Digitale Fotografie Wortschätzchen
LG Monika
"Olle Goethe" wird es ja gewußt haben....er war ja auch ein "Reise-onkel"
wenn man sich das so vorstellt, in einer Kutsche von Weimar runter nach Italien....
eine von vielen Reisen....
lieben Gruß von "olle 🐞"
wenn man sich das so vorstellt, in einer Kutsche von Weimar runter nach Italien....
eine von vielen Reisen....
lieben Gruß von "olle 🐞"
Hallo Sönnchen...
puh... wenn ich daran denke... mit der Kutsche... über holprige Wege... bis nach Italien... dann verzichte ich zu Gunsten anderer...
aber... der olle Goethe hatte ja keine Vergleichsmöglichkeiten...für ihn war es bestimmt Luxus...
dein olles Gepäck ist nostalgisch besonders wertvoll...
grüßle anjeli für einen schönen Muttertag...
puh... wenn ich daran denke... mit der Kutsche... über holprige Wege... bis nach Italien... dann verzichte ich zu Gunsten anderer...
aber... der olle Goethe hatte ja keine Vergleichsmöglichkeiten...für ihn war es bestimmt Luxus...
dein olles Gepäck ist nostalgisch besonders wertvoll...
grüßle anjeli für einen schönen Muttertag...
Zum heutigen Mutttertag:
da ist wohl etwas dran.....herzlichst ladybird
da ist wohl etwas dran.....herzlichst ladybird
Genau ... mein Sönnchen... da ist sogar sehr viel dran...
Mütter sind die Seele und das Herz einer Familie
Es gibt auch Ausnahmen... da ist der Vater die Seele der Familie... aber... eher seltener... Oder?
grüßle mit einem Zwinkern von
anjeli
Mütter sind die Seele und das Herz einer Familie
Es gibt auch Ausnahmen... da ist der Vater die Seele der Familie... aber... eher seltener... Oder?
grüßle mit einem Zwinkern von
anjeli
Liebe Anjeli, es ist oftmals zu beobachten, dass Töchter-Väter ein besonderes Verhältnis zueinander haben sollen .....
"Wortschätzchen" von meiner Tochter (1979)
mit lachendem Herzen grüßt ladybird
Liebe Anjeli, es ist oftmals zu beobachten, dass Töchter-Väter ein besonderes Verhältnis zueinander haben sollen .....Ein ganz besonderes Wort Schätzchen deiner Tochter. Danke, dass du es uns gezeigt hast.
LG Monika
LG Monika
So ein schönes liebevolles Wortschätzchen, ich denke mal, du wirst es dir noch einrahmen.
Deine Jenny ist sicher eine wunderbare Persönlichkeit geworden. Danke, dass du es hier gezeigt hast.
Glückwunsch liebe Mutti, du hast eine tolle Tochter.
Herzliche Grüße velo79
Die Sonne lacht auch noch dazu und da dachte ich mir, die gute Laune kommt einfach zu dir.
Viele Grüße an alle, die heute noch diese Seite besuchen.l
Herzliche grüße velo 79
Viele Grüße an alle, die heute noch diese Seite besuchen.l
Herzliche grüße velo 79