Digitale Fotografie Winterzauber im Schnee
Re: Winterzauber im Schnee
Weinviertel
LG Ulfhild
LG Ulfhild
Die Weser...
Gruß weserstern
Gruß weserstern
Winterwanderweg in Thüringen
Klara
Klara
Der Thüringer Winterwald gefällt mir ganz besonders gut. Um Köln soll am Montag die Sonne scheinen, mal sehen, vielleicht bekomme ich gute Motive vor die Linse.
LG Karin
LG Karin
LG Ulfhild
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jasmin blüht am Eingang zu Nachbars Garten
und ein Stück weiter am Ortsausgang von Hinterwaldhofen an der Brettmühle die Aach aus dem größten Quelltopf Deutschlands.
Der Winterjasmin gefällt mir sehr gut, Hinterwäldler!
Weide auf der Insel Grafenwerth im Rhein
VG Karin
Weide auf der Insel Grafenwerth im Rhein
VG Karin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wunderschöne Winterbilder haben sich hier angesammelt.
Ein Traum, der Winter kann auch schön sein!!
Silvy
Letzten Sonntag auf einem Spaziergang im Kemmeribodenbad, Schweiz
Ein Traum, der Winter kann auch schön sein!!
Silvy
Letzten Sonntag auf einem Spaziergang im Kemmeribodenbad, Schweiz
Ja, er kann sehr schön sein - wie man ganz eindrucksvoll an Deinen Bildern sehen kann - wunderschön anzuschauen.
Auch hier gibt es schöne Ansichten, auf der Rennsteighöhe hängen die Bäume voller Raureif - ein Wintermärchen - gesehen am Freitag beim Wandern
zum Skilaufen zu wenig und fürs Winterwandern nicht zu viel Schnee - hätte es noch Sonnenschein gegeben, na dann wärs nicht mehr zu toppen gewesen (das man nur immer was zum Meckern findet), und es hat auch so sehr positiv auf die Stimmung gewirkt
Auch hier gibt es schöne Ansichten, auf der Rennsteighöhe hängen die Bäume voller Raureif - ein Wintermärchen - gesehen am Freitag beim Wandern
zum Skilaufen zu wenig und fürs Winterwandern nicht zu viel Schnee - hätte es noch Sonnenschein gegeben, na dann wärs nicht mehr zu toppen gewesen (das man nur immer was zum Meckern findet), und es hat auch so sehr positiv auf die Stimmung gewirkt
Ein wenig Beine vertreten und frische Luft atmen, auch wenn es kalt ist.
Pippa
Pippa