Digitale Fotografie Wortschätzchen
Guten Morgen... liebe Wortschätzchen...
Ladybird... eine schöne Erinnerung von deiner kleinen Jenny...
von meinen Kindern habe ich einige wenige Erinnerungsstücke... aber von meinen Enkeln schon eine große Kiste...
sie bastelt bestimmt auch schöne Dinge mit den Kindern... im Kindergarten...
mit Grüßen von anjeli für einen schönen Himmelfahrtstag / Vatertag
Ladybird... eine schöne Erinnerung von deiner kleinen Jenny...
von meinen Kindern habe ich einige wenige Erinnerungsstücke... aber von meinen Enkeln schon eine große Kiste...
sie bastelt bestimmt auch schöne Dinge mit den Kindern... im Kindergarten...
mit Grüßen von anjeli für einen schönen Himmelfahrtstag / Vatertag
Hallo, liebe Wortschätzchen,
hoffentlich hast Du, liebe Anjeli auf die Erinnerungen Deiner Kinder und Enkel, immer das Datum vermerkt? Leider habe ich das selten, damals habe ich glatt gedacht, ich merke mir das Datum......(wie blöd kann man sein)
Hier ist eine Erinnerung an den Besuch meiner Enkel, die in Schottland leben, sie sind 2011 allein zu uns geflogen. wir erlebten eine erlebnisreiche Woche..
Ida war 7 Jahre und ....
Lewis war 9 Jahre .sie sind zweisprachig aufgewachsen ....
Die Kinder und deren Worte sind wirklich "Schätzchen", das wissen alle Omas und Opas...💖lichst Renate (diese beiden gaben mir auch "ladybird" )
hoffentlich hast Du, liebe Anjeli auf die Erinnerungen Deiner Kinder und Enkel, immer das Datum vermerkt? Leider habe ich das selten, damals habe ich glatt gedacht, ich merke mir das Datum......(wie blöd kann man sein)
Hier ist eine Erinnerung an den Besuch meiner Enkel, die in Schottland leben, sie sind 2011 allein zu uns geflogen. wir erlebten eine erlebnisreiche Woche..
Ida war 7 Jahre und ....
Lewis war 9 Jahre .sie sind zweisprachig aufgewachsen ....
Die Kinder und deren Worte sind wirklich "Schätzchen", das wissen alle Omas und Opas...💖lichst Renate (diese beiden gaben mir auch "ladybird" )
Gruß von 🐞
Lorena
grüßle anjeli
Für alle Singles...
Schöne Pfingsten wünscht anjeli
Schöne Pfingsten wünscht anjeli
Allen einen schönen Abend wünscht velo79
Sehr lustige Witze... zum Schmunzeln ... bei dem Regen und der Kälte habe ich nicht viel zu lachen... 😝
grüßle anjeli
grüßle anjeli
Hallo, ihr Lieben ist das nicht ein netter Tagesbeginn?
Liebe Grüße schickt euch velo79