Digitale Fotografie Wonnemonat Mai 2021
Dem Maikäfer bin ich auch auf der gestrigen langen Wanderung begegnet.
Er sah verletzt aus, als brauchte er Hilfe !
Ich holte Blätter ich hob ihn auf, setzte ihn auf ein Blatt im sonnig liegenden Busch.
Der Maikäfer krabbelte ein bisschen und knabberte das Blatt an, dann flog er davon ! Also nicht verletzt, nur vielleicht müde. Ich habe schon ewig keinen Maikäfer mehr gesehen 😍 Jil
Er sah verletzt aus, als brauchte er Hilfe !
Ich holte Blätter ich hob ihn auf, setzte ihn auf ein Blatt im sonnig liegenden Busch.
Der Maikäfer krabbelte ein bisschen und knabberte das Blatt an, dann flog er davon ! Also nicht verletzt, nur vielleicht müde. Ich habe schon ewig keinen Maikäfer mehr gesehen 😍 Jil
3 Knoblauchblumen schwankten so im starken Wind, dass sie abzuliegen drohten. Ich habe sie mit einem Paketbändel zusammengebunden, um ihnen Halt zu geben.
Was für ein schönes Erlebnis, liebe Jil, beneidenswert! Und beinahe hättest du ihm ja noch das Leben gerettet. 😊 LG Ladouce
Liebe Ladouce46
ich habe dem Maikäfer sogar das Leben gerettet, vergaß ich ganz, zu erzählen.
Ich sah zwei Mountainbiker direkt auf den Käfer zufahren, da stellte ich meinen Fuß vor den Käfer, die hätten sonst mich und auch den Käfer weggefegt ! 😢 Jil
Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tapfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dafür bekommst du den Wonnemonat-Mai-Orden verliehen💚 LD
der Regen als Gestalter, eine sehr schöne Aufnahme
Xalli
Xalli
RE: Wonnemonat Mai 2021
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eine meiner Clivien blüht leider nur, habe 4 davon und diese hier quält sich auch nur raus...Sie stehen am falschen Fenster, doch ich habe nur falsche Fenster für diese Blumenart... Von oben herunter fotografiert
LG, Monika
a-k-J