Digitale Fotografie Wie kann man ein Video-Clip in den ST importieren?
Will den Test löschen, wie geht denn das? Ich sehe keine Taste dafür? Den Link konnte ich löschen, indem ich ihn aus meinem Blog gelöscht habe. Das ist logisch? Aber den Text hier?
britt
britt
Dein Link geht nicht, denke mal du musst den Text markieren(mit gedrückter rechter Maustaste über den zu löschenden Text fahren) und mit der entf/del Taste löschen.
--
susannchen
--
susannchen
Hallo susannchen, danke. Ich konnte den Link löschen, was auch beabsichtigt war, weil ich hier einen Test gemacht habe. Es heißt doch immer, man kann bis 20 Minuten nach dem Eintrag editieren oder löschen. Muss ich da nur den Text wegputzen und dann wieder raus? Es gibt irgendwie keine Löschtaste? Weißt, ich hab noch keine Erfahrung...
--
britt
--
britt
Nur den Text einfach löschen.Anschliessend unter dem Fenster auf Beitrag editieren klicken. Übrigens die Editierzeit ist 30Minuten.
--
susannchen
--
susannchen
Danke dir und gleich noch ne Frage: Kennst du ein Programm, mit dem man seinen Clip hochladen kann und somit einen Link zur Verfügung hätte ohne den Clip im eigenen Blog zu haben? Das mache ich doch z. T. mit Fotos so...
--
britt
--
britt
Hallo Susannchen - vielen Dank. Trauen müßte man sich... Lieben Morgengruß...
--
britt
--
britt
Hallo Susannchen - vielen Dank. Trauen müßte man sich... Lieben Morgengruß...
--
britt
Nur Mut, Britt, was meinst du was by myvideo & Co so alles gezeigt wird
Ich bevorzuge allerdings als Videohoster YouTube und GOOGLE Video, weil man bei YouTube bis zu 1 GB große Videos hochladen kann (max. Spieldauer bei 10 min.) während bei GOOGLE derzeit überhaupt keine Beschränkungen vorliegen (per Webbrowser können aber nur max. 100 MB große Videos hochgeladen werden, sonst macht es wegen der Übertragungszeiten auch keinen Spaß)
Du kannst bei all den Videohostern deine Videos auch nicht öffentlich machen, so dass nur deine Freunde sie sich ansehen können (bei YouTube können max. 25 Leute dazu berechtigt werden).
Hier habe ich zwei mit meiner Hosenkamera von Olympus aufgenommene Clips ohne Nachbearbeitung hochgeladen:
Adventssingen beim Weihnachtshaus 2008 der Paulusgemeinde Berlin-Zehlendorf (gehostet bei GOOGLE) und Blechbläser-Kindergruppe vor dem Gemeindehaus (gehostet bei YouTube)
--
baerliner
Vielen Dank Baerliner, für deinen informativen Bericht. Deine beiden Clips habe ich schmunzelnd angeschaut. Nun habe ich mich angemeldet und schauen wir mal, obs klappt.
--
britt
--
britt
Also das mit dem Video ist klar. Aber nun die Frage. Es ist doch nicht normal, dass neben dem Video all der Kram über mich steht... Ist das immer so? Bei Baerliner sehe ich auch die Daten daneben... Ich will meine nicht zeigen, ob das geht? Wer kennt sich aus?
--
britt
--
britt