Digitale Fotografie Wortschätzchen
Ich war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hier.
Grund.....Ich finde es schade, dass so viele Fremdbilder aus dem Netz hier hochgeladen werden.
Gut nicht jeder macht Bildbearbeitung. Aber doch Fotos. Und da findet sich immer ein passendes Wortschätzchen. Text dann einfach über dem Bild geschriebn.
Lasse dies mal hier 👇
LG Monika
Einen schönen Nachmittag wünscht velo79
RE: Wortschätzchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
LG, Monika
Ein wahrer Spruch liebe Astrid...
Ich zeige mal meine neueste Errungenschaft...
Die Bilder habe ich in einer Arztpraxis gesehen... und bewundert, dann habe ich sie bei einer Bekannten an der Wand hängen sehen und jetzt habe ich sie auch im Flur hängen...
Monika, wenn ich einen guten Spruch finde, dann habe ich nicht immer das passende Bild... und dann suche ich ein freies Foto von Pixabay... (da bin ich auch angemeldet)
Mich stören die Bilder aus dem Netz nicht... ich muss so oft lachen über die Sprüche... das finde ich gut...
Kreativ können wir doch bei den Blumigen Weisheiten und im MaMo-Atelier
werden/sein.
grüßle anjeli
@Akinomp
Ich zeige mal meine neueste Errungenschaft...
Die Bilder habe ich in einer Arztpraxis gesehen... und bewundert, dann habe ich sie bei einer Bekannten an der Wand hängen sehen und jetzt habe ich sie auch im Flur hängen...
Monika, wenn ich einen guten Spruch finde, dann habe ich nicht immer das passende Bild... und dann suche ich ein freies Foto von Pixabay... (da bin ich auch angemeldet)
Mich stören die Bilder aus dem Netz nicht... ich muss so oft lachen über die Sprüche... das finde ich gut...
Kreativ können wir doch bei den Blumigen Weisheiten und im MaMo-Atelier
werden/sein.
grüßle anjeli
@Akinomp
Liebe Wortschätzchen...
ich wünsche euch frohe Ostern.... und denke...ihr hattet alle einen schönen Tag... mit einem guten Essen... und kleinen Geschenken...
Ostergrüße sendet anjeli
ich wünsche euch frohe Ostern.... und denke...ihr hattet alle einen schönen Tag... mit einem guten Essen... und kleinen Geschenken...
Ostergrüße sendet anjeli
Gruss von ladybird
Einen schönen Abend wünscht velo79
Alles Gute zum Muttertag wünscht anjeli
Herzliche Grüße schickt velo79
mit Gruss ladybird