Digitale Fotografie Zusammenstellung der Eis/Schneefotos Wettbewerb bis 30.1.
Ach Du jemine !!!
Damit habe ich nun aber nicht gerechnet ! Es waren doch soviele wunderschöne Bilder zu sehen !
Aber eine solche Entscheidung ist subjektiv und dem Geschmack des Wettbewerbsausrichters unterworfen, daher freue ich mich sehr über den Gewinn und bedanke mich recht herzlich bei Mart !
Auch Pucki und Omaria lieben Dank für die netten Worte, als Dankeschön für alle eine Rose :
--
sylvie
Damit habe ich nun aber nicht gerechnet ! Es waren doch soviele wunderschöne Bilder zu sehen !
Aber eine solche Entscheidung ist subjektiv und dem Geschmack des Wettbewerbsausrichters unterworfen, daher freue ich mich sehr über den Gewinn und bedanke mich recht herzlich bei Mart !
Auch Pucki und Omaria lieben Dank für die netten Worte, als Dankeschön für alle eine Rose :
--
sylvie
Sylvie, mir tanzten in der Nacht schon die Bilder vor den Augen .... ich habe aber nur die Wahl gehabt 7 Bilder zu küren - von hl, uki, liann, isolde, libelle und von dir .... das hätte aber bei der Fortführung dieses Wettbewerbs erhebliche Schwierigkeiten bereitet oder eben nur eines zu küren.
Dabei war für mich das wichtigste Kriterium "Welches würde ich mir am liebsten aufhängen?" ....
mart
Dabei war für mich das wichtigste Kriterium "Welches würde ich mir am liebsten aufhängen?" ....
mart
Sylvie, auch ich möchte dir herzlich gratulieren und bin gespannt, was du dir als Thema einfallen lässt.
Es hat Freude gemacht, die von allen eingestellten Bilder zu betrachten. Mir wäre eine Entscheidung sehr schwer gefallen.
Dir mart, Danke für die Ausrichtung.
--
uki
Es hat Freude gemacht, die von allen eingestellten Bilder zu betrachten. Mir wäre eine Entscheidung sehr schwer gefallen.
Dir mart, Danke für die Ausrichtung.
--
uki
Re: Zusammenstellung der Eis/Schneefotos Wettbewerb bis 30.1.
Herzlichen Glückwunsch Silvie, Dein Bild hat den 1. Platz verdient, denn Dein Blick für dise Aufnahme hatte auch Sinn für das Originelle. Ich freue mich für Dich.
Und Mart gebührt ein herzliches Dankeschön. Es war sehr schwierig, unter dieser Auswahl die richtige Entscheidung zu treffen. Ich hätte nicht in Deiner Haut stecken mögen.
Aber Deine Wahl verdient Applaus.
--
luchsi35
Mein Glückwunsch an Sylvie.
Mart, ich glaube es gerne, die Auswahl ist wirklich nicht leicht. Mir gefallen
immer alle Bilder, ist wirklich nicht leicht sich dann zu entscheiden.
--
chris
Herzlichen Glückwunsch, Sylvie!
Danke an Mart für ein schönes Thema und deine viele Arbeit.
--
hl
Danke an Mart für ein schönes Thema und deine viele Arbeit.
--
hl
Ach, das war keineswegs viel Arbeit - nur die Schwierigkeit der Entscheidung - ich bin sehr froh, daß ich mich selbst unter Zwang setzte, mich mit Bildbearbeitung und Bildeinstellen in das Forum zu beschäftigen.
Danke, hl!
--
mart
Danke, hl!
--
mart