Diskussion historischer Ereignisse Doublebind
Ich empfehle jedem, sich auch über die "Nachdenkseiten", die hier als Quelle fungieren, zu informieren. (...)
Ich werde nicht Seiten, die mir dazwischen auch massenweise Falschmeldungen oder rechtslastige Beiträge unterjubeln, zu meiner Informationsquelle machen .(ingo)
das empfehle ich auch , besonders dir .
hättest du dich informiert oder auch nur mal auf den Nachdenkseiten gelesen , wüsstest du , dass
sich deine Unterstellungen zu dem ureigenen Prinzip der Nachdenkseiten diametral verhalten .
und genau hier liegt der Hund begraben . Leute wie du ... und du bist damit wahrlich nicht alleine ...
schwadronieren von Demokratie und Meinungsfreiheit , ohne die (noch!) angebotene Meinungsvielfalt
zu ihrer Meinungsfindung nutzbar zu machen .
am Ende steht der durchdeklinierte Mensch , der a priori zu wissen glaubt und nurmehr auf Schlüsselreize
reagiert . wo das endet wissen wir ... zumindest sollten wir das .
so wird das nix .Ich versuche, mich so objektiv wie möglich zu informieren. (ingo)
sitting bull
Mit anderen Worten:
Nur in der "Roten Fahne" steht die unumstößliche Wahrheit.
Alles andere sind bürgerliche Käseblätter und verbreiten Fake News .
Mit anderen Worten:und schon wieder ...
Nur in der "Roten Fahne" steht die unumstößliche Wahrheit. (dicker)
nichts gelesen , nichts verstanden ... einfach mal dümmlich dazwischen rufen , um den
Gedanken schon im Keim zu ersticken .
diese Art und Weise ist ein nicht unwesentlicher Teil dessen , was Brecht mit der "Fruchtbarkeit
des Schosses" meinte ... "aus dem das alles kroch" .
sitting bull