Digitale Fotografie Winterliche Impressionen
Re: Winterliche Impressionen
Berpeter,
deine gesamten Bergaufnahmen, unter Sommer- und Winterbedingungen, sind eine Augenweide. Großes Kompliment! Es stimmt einfach alles, was das Fotografen-(und Alpinisten-)herz erfreut.
Vielleicht kann ich dir mit dieser URL eine Freude machen:
http://www.ueliraz.ch/index.html
deine gesamten Bergaufnahmen, unter Sommer- und Winterbedingungen, sind eine Augenweide. Großes Kompliment! Es stimmt einfach alles, was das Fotografen-(und Alpinisten-)herz erfreut.
Vielleicht kann ich dir mit dieser URL eine Freude machen:
http://www.ueliraz.ch/index.html
Eine kalte Vollmondnacht
Winterliche Impressionen(Bergpeter)
Blick durch ein altes Stallfenster auf die winterlich verschneite Üntschenspitze im hinteren Bregenzerwald. Wenn es kälter wird als 5 Grad minus, bilden sich solche Eiskristalle. Und im Moment hat es 8 Grad minus. Es geht Nichts über warme Unterhosen
Naja, viel Schnee ist es nicht gerade, was ich heute auf meiner Wanderung im Schwarzwaldvorland bei Karlsruhe erlebt habe.
Aber wir haben ja erst den 1.Advent und da kann sich noch vieles tun in diesem Winter.
Warum aber das Bild sooo klein nur rauskommt, da rätsle ich schon lange darüber nach.
e k o
Aber wir haben ja erst den 1.Advent und da kann sich noch vieles tun in diesem Winter.
Warum aber das Bild sooo klein nur rauskommt, da rätsle ich schon lange darüber nach.
e k o
Eine Berghütte im Bregenzerwald im Spiegelbild mit dem Diedamskopf und der Mittagsfluh.Das ist doch ein Bild so richtig zum einstimmen auf den Winter.
Re: Winterliche Impressionen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ganz einfach Eko,
Dein Bild hat diese Maße:
420px × 236px
Mach es größer oder von vornherein
nicht so klein machen.
Das ist die Lösung.
Die meisten, der hier gezeigten Bilder,
haben diese Größe:
640px × 480px
LG Astrid
Dein Bild hat diese Maße:
420px × 236px
Mach es größer oder von vornherein
nicht so klein machen.
Das ist die Lösung.
Die meisten, der hier gezeigten Bilder,
haben diese Größe:
640px × 480px
LG Astrid
Rot und Weiß - das passt doch!
Morgenrot im tief verschneiten Bregenzerwald. Und der Moritz mußte natürlich auch früh aufstehen.
das sind wirklich wunderschöne Fotos Bergpeter!!! Kompliment!!
Hier startet der Winter gerade, also so spektakulaire Bilder kann ich noch nicht bieten. Dafür ein Foto vom letzten Winter.
die Umgebung(Astra)
Mache weiter so!! Viele Grüße,
Astra
Hier startet der Winter gerade, also so spektakulaire Bilder kann ich noch nicht bieten. Dafür ein Foto vom letzten Winter.
die Umgebung(Astra)
Mache weiter so!! Viele Grüße,
Astra
Ich finde das Foto aber gut..........Jeder sieht es mit anderen Augen.peter25(peter25)