Digitale Fotografie Wildpflanzen
Gruß Xalli
RE: Wildpflanzen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Weisse Lichtnelke
Tine
Endlich Sonne und zweimal geimpft! Also ab in die Eifel zum durch den Wald schlendern.
Esparsette
Die Wiesen stehen voller Hahnenfuß
Gamander Ehrenpreis
Allen einen schönen Sonntag
VG Karin
Danke Karin,
Dir ebenfalls einen wunderbaren Sonntag,
wünscht, Dir,
Monika
Dir ebenfalls einen wunderbaren Sonntag,
wünscht, Dir,
Monika
Danke für die Einladung, deine Pustblume sieht richtig samtig aus, sie sollte lieber
windgeschützt stehen klappt aber sicherlich nicht.
Aber wenn Nordfriesland mal auf unserem Reiseweg liegt melde ich mich als "Pustehelfer"
bei eurem Bürgermeister. Grins! Grins! Grins!
Einen schönen Sonntag wünscht velo79
@velo79
Sag rechtzeitig Bescheid, damit wir für gutes Wetter sorgen können, wenn Du kommst.
Die "samtig" aussehende Pusteblume steht windgeschützt. Sie hat nur ihre "Fallschirme" noch ganz nass von der Feuchtigkeit des frühen Morgens.
Wenn es warm ist, sehen die Pusteblumen auch so aus, dass man bloß pusten muss und schon fliegen die Samen mit ihren Flugschirmchen davon, um an anderer Stelle neue Löwenzahnblumen anzusiedeln.
LG. jacaré4
Sag rechtzeitig Bescheid, damit wir für gutes Wetter sorgen können, wenn Du kommst.
Die "samtig" aussehende Pusteblume steht windgeschützt. Sie hat nur ihre "Fallschirme" noch ganz nass von der Feuchtigkeit des frühen Morgens.
Wenn es warm ist, sehen die Pusteblumen auch so aus, dass man bloß pusten muss und schon fliegen die Samen mit ihren Flugschirmchen davon, um an anderer Stelle neue Löwenzahnblumen anzusiedeln.
LG. jacaré4
Gänseblümchen aus denen sich schöne Kränzchen fürs Haar machen lassen,
das war in meiner Kindheit Mode 😊
@Lorena
Hallo Lorena, so etwa müsstest Du ausgesehen haben, mit dem Gänseblümchenkranz
Hallo Lorena, so etwa müsstest Du ausgesehen haben, mit dem Gänseblümchenkranz
Wiesensalbei
Tine
Tine