Digitale Fotografie Winterliche Impressionen
"Mit uns fahren (fliegen) Sie gut! Clara
so ergeht es uns seit Gestern
einige tiefgefrorene Schönheiten
aus meinem Wohnzimmerfenster
und wie schön Würzburg auch im Winter ist, zeigt dieses Bild...
vor meiner Haustür
libelle
danke Libelle
für das winterliche Bild vom Käppele.
Da kommt die Erinnerung hoch, dass ich mal noch genügend Zeit hatte und zum Käppele rauf ging. In der Kirche spielte gerade der Organist für sich einige traumhaft schöne Orgelmusikstücke, die ich mir über die Kamera aufgezeichnet habe und ich war so vertieft, dass ich komplett vergaß, dass ich ja einen Termin wahrzunehmen hatte.
Na ja, hetzender Weise bin ich dann doch noch einigermaßen pünktlich gewesen und nach meiner Erzählung hat man mir die kleine Verspätung mit einem Lächeln und Verständnis nachgesehen.
Liebe Grüsse
bongoline
für das winterliche Bild vom Käppele.
Da kommt die Erinnerung hoch, dass ich mal noch genügend Zeit hatte und zum Käppele rauf ging. In der Kirche spielte gerade der Organist für sich einige traumhaft schöne Orgelmusikstücke, die ich mir über die Kamera aufgezeichnet habe und ich war so vertieft, dass ich komplett vergaß, dass ich ja einen Termin wahrzunehmen hatte.
Na ja, hetzender Weise bin ich dann doch noch einigermaßen pünktlich gewesen und nach meiner Erzählung hat man mir die kleine Verspätung mit einem Lächeln und Verständnis nachgesehen.
Liebe Grüsse
bongoline
Engel im Schnee
Ein Blick von unserer Loggia auf die Pergola des Nachbarn.
Der längste Eiszapfen hat bestimmt einen Meter.
Liebe Grüße,
woelfin
Der längste Eiszapfen hat bestimmt einen Meter.
Liebe Grüße,
woelfin
Heilig Abend in einem Dorf im schwäbischen Wald.
Sime
Sime
omaria
bei Nachbars im Garten
Wohin mit dem vielen Schnee
Wohin mit dem vielen Schnee