen

Zum Beispiel, dass der WM meint, in seiner Rolle als Diskuntant beleidigend werden zu dürfen. Soll ich die zahlreichen Beispiele aufführen? Beginnend mit der Feststellung, dass ich nicht denken könne, über mein mangelndes Niveau, weil ich über den Tod von Taliban nicht Deperessionen verfalle (wobei Du zu meiner diebischen Freude die Deinige über den Tod von amerikanischen Bomberpiloten nicht verhehlen konntest,ggg) zu meiner Primitivität.....
Nun die weiteren sind zum Teil schon aufgeführt, kommt noch unterentwickeltes Selbstwertgefühl hinzu..... Ja, ich sagte schon mal, ein Forum von Analysten!
Es ist wirklich besser, dass ich gegangen werde. Wer weiß, was man sonst noch alles Schreckliches bei mir entdeckt, gfg!

Oh Karl, si tacuisses....! Das ein oder andere Mal.

Wohingegen habe ich Dich beleidigt? Wenn Du von Gutmensch absiehst, schmunzel.

Führe bitte all die Beiträge an, in denen ich Dich angegangen sein soll nur weil Du eine andere Meinung hast?
Also irgendwie geratet ich auch ins Grübeln über Deine mentale Verfasstheit. Werde mich aber im Gegensatz zu Dir und Deinen Schützlingen gewiss nicht öffentlich äußern.

Ach ja, Deine Schützlinge:
Solange Du als WM deren Beleidigungen Andersmeinenden gegenüber ungerügt lässt, darfst aus Gründen der Gleichbehandlung auch nicht angebliche oder tatsächliche Verfehlungen Dir nicht so genehmer User monieren und gar mit Sperrungen belegen. Das ist willkürlich.

Und diese Deine Willkür ist belegbar.

Schon in diesem Thread, wo alles wieder seinen beleidigenden Senf abgeben zu können glaubt, was in Deinem (ideologischen) Kielwasser schwimmt.

Beste Mart: Auf Deine Begründung für das mir unterstellte rassistische Stammtischgeschwätz warte ich immer noch. Dein Zurückrudern hilft da wenig.
Auch wenn es amüsant ist, das zu beobachten

Dutchweepe,
eines werde ich sicherlich vermissen, wenn ich nicht mehr hier weilen werde: Deine unnachahmlich niveauvollen Beiträge! Inhaltlich und stilmäßig.

Überhaupt werden mir vor allem die Linken fehlen. Deren Markenzeichen ist der gepflegte Ton im Umgang mit Andersdenkenden.

Da könnte ich viel lernen, das stimmt.

Zuletzt ein Hinweis an all die, die sich nicht wagen, dem WM ein Widerwort zu geben:
Der ST ist zwar seine Gründung.
Aber ohne User läuft es weder finanziell noch personell

Ist also kein Grund, vor lauter Dankbarkeit den Mund zu halten.

Ich bin gespannt, wie lange das hier stehen bleibt. Wobei ich hinzufügen möchte, dass willkürliche Löschungen einzelner Beiträge oder Themen gegen das Prinzip der Meinungsfreiheit verstößt.

Also Karl, dann lösch mal Deine Beleidigungen und die Deiner Anhänger.
Was bleibt dann wohl übrig?

Viel Spaß bei der Nabelschau im exklusiven Kreis.

meritaton

Karl, die Sache mit dem Lob für Medea ist nicht ungeschickt... divide et impera, wußte schon der alte Lateiner.

Aber ob es Wirkung zeigt?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 03.12.2009, 10:32:52
*Taschentuch raushole* ...zum Tränen abwischen.
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf dutchweepee vom 03.12.2009, 10:38:04
*Taschentuch raushole* ...zum Tränen abwischen.

--
Oh Dutch, mach es mir doch nicht so schwer, so vermisst zu werden schon ehe ich weg bin, schluchze ungehemmt.

Ach ist es schön zu sehen, wieviele Freunde ich habe! Ich meine öffentlich. Nicht in privaten Mails...

Und es ist auch wunderbar zu sehen, wie viele mutige Menschen es gibt.

Die sich hier zu mir äußern...

Wobei das nichts damit zu tun hat, dass auf Seiten des WM es sich ein wenig leichter gestaltet, Mut zu zeigen. Nene, sollte niemand böswillig denken.

meritaton

Anzeige