Digitale Fotografie Wortschätzchen
Mein liebes Sönnchen,
nicht nur dein Sohn hatte diese Angewohnheit alles in den Kleiderschrank zu werfen... ich habe das auch gemacht...
ich hatte ja mal so vor 15 Jahren einen Freund aus Nordfriesland... wenn er sich zu Besuch ansagte (kurzfristig)
dann bin ich morgens mit meiner Freundin laufen gegangen und habe ich zu ihr gesagt, dass ich gleich Besuch bekomme und alles was mir im Weg ist... in den Kleiderschrank werfen werde...😁
Das kannst du deinem Sohn erzählen, dass auch Senioren diese Aufräumtaktik haben...
grüßle anjeli
Grüßle
Heide
Heide, gut gemacht dein Wortschätzchen... ich kannte den Spruch gar nicht... aber jetzt... da bewahrheitet sich das Sprichwort "MAN WIRD ALT WIE EINE KUH... MAN LERNT IMMER NOCH DAZU"
Ladybird, schöne Statue von deiner Mutter mit Kind... wo ist sie zu finden? ich sehe im Hintergrund ein Torhaus... (ich liebe solche Häuser) bin schon mal kreuz und quer gefahren, um eins zu fotografieren...
grüßle anjeli
Heide
Ladybird, meine Kalorien haben auch ein gutes Zuhause...
Heide, schöne Erinnerungen schmeicheln der Seele... das Foto von deiner ist gut gelungen im Glanze der Novembersonne...
Heide, du hast das Stichwort " Haus" gegeben... bei uns wurde auch immer freitags gebadet... in vielen Familien war auch Samstag der Badetag...
Ein Haus aus der Kolonie der Zeche "Fürst Leopold" in Dorsten... Chris33, erkennst du dieses Haus...? Es steht auf dem Platz des Brunnens....
grüßle anjeli
Bild und Spruch, liebe Heide toll.
Könnte es mir gut vorstellen als Umschlaggestaltung für ein Buch - geschrieben von dir.😉 Wäre doch was
LG Monika
LG Monika
Gruß ladybird