Digitale Fotografie Wortschätzchen
Tolle Idee... diese Wurstkutsche... Weihnachtsspeck muss weg... für die Bikinifigur?
Ja... dann will ich mal weiter bauen an meiner Corona-Zukunft... 😆
grüßle anjeli
Nach längerer Zeit mal wieder ein Wortschätzchen: diese "Corona-Zeit" bzw. die permanenten Nachrichten machen schon ab und zu "sprachlos", manches kann , oder muss man mit Humor aufnehmen .so wie dieses:
sucht mich mal in dieser Schlange.......es gibt Finderlohn,
lieben Gruß von ladybird
sucht mich mal in dieser Schlange.......es gibt Finderlohn,
lieben Gruß von ladybird
Du bist natürlich gleich als nächste dran, liebe @ladybird. Ich sehe dich doch ganz vorne in der Schlange 😁. Wie hast du nur so schnell einen Termin ergattert 😉.
LG
Roxanna
LG
Roxanna
So gehts auch😂 "Do it yourself"
Ich glaube Ladybird hat sich da ein bischen nach vorn gepfuscht........lach....😄😊
Viele Grüße von einer, die ebenfalls den Friseur nötig hat.
Ruth
Viele Grüße von einer, die ebenfalls den Friseur nötig hat.
Ruth
liebe Roxanna,
Du bist natürlich gleich als nächste dran, liebe @ladybird. Ich sehe dich doch ganz vorne in der Schlange 😁. Wie hast du nur so schnell einen Termin ergattert
der Walter von Tante Mitzi hat mir diesen schnellen Termin besorgt, und sieh mal, Tante Mitzi steht mit bei den letzten....😜
Du bist natürlich gleich als nächste dran, liebe @ladybird. Ich sehe dich doch ganz vorne in der Schlange 😁. Wie hast du nur so schnell einen Termin ergattert
der Walter von Tante Mitzi hat mir diesen schnellen Termin besorgt, und sieh mal, Tante Mitzi steht mit bei den letzten....😜
liebe Greta,
Deine Idee ist ja genial......auf jeden Fall nachahmenswert.....
Deine Idee ist ja genial......auf jeden Fall nachahmenswert.....
Liebe Ladybird,
das war leider nicht meine Idee, nur von mir gefunden! 😂
....und das Enkelkind (?) desjenigen gleich dazu:
Na das ist aber geschummelt😂😂😂 mit der Schlafmaske für die Augen!!!
Aber hatte ja noch ein wenig Zeit, einige Masken zu entwerfen: