Digitale Fotografie Wortschätzchen
Sehr interessant... mein liebes Sönnchen... ich klicke und muss sofort lachen...
Das Bild mit der Schlange hat mir mal meine Enkelin Stella gemalt...
grüßle anjeli
Das Bild mit der Schlange hat mir mal meine Enkelin Stella gemalt...
grüßle anjeli
Liebe Anjeli...
Ein großes Lob für unsere Enkelinnen, sie sind heute sicherlich bereits im Studium oder auch im Beruf? Uns und auch ihnen bleiben diese niedlichen Erinnerungen...
Diesen "Strauß" malte mir meine Ida, als Dank für ihren Besuch hier in Germany bei mir. sie war 8 Jahre alt..
💖lichst ladybird
Ein großes Lob für unsere Enkelinnen, sie sind heute sicherlich bereits im Studium oder auch im Beruf? Uns und auch ihnen bleiben diese niedlichen Erinnerungen...
Diesen "Strauß" malte mir meine Ida, als Dank für ihren Besuch hier in Germany bei mir. sie war 8 Jahre alt..
💖lichst ladybird
Liebes Sönnchen...
ich habe nur noch eine fast 15jährige Enkelin... die zur Schule geht... alle arbeiten oder studieren...
und ich habe eine Erinnerungskiste... alles gesammelt...
dort sind die kleinen Geschenke von den Enkeln drin...
und auch die schönen Karten und Briefe und... welche du mir geschickt hast... als ich krank war...
Ich habe mir vor vierzehn Tagen noch mal alles angesehen... die Kisten stehen unterm Bett und die Putzfee wollte dort putzen...
grüßle anjeli
grüßle anjeli
Gruss ladybird
Danke Sönnchen für den Rat... auswärts trinke ich immer Cappuccino... weil mir der Kaffee zu stark ist...
grüßle anjeli
grüßle anjeli
grüßle anjeli
liebe Anjeli: mit Ken würde ich mitfahren.....welch ein "heißes" Ding....👍
Nicht entmutigen lassen: NEUEN VERSUCH STARTEN.....
Gruss ladybird
Nicht entmutigen lassen: NEUEN VERSUCH STARTEN.....
Gruss ladybird
Boh... da sind ja Kettenraucher... am Werke...
wir sind eine Nichtraucher-Familie... die zwei Enkel und drei Enkelinnen rauchen bisher nicht (noch nicht) 😝
meine Hausfriseuse hat geraucht und die Putzhilfe auch... ich habe ihnen einen Aschenbecher auf dem Balkon gestellt... aber ich habe es nie erlebt... dass mal eine
ihre Kippen beseitigt... ist das so???
grüßle anjeli