Diskussion historischer Ereignisse 11.September 2001

nasti
nasti
Mitglied

Re: 11.September 2001
geschrieben von nasti
als Antwort auf julchentx vom 13.09.2009, 03:10:01
Hitler kenne ich nur aus Film , deswegen kann ich nicht sagen ob ich schadenfreundlich bin oder nicht. Ein steht fest, seine teuflische Person beschäftigt mich mehr als der Buddha, hab ich schon etliche Bilder gemalt mit diese Thema, momentan bin ich dabei Kollagen fertigen mit Hitler und Ludwig Kirchner---das echte Opfer der entartete Künste. Und ich rege mich bei der Arbeit fürchterlich auf, ich habe auf einem Foto die Hitler Augen ausgestochen mit Schere. Dann frage mich echt ob ich noch normal bin?

Schadenfreundlich war ich wirklich bei der Hinrichtung der Ceausescu und seine Frau!!! Ich jubelte, endlich hat gesiegt das menschliche Recht, ich guckte x mal an die Bilder mit seinem toten Gesicht und jedesmal empfand ich eine Befriedigung damit. Ceausescu war mit eine Selbstjustiz hingerichtet worden, und ich finde das in Ordnung. Wir sind nicht weit weg von unseren Vorfahren in Mittelalter, wo die Hinrichtungen finden öffentlich statt—so etwas wie ein Volksfest funktionierte eine Hinrichtung.

Jetzt wen ich sehe und höre die Verschwörung Theorien , das Gesicht dem ehemalige Vermieter der Zwillings Gebäude wie er frech lächelt / wie ein Froschgesicht/und kassierte 80 tausend Milliarden von der Versicherung, die Investition war 14 Tausend, dann weiß ich wirklich nicht wo ich gehöre.
Das Börsenkrach und das Geldgier zeigt, es könnte WIRKLICH ETWAS da sein. Aber wie sollte es funktionieren? Waren dann auch die Terroristen betrogen? In Namen der Allah führten Sie durch der Auftrag und dahinten steckte das Geldgier einiger niemehrstatte USA Bürger? Ist es möglich so ein teuflisch perfekten Plan schmieden? Haben sich dabei mehrere Personen beteilligt und Milliardäre und Millionäre geworden und schweigen wie in Grab? Nie werden wir die Wahrheit erfahren. Und ich versuche mich nicht aufzuregen, schadet der Gesundheit.

Nasti


Anzeige