Digitale Fotografie Winterzauber im Schnee
Ihr hattet Glück. Tiefer Schnee und Sonne . . . wunderbar.
Die Fotos mit den tiefverschneiten Bäumen sind sooo schön!
Ich war gestern auch draußen, aber es gab nur verharschte Wege und difusen Sonnenschein,
kein Foto-Wetter.
Tschö tschö, Karin
Die Fotos mit den tiefverschneiten Bäumen sind sooo schön!
Ich war gestern auch draußen, aber es gab nur verharschte Wege und difusen Sonnenschein,
kein Foto-Wetter.
Tschö tschö, Karin
Ach - wie wunderwunderhübsch
eure Fotos - so liebt man den Winter!
Die Sonne hat gar nicht geschienen
LG - Britt
eure Fotos - so liebt man den Winter!
Die Sonne hat gar nicht geschienen
LG - Britt
Ich zaubere mal ein Dixie-Klo in die schöne Winterlandschaft
anjeli
anjeli
Etliche Sträucher wie Zaubernuss und Japanischer Schneball blühen zur Zeit, sogar die erste Kornel-Kirsche blüht.
Aber es gibt auch mutige Pflanzen die ihre Blüten aus dem Schnee recken.
Schlüsselblume / Primel
Christrose / Nieswurz
Der Schnee ist durch den gestrigen Regen total vereist.
VG Karin
Aber es gibt auch mutige Pflanzen die ihre Blüten aus dem Schnee recken.
Schlüsselblume / Primel
Christrose / Nieswurz
Der Schnee ist durch den gestrigen Regen total vereist.
VG Karin
Die Winterbilder hier sind ein Traum!
@Britt
mit Vergnügen sehe ich ab und zu mal ehemalige Lieblingsplätze von mir aus dem Nymphenburger Park, die du hier in vollendeter Schönheit präsentierst.
Hier mal ein Sonnenplätzchen, das natürlich im Frühling/Sommer mehr verlockt sich nieder zu setzen.
Aber wir haben noch Winter....auch wenn manch vorwitziges Blümerl sich schon unter dem Schnee warm läuft , gell Karin? muss doch auch mal so einen Eis-Deckel hochheben und nachschauen wie es drunter so aussieht
später Nachmittag in *meinem Park
Schade, es taut...
Caya
@Britt
mit Vergnügen sehe ich ab und zu mal ehemalige Lieblingsplätze von mir aus dem Nymphenburger Park, die du hier in vollendeter Schönheit präsentierst.
Hier mal ein Sonnenplätzchen, das natürlich im Frühling/Sommer mehr verlockt sich nieder zu setzen.
Aber wir haben noch Winter....auch wenn manch vorwitziges Blümerl sich schon unter dem Schnee warm läuft , gell Karin? muss doch auch mal so einen Eis-Deckel hochheben und nachschauen wie es drunter so aussieht
später Nachmittag in *meinem Park
Schade, es taut...
Caya
Hallo Caya, letztes Jahr fuhr ich zum ersten Mal nach München. Der Hauptgrund: Schloss Nymphenburg und Park.
Einen halben Tag verbrachte ich dort . . . herrlich!
Stehen die Bänke an der Badenburg am See? Wenn ja, saß ich dort auch schon und genoß den Blick
zum gegenüberliegenden Tempelchen.
VG Karin
Stehen die Bänke an der Badenburg am See? Wenn ja, saß ich dort auch schon und genoß den Blick
VG Karin
Aurora, Deine Rennsteig-Bilder sind einfach fantastisch und wenn man dann noch Skifahren kann, passt alles. Den Sonnenschein gab es ja dann am Samstag. Da war ich mal zu Fuß unterwegs. Hätte besser auch in Richtung Rennsteig fahren sollen.
Klara
Klara
Hallo Caya, letztes Jahr fuhr ich zum ersten Mal nach München. Der Hauptgrund: Schloss Nymphenburg und Park.
VG Karin
Hallo Karin,
sorry, hab mich wohl unklar ausgedrückt.
Der Nymphenburger Schlosspark mit all seinen romantischen Motiven WAR meine tägliche Anlaufstelle, nun bin ich aber schon ein 3/4 Jahr fort von München und wohne an einem anderen schönen Park
Britt zeigt hier ihre tollen Fotos aus dem Schlosspark, wo ich ja jeden Winkel kenne. Es ist jedes Mal ein Wiedersehen
Caya
...unser maßgeblicher Fluss: die ELSE