Digitale Fotografie Wortschätzchen
Hallo liebe Wortschätzchen...
danke für euren Willkommensgruß und die guten Wünsche...
heute habe ich gekocht... aber... einiges ist doch voll daneben gegangen... es schmeckte trotzdem...
jetzt kann ich erst mal meine Küche aufräumen und putzen... 😉
Eure Wortschätzchen sind spitzenmäßig gut...
Hedi... du weißt ja schon lange... dass ich deine Puppen liebe... und die Gestaltung auch... danke dir...
grüßle anjeli
@Pummel @ Hedi @Ladybird @velo79
danke für euren Willkommensgruß und die guten Wünsche...
heute habe ich gekocht... aber... einiges ist doch voll daneben gegangen... es schmeckte trotzdem...
jetzt kann ich erst mal meine Küche aufräumen und putzen... 😉
Eure Wortschätzchen sind spitzenmäßig gut...
Hedi... du weißt ja schon lange... dass ich deine Puppen liebe... und die Gestaltung auch... danke dir...
grüßle anjeli
@Pummel @ Hedi @Ladybird @velo79
In diesem Sinne liebe Grüße an Euch alle
von
Charlie
Ich wünsche allen Wortschätzchen einen guten Wochenstart... und genießt noch die schönen Tage...
grüßle anjeli
grüßle anjeli
Grüße von anjeli
Also, anjeli, das hätte ich nun nicht von Dir gedacht, daß Du so "unsolidarisch" mit Deinen
Schwestern bist 😂😂😂😂😂 !
LG Charlie
Hallo Charlie...
ich kann ja nicht immer nur über die Männer lästern... da ist natürlich Gleichberechtigung angesagt...😁
und anwesende Personen sind natürlich immer ausgeschlossen...😉
Und Lästern gehört zum Leben dazu... soll gut für die Seele sein...
Wenn meine Schwester und ich im Café sitzen... dann beobachten wir alle Gäste und lästern dann...
grüßle anjeli
ich kann ja nicht immer nur über die Männer lästern... da ist natürlich Gleichberechtigung angesagt...😁
und anwesende Personen sind natürlich immer ausgeschlossen...😉
Und Lästern gehört zum Leben dazu... soll gut für die Seele sein...
Wenn meine Schwester und ich im Café sitzen... dann beobachten wir alle Gäste und lästern dann...
grüßle anjeli
Liebe Anjeli, wann wirst Du mit Deiner "bösen" Hand wieder basteln können ?
Ich wünsche Dir, daß Du bald wieder "loslegen" kannst, und mit Kastanien, Eicheln und
anderen "Natur-Deko-Artikeln" kann man so tolle Sachen zaubern.
Mir ist das nicht so gegeben........
Aber mal ein kleines lustiges Beispiel :
Alles Gute, daß Deine Hand bald wieder einsatzbereit ist !
Charlie
Na, Anjeli, Deine Anmerkung hat mich aber sehr stutzig gemacht. Ich liebe Himbeeren, sie sind mein Lieblingsobst.
Also bist jetzt haben sich noch keine Würmer in meinem Körper bemerkbar gemacht, im übrigen lasse ich mich verbrennen.
Grüßle
Heide
Einen schönen Nachmittag voller Ideen wünscht allen velo79