Digitale Fotografie Wildblumen-Wiesen
Ich weiß nicht, ob Du Recht hast, liebe Karin, denn es sind längere Blütenrispen und auch die Stängel sind viel länger.
Aber vielleicht irgendeine Unterart. Ich sah diese jedenfalls noch nie und habe wirklich schon viele Bergwiesen bewundern dürfen.
Gruß Pippa
Aber vielleicht irgendeine Unterart. Ich sah diese jedenfalls noch nie und habe wirklich schon viele Bergwiesen bewundern dürfen.
Gruß Pippa
@ Pippa, nee, 'ne Unterart gibt es da eigentlich nicht. Ich kann mich nur nach den gegenständigen Blättern richten, die ich an einer Stelle auf dem Foto zu sehen meine.
Schau mal nach Sumpfziest. Ich kann die Pflanze auf dem Foto nicht deutlich genug erkennen - sorry . . . ich Blindfisch!
Machs gut, alles Liebe
Karin
Schau mal nach Sumpfziest. Ich kann die Pflanze auf dem Foto nicht deutlich genug erkennen - sorry . . . ich Blindfisch!
Machs gut, alles Liebe
Karin
Nein, liebe Karin, das liegt nicht an Deinen Augen.
Ich habe es einfach sehr schlecht fotografiert, weil die Gruppe sich schon so weit entfernt hatte und ich bei der Hitze nicht hinterher hetzen wollte.
Das erste und letzte Foto sind die Andreasberger Wiesen und das mittlere ist hier in der Nähe im Radautal.
Pippa
Pippa - ein Augenschmaus!! Wunderschöne Fotos.
LG Karin
LG Karin
anjeli
Danke Karin!
Anjeli, diese wunderschöne Blumenwiese doch doch gewiss jemand ausgesät, oder?
Die Blumenausbeute meiner heutigen Wanderung.
Pippa
Anjeli, diese wunderschöne Blumenwiese doch doch gewiss jemand ausgesät, oder?
Die Blumenausbeute meiner heutigen Wanderung.
Pippa
Ja Pippa, es wurde im Frühjahr ausgesät... in meiner Nachbarstadt... Dorsten
ist zwischen Lippe und Kanal der Lippe-Polder-Park entstanden...
anjeli
ist zwischen Lippe und Kanal der Lippe-Polder-Park entstanden...
anjeli
Boah, ist das schön!!!
Warum kann man so etwas nicht auf allen Brachen machen?
Pippa
Warum kann man so etwas nicht auf allen Brachen machen?
Pippa
Hallo Pippa und Anjeli,
Eure Blumenwiesenfotos sind unheimlich schön. Schade, dass es in der freien Natur nur noch wenige davon in dieser Pracht gibt.
---
Hier noch ein paar Fotos von Anfang Mai im Baltikum.
Eure Blumenwiesenfotos sind unheimlich schön. Schade, dass es in der freien Natur nur noch wenige davon in dieser Pracht gibt.
---
Hier noch ein paar Fotos von Anfang Mai im Baltikum.
gesehen in Carolinensiel
lg Annegret
lg Annegret