Digitale Fotografie Winterliche Impressionen
Laika und Emma im Schnee(connyx)
Urlaub in Österreich 2012
ConnyX
Urlaub in Österreich 2012
ConnyX
Immer wieder schön, Bergpeter! Irgendwie ähneln sie meinen weiter oben. (Ein Foto habe ich aus Versehen gelöscht.) Clara
Bei über 2m hoch Schnee im Bregenzerwald wird es auch für den Retrieverhund Moritz langsam schwierig vorwärts zu kommen.
Retrieverhund Moritz(Bergpeter)
wie soll da ein Hund noch den Überblick behalten bei so viel Schnee?
wie soll da ein Hund noch den Überblick behalten bei so viel Schnee?
dies sind herrliche fotos von moritz. da hätte mein retriever auch seine freude haben mit dem schnee, der eigentlich hier nur die felder " angezuckert" hat.
lg burgfrau
lg burgfrau
Bergpeter, Dein Moritz ist einfach ein Star und Deine Bilder sind eine Augenweide!
Der Brocken in der Abendsonne
Der Brocken in der Abendsonne
Nach den Schneefällen gestern und heute Nacht musste die Wegbeleuchtung freigeschaufelt werden, damit der Bewegungsmelder funktionieren kann
bongoline
bongoline
Ach Bongoline, was brauchst DU eine Wegbeleuchtung?
Ziggy kann doch so gut schnüffeln und bringt Dich schon dahin,
wo Du möchtest. *g*
Margrit
Ziggy kann doch so gut schnüffeln und bringt Dich schon dahin,
wo Du möchtest. *g*
Margrit
Sie trägt ein Winterkleid
margrit - jetzt haben mir meine Gedanken einen Streich gespielt.
Als ich Deinen ersten Satz gelesen hatte dachte ich, Du schreibst, was brauch ich eine Leuchte, ich bin doch selbst Leuchte genug. Aber nein, ist ja klar, Dein einziger Gedanke geht zu Ziggy. Aber margrit bedenke, es gibt ja noch mehr Leute, die den Weg begehen und die haben keinen Ziggy, dafür aber oftmals einen Affen beim Heimweg
Die fünf Monate musst noch durchhalten, weißt was, dann drück ich Dir die Leine in die Hand und lass Dich mit Ziggy knuddeln, ich geh derweilen mit Wolfgang shoppen
Liebe Grüsse Euch Beiden
bongoline
Als ich Deinen ersten Satz gelesen hatte dachte ich, Du schreibst, was brauch ich eine Leuchte, ich bin doch selbst Leuchte genug. Aber nein, ist ja klar, Dein einziger Gedanke geht zu Ziggy. Aber margrit bedenke, es gibt ja noch mehr Leute, die den Weg begehen und die haben keinen Ziggy, dafür aber oftmals einen Affen beim Heimweg
Die fünf Monate musst noch durchhalten, weißt was, dann drück ich Dir die Leine in die Hand und lass Dich mit Ziggy knuddeln, ich geh derweilen mit Wolfgang shoppen
Liebe Grüsse Euch Beiden
bongoline
Bongoline,
die Wegbeleuchtung hätten unsere Hausbetreuer ruhig unter dem Schnee lassen können, die mit dem Affen will eh keiner sehen und jetzt wird es wieder wärmer da schmilzt alles von alleine weg.
Wie gut haben wir es so ohne Lawinen und wir sind nie ganz von der übrigen Welt abgeschnitten wie andere Ortschaften, ab und zu ist halt Kettenpflicht. Wenn unsere Nachbarn einsichtiger wären (zwecks Lawinengalerie), müsste auch der Grenzübergang Scharnitz Mittenwald nicht ab und zu wegen Lawinengefahr geschlossen werden.
Oder haben die Angst dass zu viele Gäste zu uns kommen.
LG Felide
die Wegbeleuchtung hätten unsere Hausbetreuer ruhig unter dem Schnee lassen können, die mit dem Affen will eh keiner sehen und jetzt wird es wieder wärmer da schmilzt alles von alleine weg.
Wie gut haben wir es so ohne Lawinen und wir sind nie ganz von der übrigen Welt abgeschnitten wie andere Ortschaften, ab und zu ist halt Kettenpflicht. Wenn unsere Nachbarn einsichtiger wären (zwecks Lawinengalerie), müsste auch der Grenzübergang Scharnitz Mittenwald nicht ab und zu wegen Lawinengefahr geschlossen werden.
Oder haben die Angst dass zu viele Gäste zu uns kommen.
LG Felide