Digitale Fotografie Winter 2016/2017
LG, Astrid
Liebe Mannheim (Inge) aber jeder, der ein Brett vor dem Kopf hat,könnte beim Schreiner Karriere machen....
Liebe ladybirdRenate - daaas hingegen glaube ich nicht - Schreiner sind oft auch Künstler, die können sich ein Brett vor dem Kopf gar nicht leisten, sonst sind sie bald weg vorm HolzBilderrahmenFenster. Für mich ist es grad aktuell, da im Familienkreis gerade über eine Lehre in der Holzbearbeitung diskutiert wird.
In den (Schnee-)Wolken schweben wäre auch eine Variante.
Bevor der Winter 2018 einbricht, noch schnell 'Schnee von gestern' ... oder besser gesagt vom 18. Dez. 17.
Willi Tell mit Armbrust.
Offensichtlich war an diesem Tag kein Hühnerwetter - und Schneehühner sind weit und breit keine in Sicht.
Inzwischen hat wahrscheinlich irgend jemand den Schnee verbrannt, denn heute ist das Gras wieder grün.
Das war auch am 18.Dezember - am Rennsteig, und da wird es auch morgen noch weiß sein...
Alles Gute für 2018 wünscht Inge.
So sieht es Ende Januar 2019 in Köln aus. Im Rheinland fällt nicht so oft Schnee.
Ansicht zur Straße (aus meinem mollig-warmen Wohnzimmer - III. Etage)
Innenhof - die Kinder freuen sich!!
Vor meinem Küchenfenster - eine verschneite Himalaya-Zeder
Liebe Grüße, Karin
Liebe Karin,
wie schöööööön sind Deine Fotos, für mich direkt eine "alte Heimat-Erinnerung", wow....ich danke Dir ganz herzlich
hier ein Foto von 2010 (vor der Sanierung)
herzlichst
Renate
Hallo liebste Renate, beim Foto posten dachte ich ganz doll an dich. Ich wusste, dass die Fotos bei die gute Erinnerungen hervorrufen
Gestern besuchte ich die Flora bei Schnee und Sonne. Das Knirschen unter den Schuhen gefiel mir besonders gut.
Heute regnet es, da wird die weiße Pracht bald geschmolzen sein.
LG Karin