Digitale Fotografie Wortschätzchen
Hin und wieder male ich am PC, Mausmalerei
Und so entstand dieses Wort Schätzchen
(die Katzen habe ich mir ausgeliehen 😉 und hinzugefügt)
LG Monika
Danke Charlie für deine Adventsgrüße mit einem Gedicht... schöne Collage ist dir gelungen...
Monika, Mausmalerei kenne ich nicht... die Bauernregel ist auch toll... wenn auch verrückt...
Heide, da hat deine Karte wohl geglüht beim Shoppen...
grüßle anjeli
Mit fremden Federn mich zu schmücken, will ich auf keinen Fall, liebe anjeli, denn
das Lied/Gedicht von Matthias Claudius habe ich "fertig " im Internet gefunden,
und Collagen zu basteln, kann ich leider noch nicht.......
LG C.S.
Charlie, dann ran an den Speck... und üben... ist nicht so schwer... wenn man einmal den Dreh heraus hat...
grüßle anjeli
Wenn ich all die Menschen sehe, die mit ihren prall gefüllten Tüten und Taschen keine Hand mehr frei haben, sie sich aber angeblich "alle nichts schenken"......wie sich angerämpelt wird und schließlich der "Stinkefinger" gezeigt wird.....dann frage ich mich: ob sie sich Lichterketten ins Fenster hängen....und vom FRIEDEN singen?
So wünsche ich der "Wortschätzchen-Runde" gemütliche Kerzenstunden
💖lichst ladybird
So wünsche ich der "Wortschätzchen-Runde" gemütliche Kerzenstunden
💖lichst ladybird
LG Monika
Wilhelm von Humboldt es auf den Punkt gebracht....
mit Gruß zum 2. Advent
herzlichst ladybird
Gerade wenn man alleine zurück bleibt ist ein soziales Umfeld, wie auch die Familie unbedingt wichtig und stärkend, aus dieser Erfahrung kann ich mit Dankbarkeit reden.
mit Gruß zum 2. Advent
herzlichst ladybird
Gerade wenn man alleine zurück bleibt ist ein soziales Umfeld, wie auch die Familie unbedingt wichtig und stärkend, aus dieser Erfahrung kann ich mit Dankbarkeit reden.
LG Monika
Euch allen, ein frohes 3.Adventswochenende
LG Monika
Da ich selbst kein "Kostverächter " bin....habe ich stets eine Redewendung von
Winston Churchill im Sinn:
Gruss von ladybird, die allen Lesern eine gemütliche Vorweihnachtszeit wünscht....
Winston Churchill im Sinn:
Gruss von ladybird, die allen Lesern eine gemütliche Vorweihnachtszeit wünscht....