Digitale Fotografie Wollen wir ihn locken, den Frühling?
...diese schöne Hortensien-Blüte fand ich
im Frühjahr 2013 in der Plöner Altstadt
Liebe Grüße von
Tina
im Frühjahr 2013 in der Plöner Altstadt
Liebe Grüße von
Tina
Das warme Wochenende hat die Natur in der Kölner Flora zum Explodieren gebracht. Viele Bäume und Pflanzen zeigen sich in wunderschöner Blütenpracht.
Die erste blühende Narzisse (mit Krokus und Scilla)! Zum Wochenende werden die Wiesen wohl angefüllt sein.
Im WDR-Fernsehgarten gibt es hübsche Tipps zur Balkonbepflanzung
LG Karin
Die erste blühende Narzisse (mit Krokus und Scilla)! Zum Wochenende werden die Wiesen wohl angefüllt sein.
Im WDR-Fernsehgarten gibt es hübsche Tipps zur Balkonbepflanzung
LG Karin
Obwohl wir gestern auch zu den Städten in denen 20 Grad herrschten, sind unsere Narzissen noch nicht so weit...
dafür haben wir gelbe dicke Krokusse...
anjeli
dafür haben wir gelbe dicke Krokusse...
anjeli
Nicht nur die Krokusse und Schneeglöckchen spriessen, auch die Amseln fühlen sich wohl bei Sonnenschein, zumindest auf der Balkonbrüstung und hinterlassen einen HAUFEN Dreck
März(Marylin)
Die Kamelie steht im Bot. Garten (Glaskuppel) in voller Blüte.
Gruß Lilo
März(Marylin)
Die Kamelie steht im Bot. Garten (Glaskuppel) in voller Blüte.
Gruß Lilo
Wir müssen noch ganz bescheiden sein.
Pippa
Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
liebe karin,
wie schön, dass du diesen thread wieder aus der versenkung
geholt hast!
am freitag in der flora um eibesthal herum.
lg von susanne
wie schön, dass du diesen thread wieder aus der versenkung
geholt hast!
am freitag in der flora um eibesthal herum.
lg von susanne
Ja Susanne, ich wusste ja von diesem Thread aus dem letzten Jahr. . . musste nur ein bisschen zurück scrollen.
Schöne Fotos habt ihr eingestellt. Auch wenn es dieser Tage wieder kühler wird - der Frühling wird sich durchsetzen "freu".
Morgen fahre ich ins Städtchen - Frau möchte neue Schuhe haben "kicher".
Schlaft schön - Karin
Schöne Fotos habt ihr eingestellt. Auch wenn es dieser Tage wieder kühler wird - der Frühling wird sich durchsetzen "freu".
Morgen fahre ich ins Städtchen - Frau möchte neue Schuhe haben "kicher".
Schlaft schön - Karin
auch die Kokusse recken sich der Sonne entgegen
lg Annegret
lg Annegret
@ Annegret, die Licht/Schatten-Spiele auf deinem Krokus-Foto machen das Bild noch interessanter. Wirklich schön!
Diesen kleinen Ehrenpreis konnte ich gestern fotografieren, die anderen Winzlinge sind leider unscharf "seufz".
Tschö tschö, Karin
Diesen kleinen Ehrenpreis konnte ich gestern fotografieren, die anderen Winzlinge sind leider unscharf "seufz".
Tschö tschö, Karin
anjeli