Digitale Fotografie Winterliche Impressionen
Winter Impressionen bei mir zu Hause
Weihnachten(edlihnurb)
Weihnachten(edlihnurb)
Bisher sind wir bis auf einen kurzen Schneeschauer noch vom Winter verschont geblieben, dafür war es im Januar um so heftiger.
Nachtrag:
Das Bild entstand Winter 2010 im "Park an der Ilm" (Goethe Park)---Weimar.
PI8/Photo Scape.
Peter
Das Bild entstand Winter 2010 im "Park an der Ilm" (Goethe Park)---Weimar.
PI8/Photo Scape.
Peter
Beim heutigen Winterspaziergang am Wildsee dampfte der See
im Hintergrund die Hohe Munde
Dampfschwaden im Gegenlicht (leider ohne Filter aufgenommen)
bongoline
im Hintergrund die Hohe Munde
Dampfschwaden im Gegenlicht (leider ohne Filter aufgenommen)
bongoline
Oberbayern 2011
Dorit(Dorit)
Dorit(Dorit)
Gerne würde ich auch winterliche Fotos hinein tun, bin aber neu hier und weiss nicht wie es geht.
Aha, hab es jetzt gesehen und versuchs mal.
Nix gewesen
Aha, hab es jetzt gesehen und versuchs mal.
Nix gewesen
Heute war wieder mal Postkartenwetter bei uns in Seefeld.
Als ich jetzt den Thread angeklickt habe, ist mir aufgefallen, dass ich schon längere Zeit keine Bilder mehr von bergpeter zu sehen bekommen habe. Ich hoffe, es geht ihm gut, könnte aber auch verstehen, wenn es da im hintersten Bregenzerwald auf der Hütte bei den Schneeverhältnissen dieses Winters zu Verbindungsproblemen hätte kommen können.
Hier nun zwei Bilder von heute nachmittag
bongoline
Über dem Kopf meines Hundes sieht man die Seefelder Silberkugel, gehalten von drei hohen, schlanken Metallpfeilern (kann man ev. erkennen ). Das war zu Zeiten Toni Sailer, Anderl Molterer der Pokal für gewonnene Skirennen. Wenn ich an Anderl Molterer denke, damals ein Slalomspezialist hoch drei, der hat schon mal ein Tor ausgelassen, ist dann frischfröhlich zurückgetrettelt, hat das Rennen fortgesetzt und auch gewonnen Was waren das für gemütliche Zeiten
Als ich jetzt den Thread angeklickt habe, ist mir aufgefallen, dass ich schon längere Zeit keine Bilder mehr von bergpeter zu sehen bekommen habe. Ich hoffe, es geht ihm gut, könnte aber auch verstehen, wenn es da im hintersten Bregenzerwald auf der Hütte bei den Schneeverhältnissen dieses Winters zu Verbindungsproblemen hätte kommen können.
Hier nun zwei Bilder von heute nachmittag
bongoline
Über dem Kopf meines Hundes sieht man die Seefelder Silberkugel, gehalten von drei hohen, schlanken Metallpfeilern (kann man ev. erkennen ). Das war zu Zeiten Toni Sailer, Anderl Molterer der Pokal für gewonnene Skirennen. Wenn ich an Anderl Molterer denke, damals ein Slalomspezialist hoch drei, der hat schon mal ein Tor ausgelassen, ist dann frischfröhlich zurückgetrettelt, hat das Rennen fortgesetzt und auch gewonnen Was waren das für gemütliche Zeiten
... nur ein Hauch Schnee und ein Sonnenstrahl...
Britt
..wer kann diese winterliche Erscheinung erklären?
Auf unserem Hasenstall wachsen Eiszapfen,sie hängen nicht runter sondern wachsen nach oben.Die hinteren zeigen zur Hauswand und eine etwas weiter vorn zeigt in Richtung Hof und ist fast 20cm lang.
privat(edlihnurb)
Auf unserem Hasenstall wachsen Eiszapfen,sie hängen nicht runter sondern wachsen nach oben.Die hinteren zeigen zur Hauswand und eine etwas weiter vorn zeigt in Richtung Hof und ist fast 20cm lang.
privat(edlihnurb)