Digitale Fotografie Wortschätzchen
Heide... ich lasse mich auch verbrennen... Würmer habe ich auch keine... obwohl ich gerne Himbeeren esse... 😉
Grüße und eine schöne neue Woche
von anjeli
Grüße und eine schöne neue Woche
von anjeli
Ein Optimist ist ein Mensch, der
- ohne einen Cent Geld in der Tasche -
Austern bestellt, in der Hoffnung,
mit der Perle bezahlen zu können.................
glaubte - Jean Paul - der jedoch keinen Pfennig Geld besaß
LG Hedi
- ohne einen Cent Geld in der Tasche -
Austern bestellt, in der Hoffnung,
mit der Perle bezahlen zu können.................
glaubte - Jean Paul - der jedoch keinen Pfennig Geld besaß
LG Hedi
Hallo Hedi...
toller Spruch mit einem sehr schönen Bild...
ich bin auch Optimistin... aber... bei dem Jean Paul komme ich an meine Grenzen...
Schaut mal... was ich alles so fabriziere... habe ich jetzt noch zu meinen Wehwehchen auch noch das Aufmerksamkeits-Syndrom... 😉
grüßle anjeli
toller Spruch mit einem sehr schönen Bild...
ich bin auch Optimistin... aber... bei dem Jean Paul komme ich an meine Grenzen...
Schaut mal... was ich alles so fabriziere... habe ich jetzt noch zu meinen Wehwehchen auch noch das Aufmerksamkeits-Syndrom... 😉
grüßle anjeli
Ja liebe Anjeli ein Syndrom brauchen wir alle, damit der Laden läuft
und wenn es nur die Aufmarksamkeit ist, die wir alle so nötig haben
damit wir nicht ganz vergessen werden.
Denn:
Die meisten Menschen bringen so das ganze Leben hin,
dass sie sich von Pfingsten nach Weihnachten
und von Weihnachten wieder nach Pfingsten sehnen. ..................Theodor Fontane.
Anjeli Du sollst die Perle ja nicht in der Auster suchen,
eiinfach im Schatzkästchen wühlen und sie hervorzaubern.
LG Hedi
Lucy Masce 5f4e50593d39bpnjux 1.png" vspace="0" hspace="0" border="0" style="border:0px solid black; height:532px; margin-bottom:0px; margin-left:0px; margin-right:0px; margin-top:0px; width:677px" class="posting-image" />
und wenn es nur die Aufmarksamkeit ist, die wir alle so nötig haben
damit wir nicht ganz vergessen werden.
Denn:
Die meisten Menschen bringen so das ganze Leben hin,
dass sie sich von Pfingsten nach Weihnachten
und von Weihnachten wieder nach Pfingsten sehnen. ..................Theodor Fontane.
Anjeli Du sollst die Perle ja nicht in der Auster suchen,
eiinfach im Schatzkästchen wühlen und sie hervorzaubern.
LG Hedi
Lucy Masce 5f4e50593d39bpnjux 1.png" vspace="0" hspace="0" border="0" style="border:0px solid black; height:532px; margin-bottom:0px; margin-left:0px; margin-right:0px; margin-top:0px; width:677px" class="posting-image" />
Hedi... deine Weisheiten gefallen mir... sowie deine Aktivitäten... dein Humor...
und dein Willen...
grüßle anjeli
und dein Willen...
grüßle anjeli
Liebe Schätzchen der Worte,
wow...habe ich gerade gestaunt, dh. ich habe mich gefreut über soviel wunderbare "Wortschätzchen" hier, die alle recht treffend und wahrhaftig sind und man auch ein Schmunzeln spürt...
besondere Freude haben wir sicherlich, dass unser "Wort-Schatz" ANJELI, als "Kapitän" wieder mit in unserem Boot ist?
Lasst uns weiterhin kreativ sein und Spass an der Freude haben,
💗lichst Renate-ladybird
(Skulptur in Parderborn)
wow...habe ich gerade gestaunt, dh. ich habe mich gefreut über soviel wunderbare "Wortschätzchen" hier, die alle recht treffend und wahrhaftig sind und man auch ein Schmunzeln spürt...
besondere Freude haben wir sicherlich, dass unser "Wort-Schatz" ANJELI, als "Kapitän" wieder mit in unserem Boot ist?
Lasst uns weiterhin kreativ sein und Spass an der Freude haben,
💗lichst Renate-ladybird
(Skulptur in Parderborn)
Danke mein liebes Sönnchen... für deine Worte...
eine schöne... außergewöhnliche Skulptur hast du... ist auch schon eine Kunst... dann den richtigen Spruch zu finden...
Das kleine Deko- Rad haben mir meine Enkelinnen geschenkt... und mir fallen dann auch passende Sprüche dazu ein...
grüßle anjeli
eine schöne... außergewöhnliche Skulptur hast du... ist auch schon eine Kunst... dann den richtigen Spruch zu finden...
Das kleine Deko- Rad haben mir meine Enkelinnen geschenkt... und mir fallen dann auch passende Sprüche dazu ein...
grüßle anjeli
Liebe Renate,
so lange die Brückenbaustange nicht zum Brecheisen wird,
solange werden die Brücken die wir bauen halten-
das wußte schon Joseph Joubert
Liebe Grüße Hedi
so lange die Brückenbaustange nicht zum Brecheisen wird,
solange werden die Brücken die wir bauen halten-
das wußte schon Joseph Joubert
Liebe Grüße Hedi
Ja velo... man sollte auf so vieles hören...
grüßle anjeli
grüßle anjeli