Digitale Fotografie Winterliche Impressionen
Winter(Brinie)
Winter(Brinie)
Winter(Brinie)
Winter(Brinie)
Winter(Brinie)
Winter(Brinie)
Winter(Brinie)
Wunderschöne winterliche Waldbilder sind das!
Da freut man sich schon auf die Realität.
So hat eben jede Jahreszeit ihre Reize. Noch freue ich mich auf den Winter. Die Freude dauert bei mir aber meist nicht so sehr lange. Auf keinen Fall über den Februar hinaus. Dann suche ich schon wieder jedes bisschen Grün.....
Da freut man sich schon auf die Realität.
So hat eben jede Jahreszeit ihre Reize. Noch freue ich mich auf den Winter. Die Freude dauert bei mir aber meist nicht so sehr lange. Auf keinen Fall über den Februar hinaus. Dann suche ich schon wieder jedes bisschen Grün.....
Erster Schnee.
Superschön sind sie, Eure ersten Schneefotos.
Hier in Bremen dauert es immer etwas länger bis der erste Schnee kommt. Darum spendiere ich Euch eine Geschichte zum Thema Schnee.
Ich liebe Schnee
Myrja
Hier in Bremen dauert es immer etwas länger bis der erste Schnee kommt. Darum spendiere ich Euch eine Geschichte zum Thema Schnee.
Ich liebe Schnee
Myrja
hallo bergpeter,gute idee von dir, da ja der winter an manchen orten bereits eingezogen ist.
ich mag schnee und ganz besonders fotos davon.
ich mag schnee und ganz besonders fotos davon.
syringa(syringa)
Schneehäubchen auf dem buchs
Schneehäubchen auf dem buchs
)) Der Retrieverhund Moritz hat gelesen daß es ein strenger Winter wird. Drum zieht Euch alle warm an ))
Winterliche Impressionen(Bergpeter)
Hallo Gardy, Brinie, Sarakatja, usw.... Ganz tolle Winterbilder habt Ihr da eingestellt.
Myrja, Dein Beitrag: Ich liebe Schnee hat mir besonders gut gefallen. Ich und meine Frau haben herzlich darüber gelacht. Sehens und lesenswert.
Es wundert mich und freut mich , was für ein tolles Echo die " Winterlichen Impressionen " bringen. Innerhalb 24 Stunden über 300 Besucher. Als kleines Dankeschön sende ich Euch allen dafür noch zwei "letzte Rosen" im Schnee.
Myrja, Dein Beitrag: Ich liebe Schnee hat mir besonders gut gefallen. Ich und meine Frau haben herzlich darüber gelacht. Sehens und lesenswert.
Es wundert mich und freut mich , was für ein tolles Echo die " Winterlichen Impressionen " bringen. Innerhalb 24 Stunden über 300 Besucher. Als kleines Dankeschön sende ich Euch allen dafür noch zwei "letzte Rosen" im Schnee.
Hallo Bergpeter,
als absoluter Moritz-Fan bin ich mal wieder total begeistert von diesem Hund. Mir war klar, dass er hochintelligent ist. Da ist es natürlich klar, dass er auf die Dauer eine Brille braucht, um auch in Zukunft alles scharf zu erkennen.
Myrja
als absoluter Moritz-Fan bin ich mal wieder total begeistert von diesem Hund. Mir war klar, dass er hochintelligent ist. Da ist es natürlich klar, dass er auf die Dauer eine Brille braucht, um auch in Zukunft alles scharf zu erkennen.
Myrja
Sicher hat der Winter, der ja noch nicht begonnen hat - es ist ja kalendarisch noch Herbst - schöne Seiten. Da vor meinem Fenster die Bäume ihr Laub verloren habe, sehe ich - wir haben Fön - die Zugspitze so nah vor mir, dass man vergessen kann, dass sie noch ca 60 km entfernt ist.
Das mit den "falschen Klamotten" ist doch so ein Spruch der Hanseaten, oder? Was machen die eigentlich bei extremer Hitze? ....stelle ich mir grade so vor... Olga
Das mit den "falschen Klamotten" ist doch so ein Spruch der Hanseaten, oder? Was machen die eigentlich bei extremer Hitze? ....stelle ich mir grade so vor... Olga