Digitale Fotografie Wildblumen-Wiesen
Skabiose und Klappertopf.
Günsel.
@Inge-MA,
was für ein Sonntag, liebe Inge. Ich freue mich sehr über deinen so netten Kommentar. Weißt du, es kommt ganz oft auch auf den Ausschnitt an, wie ein Foto wirkt. Aber auch mir fällt es immer schwerer von Anfang an ein ansprechendes Foto hin zu bekommen. Da fliegt so einiges in den Papierkorb. Manchmal hat man auch einfach Glück. Du machst doch auch schöne Fotos, brauchst dich nicht versecken. Nochmals vielen Dank, hab noch einen schönen Sonntag Abend. Mit lieben Gruß aus dem Heidelberger Raum. Helga
LG, Monika
@samti
Jetzt muss ich lachen, liebe Helga. Was glaubst Du was ich in den letzten Wochen getan habe? Den Papierkorb füllen und endgültig leeren! Die Festplatte war fast voll. Mein Gott, was ich da alles gesammelt habe. Als ich anfing auf dem Compi zu speichern, war ich stolz auf jedes Foto - und jetzt habe ich den Salat. So viel Mist habe ich da produziert, das geht auf keine Kuhhaut.
Danke für das Lob - das bedeutet für mich, dass ich doch noch etwas auf der Festplatte weiterhin ruhen lassen kann 😂.
Ach und grüsse bitte den Neckar (er gehört ja nebst dem Rhein zu meiner Kindheit).
Eine gute, gesunde neue Woche wünsche ich Dir.
Liebe Grüsse - Inge
Hahaha,
das hätte ich genauso schreiben können, aber mir fehlt die Lust zum "Aufräumen".
Weiß Jemand was das ist?
Gruß Pippa
Pippa, an die Lust zum Aufräumen hat mich der Mac quasi stündlich gemahnt. Seither bin ich fast nur noch am Löschen (allein heute schon mehr als 100 - und das seit Wochen!).
@Inge-MA,
Hallo Inge, auf keinen Fall alles löschen. Es ist doch schön die eigene Entwicklung zu sehen. Und Erinnerungen sind damit ja auch verbunden. Den Neckar werde ich gerne von dir grüßen, wenn ich ihn dann selber mal wieder sehe. Wir sind schon ewig nicht mehr in der Stadt gewesen. Eher im Wald. Ja, was man kennt , ist nicht mehr so interessant. einen lieben Gruß in deinen Tag. Helga
Wie wärs denn mal mit Bärwurz? Leider kommt der herrliche Duft nicht rüber...
aurora
Witwenblumen oder ...jetzt fällt mir partout der andere Name nicht ein...aber ich weiß ihn...eigentlich...
...und zu meiner Freude mit Bläuling, der sich aber ganz fix wieder zusammenklappte...
aurora
ach ja....Skabiose....