Digitale Fotografie Wollen wir ihn locken, den Frühling?
Die wochenlange Kältewellt ist noch nicht ganz ausgestanden,
der Regen allerdings war ist ein gutes Lockmittel
LG - Britt
der Regen allerdings war ist ein gutes Lockmittel
LG - Britt
lg Annegret
Ich habe den Frühling im wahrsten Sinne des Wortes "gelockt": in unserem Stadtpark waren nach dem Sturm 2 starke Äste einer Magnolie angebrochen, was sehr schade ist. Es gibt 2 Bäume, die jedes Jahr in voller Pracht erblühen. Ich habe mir Äste des "Abbruches" mit nach Hause genommen, und so konnten sie erblühen. In der Natur stehen die Magnolien auch schon in den Startlöchern.
Ein schönes Osterfest wünscht aurora
Ein schönes Osterfest wünscht aurora
Die Adonisröschen sind noch nicht voll erblüht
Veilchen gibt es aber schon
Auch Buschwindröschen in weiß und gelb lachten uns an
Pippa
lg Annegret
Wenn die kleinen Veilchen blühen...
anjeli
anjeli
Im Süden ist die Natur uns immer ein wenig voraus, doch lange wird es nicht mehr dauern, dann dürfen
wir uns auch in Norddeutschland wieder an den so hübsch blühenden Magnolien-Bäumen erfreuen.
L G von Tina
wir uns auch in Norddeutschland wieder an den so hübsch blühenden Magnolien-Bäumen erfreuen.
L G von Tina
Auf meiner Loggia blüht es nun auch schön.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Was für eine herrliche Vielfalt, liebe Woelfin, aber Du hast offensichtlich den "grünen Daumen".
Auch in unserem Kurpark scheint der Frühling angekommen, denn man hat die Fontäne angestellt.
Leider kann man von dem blühenden Baum wenig erkennen, weil ich gegen die Sonne fotografierte.
Pippa
Auch in unserem Kurpark scheint der Frühling angekommen, denn man hat die Fontäne angestellt.
Leider kann man von dem blühenden Baum wenig erkennen, weil ich gegen die Sonne fotografierte.
Pippa
Meine Küchenschelle bzw. Kuhschelle
anjeli
anjeli