Forum Politik und Gesellschaft Diskussion historischer Ereignisse Die Welt ändert sich. Deutschland wird bunt.

Diskussion historischer Ereignisse Die Welt ändert sich. Deutschland wird bunt.

Karl
Karl
Administrator

Sendung bei Jauch und ein unterirdischer AFD-Vertreter mit Adolfthemen
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 19.10.2015, 00:08:47
@ adam,

ich lege auf sachliche Auseinandersetzungen wert und nicht auf ein persönliches Hickhack. Ich weiß, dass Du auch sachliche Beiträge schreiben kannst und deshalb finde ich es schade, wenn Du Dich im persönlichen Gezänk erschöpfst.

Ich denke, die erschreckende Jauchsendung gestern sollte hier nicht als Diskussionspunkt untergehen. Hätte es nicht genügt, wenn Jauch diesen Höcke mit den Einspielungen aus seinen "Redebeiträgen" entlarvt hätte, musste er ihm wirklich noch eine Bühne geben?

Selten war ich bei einer Diskussion im Fernsehen so entsetzt über einen Diskutanten. Darf man wirklich wieder vom 1000jährigen Deutschtum skandieren?

Karl
pippa
pippa
Mitglied

Re: Sendung bei Jauch und ein unterirdischer AFD-Vertreter mit Adolfthemen
geschrieben von pippa
als Antwort auf Karl vom 19.10.2015, 10:30:08
Karl, ich war mindestens ebenso entsetzt, aber dann auch angenehm überrascht von unserem Justizminister und dann sogar von dem saarländischen Innenminister.

Hoffähig gemacht wurden diese Leute (ich muss mich wirklich mit einer anderen Betitelung zurückhalten), leider von Politikern wie Maizière und Seehofer.

Der frühere Bürgerrechtler und von mir hochgeachtete Schorlemmer sagte heute Morgen im Radio, dass man mit solchen Leuten nicht diskutieren kann und auch nicht sollte.

Ich finde das auch und meine, die Medien sollten über die geistigen Brandstifter überhaupt nicht mehr berichten.
Pippa
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Sendung bei Jauch und ein unterirdischer AFD-Vertreter mit Adolfthemen
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf pippa vom 19.10.2015, 11:12:38
Ich finde das auch und meine, die Medien sollten über die geistigen Brandstifter überhaupt nicht mehr berichten.
Pippa

Soll sich Demokratie verstecken?

Ciao
Hobbyradler

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Die Welt ändert sich. Deutschland wird bunt.
geschrieben von JuergenS
Mir ist es auch kalt über den Rücken gelaufen, als der AFD-Mann irgendetwas sprach, er nahm einiges nicht glaubhaft zurück, was er großmaulig, , in den Video-Ausschnitten verkündigte.

Unter dem Strich war sein klägliches Auftreten nützlich, weil ich zum Beispiel gar nicht viel wusste über die AFD-Gruppe.
Souverän geführt war die Show auch nicht, man hätte ihn jeweils ausreden lassen sollen, so aber herzte er seine Einstellung 4 gegen einen und die Hastigkeit, mit der er angefahren wurde.
Angst haben muß man vor diesen Kumpanen nicht, so blöd, denen zu folgen, sind sicher keine Millionen Menschen in Deutschland.
pippa
pippa
Mitglied

Re: Sendung bei Jauch und ein unterirdischer AFD-Vertreter mit Adolfthemen
geschrieben von pippa
als Antwort auf hobbyradler vom 19.10.2015, 11:31:29
Ich finde das auch und meine, die Medien sollten über die geistigen Brandstifter überhaupt nicht mehr berichten.
Pippa

Soll sich Demokratie verstecken?

Ciao
Hobbyradler

Nein, die Demokratie natürlich nicht, aber sie sollte geistigen Unrat nicht auch noch zur Schau stellen.
Pippa
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Sendung bei Jauch und ein unterirdischer AFD-Vertreter mit Adolfthemen
geschrieben von dutchweepee
Ich finde das Wahlergebnis in Köln enttäuschend. Erstens war schon vor Wochen laut Umfragen genau diese Mehrheit prognostiziert worden - hat also nichts mit dem Attentat zu tun - und zweitens ist es beschämend, dass nach solch einer abscheulichen Bluttat 60% der Wahlberechtigten zu Hause bleiben. Die Demokratie in Deutschland wird nicht mehr von der Mehrheit der Bürger unterstützt - das ist gefährlich!

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Sendung bei Jauch und ein unterirdischer AFD-Vertreter mit Adolfthemen
geschrieben von Karl
als Antwort auf pippa vom 19.10.2015, 11:43:49
Nazipropaganda sollte nicht im Fernsehen verbreitet werden. Mit Demokratie hat dieser AfD-Mann nichts am Hut.

Karl
Lisa-Marie
Lisa-Marie
Mitglied

Re: Sendung bei Jauch und ein unterirdischer AFD-Vertreter mit Adolfthemen
geschrieben von Lisa-Marie
als Antwort auf Karl vom 19.10.2015, 12:04:38
Sie verbreitet sich vielmehr im Internet.
Du bist falsch informiert.

Die Alten, die in der Sofaecke sitzen und fernsehen, sind nicht
mehr gefährlich.
Karl
Karl
Administrator

Re: Sendung bei Jauch und ein unterirdischer AFD-Vertreter mit Adolfthemen
geschrieben von Karl
als Antwort auf Lisa-Marie vom 19.10.2015, 12:12:32
?? Du sprichst in Rätseln. Wo habe ich abgestritten, dass es widerliche Orte und Posts im Internet gibt?

Karl
Lisa-Marie
Lisa-Marie
Mitglied

Re: Sendung bei Jauch und ein unterirdischer AFD-Vertreter mit Adolfthemen
geschrieben von Lisa-Marie
als Antwort auf Karl vom 19.10.2015, 12:15:43
Ich meinte das zu deinem Satz: 'Man sollte es nicht mehr im tv zeigen'.

Die, die es interessant finden, sehen es vielmehr in Foren und im
Internet über FB, Twitter, etc.

Anzeige